SSAA Option fehlt ein bischen für den Komfort, aber ansonsten:Andarus hat geschrieben:Das Problem ist das es in der Redux kein SSAA mehr gibt!!! Und das ist ja nichtmal das größte Problem, sondern eher das fehlende Licht und SSAO!Der grafische Unterschied zwischen SSAA und FXAA ist extrem, das ist so ziemlich das offensichtlichste für jeden, der auch nur für ein par Sekunden damit gespielt hat. Ich benutze nichtmal FXAA, weil da nur Details verloren gehen.
nvidia systemsteuerung>3D Einstellungen verwalten>DSR Faktor
Und downsampling ist wieder da, wahlweise auch per Programm.
SSAO ist immer noch da, und dazu aufwändiger als vorher. Das Original hatte kein echtes AO, sondern einfach in die Texturen gespeicherte Schatten, während sie jetzt dynamisch berechnet werden. Muss man nicht mögen, aber da ist es definitiv.
Fehlende Licheffekte habe ich bis auf die Survival Map jetzt noch nicht gesehen.
Ist effektiv das gleiche.sourcOr hat geschrieben:Dann macht man halt DSR im Treiber an. Ist doch dasselbe oder net?