Deus Ex: Mankind Divided - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Rooster »

CryTharsis hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:War mir nicht so bewusst, aber der leichte Stilwechsel ist mir auch schon aufgefallen. Scheint momentan die Richtung zu sein, von der eher stilisierten Optik wieder mehr in Richtung Realität zu gehen. Frage mich, ob das mit den Konsolen zu tun hat.
Der "leichte" Stilwechsel ist gut. :wink: MD`s Prag ist die Nachbarstadt Dunwalls.
wenn auch weniger cartoonhaft ;) so, genug über stil gequasselt :lol: das europäische setting ist definitiv cool. ich kann mich gar nicht mehr so genau ernnern, aber spielte einer der vorgänger überhaupt schon einmal in europa?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Btw, was mir definitiv auffällt...

Es gibt weniger Gelb!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Temeter  hat geschrieben:Btw, was mir definitiv auffällt...

Es gibt weniger Gelb!
Finde ich etwas schade - dieses goldene Stilelemente von HR hab ich sehr gern gemocht.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Mentiri hat geschrieben:Oder endlich mal ne gescheite Maus besorgen :twisted:
Nach der G500 kommt mir keine andere Maus ins Haus. Im Übrigen meinte ich auch den Vorgänger Human Revolution. Mankind Divided habe ich ja noch nicht. :) (Und ganz ehrlich: Nur an der F5-Sache wird es auch nicht scheitern, keine Sorge.)

Oder schau doch mal. Google ist toll
"Wenn Sie die Option der Anwendungserkennung verwenden, können Sie bis zu 30 Profile für Ihre G500 erstellen."
http://support.logitech.com/en_ch/produ ... 0#download
Temeter hat geschrieben:Ahso, da kannst du dir aber garantiert Logitec-Software zu runterladen.
Wie gesagt: Ich benutze keine Software. Das ist eine bewußte Entscheidung, da ich ja die Maus genauso konfiguriert habe, wie ich sie brauche, und das Ganze dann intern gespeichert wurde. Damit eben keine weitere Software laufen muß. DASS es mit der Software geht, ist mir schon klar. Aber das war auch gar nicht die Frage. :)

Die Frage war: Gibt es bei Deus Ex: Human Revolution eine Möglichkeit, die Taste F5 (also quicksave) neu zu belegen? (Eigentlich recht off-topic, aber vermutlich wird das auch Mankind Divided betreffen.)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Nein. Es wurde zwar unter Steuerung angezeigt aber Quicksave/Load waren ausgegraut und man durfte sie nicht ändern
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

casanoffi hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Btw, was mir definitiv auffällt...

Es gibt weniger Gelb!
Finde ich etwas schade - dieses goldene Stilelemente von HR hab ich sehr gern gemocht.
HR hatte seinen Stil. Schon eine gewisse Ironie, dass Leute vor Release total geschockt waren und fragten, ob du auch ja einen Ausschalter für die Farbkorrektur bekommst. :Blauesauge:

Letzlich hat das dann gut funktioniert, besser als ihn vielen anderen Spielen, die dagegen einfach künstlich und langweilig ausschauten. Andererseits kann Mankind Divided mehr mit Farben und Stimmung machen, was auch seinen Vorteil hat.

Denke es ist ein Plus. Zumindest ist es Abwechslung, was imo hoch im Kurs steht in den eher interativen Spieleserien.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Rooster hat geschrieben:das europäische setting ist definitiv cool. ich kann mich gar nicht mehr so genau ernnern, aber spielte einer der vorgänger überhaupt schon einmal in europa?
Deus Ex 1: Paris.
Deus Ex 2: Trier.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hat hier jemand die Edward/Irenka Nebenquest beendet?

Frage dazu:
Spoiler
Show
Wo finde ich Edward? Auf der Karte wird bei mir nur die location von Irenka angezeigt.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Hier nen Video von der Gamestar auf der Gamescom. Hier unterhalten sie sich direkt mit den Entwicklern über ihre Wertung und Kritik zum Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=GRET8UqDqXE
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Wo es im GS-Video ganz kurz erwähnt und auch hier die Hauptgeschichte als ausbaufähig beschrieben wird...fühlt sich Mankind Devided wie ein Zwischenteil einer Trilogie an (bzw. wurde mal so etwas angedeutet)? Oder wird die Geschichte um und mit Adam Jensen "abgeschlossen" (wobei man das ja auch noch in Bezug zu den anderen Teilen der Reihe setzen müsste...und Human Revolution an und für sich auch ohne diesen Nachfolger funktioniert)...?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, dass das Ende abrumpt kommt, und sich eher wie die Vorbereitung des Nachfolgers denn als Zufriedenstellendes Ende anfühlt, habe ich auch schon gelesen. Schon enttäuschend.

Hoffentlich wird das nicht irgendwann die gleiche Scheiße wie Assassins Creed's Story. :/
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Temeter  hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht irgendwann die gleiche Scheiße wie Assassins Creed's Story. :/
Nein, neeeeein, wir reden hier immerhin nicht von Ubisoft, sondern von Sq........
:o
:?
8O

Scherz beiseite, ich glaube, das traut sich noch nichtmal SE, Deus Ex zu verwursten.
Assassins Creed war ja von Anfang an eine Wurst... :wink:
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ein Cliffhanger muss ja nicht immer was schlechtes sein. Je nachdem wie es gemacht ist freut man sich so auf den Nachfolger, der bestimmt kommen wird.
Zu mal das Spiel wohl genug Inhalt hat um auch nach der Story weiterzuspielen und sei es nur der New Game Plus Modus oder der Breach Modus.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Temeter  hat geschrieben:Jep, dass das Ende abrumpt kommt, und sich eher wie die Vorbereitung des Nachfolgers denn als Zufriedenstellendes Ende anfühlt, habe ich auch schon gelesen. Schon enttäuschend.

Hoffentlich wird das nicht irgendwann die gleiche Scheiße wie Assassins Creed's Story. :/
Das Ende wird via DLC fortgesetzt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

casanoffi hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht irgendwann die gleiche Scheiße wie Assassins Creed's Story. :/
Nein, neeeeein, wir reden hier immerhin nicht von Ubisoft, sondern von Sq........
:o
:?
8O

Scherz beiseite, ich glaube, das traut sich noch nichtmal SE, Deus Ex zu verwursten.
Assassins Creed war ja von Anfang an eine Wurst... :wink:
Naja, Hitman und FF7 werden schon in Scheibchen verkauft, wer weiß, was da noch kommt. :/