Achtung Achtung, Schlagzeile des Tages ... Japaner hat Frisur mit dünnen fransigen und auch noch schwarzen(!) Emo Haaren...ronny_83 hat geschrieben:Die Truppe sieht aus wie Tokio Hotel, daher wohl der Begriff.

Achtung Achtung Tokio Hotel in Naruto gesichtet!

Ich habe mittlerweile so viele Assoziationen gehört (schwarze klamotten = emo, wobei das ein modetrend in Japan ist) und mal ehrlich, dass Spiel kann leider nichts dafür, dass du die Charaktere mit einer deutschen Boyband in Verbindung bringst. Ich steig dann jetzt aber auch aus bei dieser stumpsinnigen Diskussion "wie sehen die Charaktere aus"
GAZ Vodnik hat geschrieben: Auch wenn's unwahrscheinlich ist, hoffe ich, dass man das Auto immerhin durch andere Modelle ersetzen und bessere Teile einbauen kann, etwa um Reisen zu verkürzen.
Man wird das Auto zu einem Modell aufrüsten können, sodass es fliegen kann.
Hier wird die Regalie offensichtlich auch frei steuerbar sein. Zu sehen hier im Trailer der E3:
Regalia Type-F Trailer
Die fliegende Regalia soll wohl nicht nur schlicht zur Verkürzung der Reisezeit genutzt werden, sondern auch um neue Orte/Quests zu erschließen glaube ich.
Seitenwerk hat geschrieben:Wunder mich ja eigentlich das das fahren so eingeschränkt ist, hatte sie denn nichtmal gesagt man kann auch ins Gelände und frei steuern?
Das KS ist wesentlich aktiver und direkter als Xenoblade. In Xenoblade laufen ja die attacken automatisch ab sofern man diese auf einen target locked.Besonders wie sich das Kampfsystem entwickelt, da warte ich noch ab. Keine Lust auf solche MMO-Kampfsysteme alá Xenoblade.
FFXV ist da eher mit einem Kingdom Hearts vergleichbar oder ganz entfernt mit einem The Witcher.
Kann ich mich persönlich nicht daran erinnern. Eher ,,man wird probleme mit dem Auto im offenen Gelände haben" und ,,für offroad sind chocobos das ideale Fortbewegungsmittel"Seitenwerk hat geschrieben:Wunder mich ja eigentlich das das fahren so eingeschränkt ist, hatte sie denn nichtmal gesagt man kann auch ins Gelände und frei steuern?