Nintendo Switch - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Special

Beitrag von johndoe1044785 »

Das spinnst du dir gerade zurecht, wie du magst.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Flextastic hat geschrieben: 08.03.2017 12:45 Das spinnst du dir gerade zurecht, wie du magst.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab jetzt keine Lust durch den Thread zu suchen, aber lasst mich raten, es geht um ein Crowbcat - Video?

Ich finde defekte Units kann es immer geben. Aber die Sache mit dem Glas und der Dockingstation ist einfach nur ein undurchdachter Fehler. Zwei weiche Streifen rein und fertig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jap geht es.

Wobei das hier ja noch relativ gesittet aufgenommen wird. Auf gaf wurde daraus kreiswichsen der "wir haben doch gesagt, die Switch ist scheiße"-Fraktion ....
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Warum macht Nintendo sowas? Wollte mir eigentlich die Switch holen! Warte Lieber auf die zweite Revision. Will mir jetzt nicht etwas zurechtbasteln damit die switch kratzfrei bleibt...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich halte es immer noch für ein konstruiertes Gerücht, dass das Dock die Switch zerkratzt...
Warum ist denn bisher noch kein Video aufgetaucht, in dem das live demonstriert wurde?
Sonst lassen es sich diese ganzen Möchtegern-Journalisten auch nicht nehmen, jeden Scheiß zu zeigen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

casanoffi hat geschrieben: 08.03.2017 19:47 Ich halte es immer noch für ein konstruiertes Gerücht, dass das Dock die Switch zerkratzt...
Warum ist denn bisher noch kein Video aufgetaucht, in dem das live demonstriert wurde?
Sonst lassen es sich diese ganzen Möchtegern-Journalisten auch nicht nehmen, jeden Scheiß zu zeigen.
Genau, Lügenpresse!!!11
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wigggenz hat geschrieben: 08.03.2017 19:50 Genau, Lügenpresse!!!11
Ich rede nicht von der Presse, sondern von denen, die so tun, als wären sie Teil dieser :D

edit: Chibi hat es unten schon erwähnt hat - es kann natürlich schon vorkommen, dass durch Schmutzpartikel, die sich entweder auf dem Display oder im Dock befinden, die Kratzer entstehen. Bei Plastik brauchts da nicht viel, das stimmt...
Zuletzt geändert von casanoffi am 09.03.2017 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kann mir vorstellen dass Brösel oder sonstige Fremdkörper auf dem Display bzw. im Dock dann beim Reinstecken die Kratzer verursachen.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2017 01:09 Ich kann mir vorstellen dass Brösel oder sonstige Fremdkörper auf dem Display bzw. im Dock dann beim Reinstecken die Kratzer verursachen.
Das klingt plausibel. Steckt nichts dazwischen, bekommt man (wie bei uns) nur leichte Abdrücke, die sich wegwischen lassen - und wenn etwas kratziges dazwischen landet, hinterlässt das ohne Gorilla-Glas oder ähnlich robustes Material natürlich Spuren...

Oder aber manche Docks könnten schief sein.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Kann man Spiele welche man aus den USA für die switch importiert auf deutsch Spielen?
Wie z.b. Zelda?
turrican-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von turrican-2 »

4 Player: Mit der Switch soll alles anders werden: Nintendo will nicht nur den Couch-Multiplayer wiederbeleben
Wiederbeleben? Macht doch einen lebendingen Eindruck 8-O
http://store.steampowered.com/tag/en/Lo ... TopSellers
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

4P|Jan hat geschrieben: 10.03.2017 15:50
Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2017 01:09 Ich kann mir vorstellen dass Brösel oder sonstige Fremdkörper auf dem Display bzw. im Dock dann beim Reinstecken die Kratzer verursachen.
Das klingt plausibel. Steckt nichts dazwischen, bekommt man (wie bei uns) nur leichte Abdrücke, die sich wegwischen lassen - und wenn etwas kratziges dazwischen landet, hinterlässt das ohne Gorilla-Glas oder ähnlich robustes Material natürlich Spuren...

Oder aber manche Docks könnten schief sein.
Vielleicht ist bei manchen das Plastik nicht gut abgeschliffen. Alles möglich.
Ich habe noch immer keine Kratzer, gehe aber nach wie vor vorsorglich sehr behutsam mit dem Ding um.

Kann aber gut sein, dass das gerade bei Kindern ein Problem wird.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Eliteknight hat geschrieben: 10.03.2017 16:12 Kann man Spiele welche man aus den USA für die switch importiert auf deutsch Spielen?
Wie z.b. Zelda?
Nur, wenn das Spiel die jeweilige Sprache auch enthält.
Bei Bildschirmtexten ist das für gewöhnlich der Fall, bei Sprachausgabe eher selten.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Und woher weiß man es?
Nehmen wir Zelda kann es deutsch komplett oder nicht?
Ich hab gelesen das die Spiele sich die Sprache abhängig nach dem System wählen und den Rest saugen.