An sich geile Idee. Aber da fehlt wohl die Manpower. Wenn halt 3 Leute an einem Test schreiben, müssten wir auf zwei Drittel der Reviews verzichten, oder sagen wir mal die Hälfte der Reviews, wenn sie nicht ganz so ausführlich ausfallen. Dann ist das Gejammer halt auch wieder da, wenn einige Games nicht getestet werden...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.02.2019 23:01Ich wage mich zu erinnern, dass es früher in Gamingzeitschriften immer mehrere Redakteur-Meinungen zu einem Spiel gab, und die jeweiligen Redakteure hinten im Heft standen, was für System sie haben und welche Präferenzen.Zuriko hat geschrieben: ↑13.02.2019 22:17 Abseits dieses Seitenhiebes gegen 4Playstation, finde ich es echt schade wenn in eine Review persönliche Interessen einfliessen. Ich will eine 4Players Wertung, keine Heinz, Rolf oder Rudi Wertung. Aber diese subjektive Sichtweise mögen die meisten hier wohl. Ich will auch keine Gamestar Hype Wertung. Aber wenn man Wasser dafür kritisiert dass es nass ist, dann kann man dies natürlich machen.
Da konnte man gut abwägen, ob es Spiel evtl auch zu einem passt.
Auch gab es immer eine Aufteilung der Prozentangaben in: Grapik, Sound, Technik und Spass.
Sowas könnte 4Players ja mal einführen. Einfach mal 3, 4 Redakteure schreiben lassen, was sie von einem Spiel halten. Statt eben nur einem den Test und seine subjektive Wertung in einem zu Fassen. Das würde glaube ich dieses böse Blut mindern.
PS.
Metro ist mir an sich egal. Noch nie gespielt und das Setting macht mich nicht an.
Recht machen kann man es nie allen