Selbst die XBox360 Demo kann man ohne Gitarre mit dem Pad ausprobieren. Sinnlos würde ich es deshalb nicht nennen.
Interesse hät ich schon mal dran, aber ob mir das auch wirklich auf Dauer Spaß macht, da zweifel ich noch etwas dran. Bin nicht so der Spieler, der in Spielen derartige Herausforderungen sucht. Würde es halt aber doch mal gern mit Gitarre ausprobieren...
Also bei mir lief's mit dem Controller ganz gut, hab mich da schneller dran gewöhnt, als mit der Gitarre ;p Allerdings macht das nur auf "Mittel" sinn, da die 5. Note dummerweise auf "A" liegt.
Einige von euch werden warscheinlich davon gehört haben, dass sich bei Guitar Hero III: Legends of Rock ein kleiner Soundfehler eingeschlichen haben soll, der die Qualität des Titels beeinträchtigt. Activision-Sprecherin Rhy-Ming Poon gab bekannt, dass das Team zurzeit an einer improvisierten Audio-Erneuerung für noch kommende Versionen des Spiels arbeitet. Noch im Frühjahr 2008 sollen Umtauschbare Disks verfügbar sein, welche selbstverständlich nichts kosten werden.
Okay ist heut nicht mein Tag, muss mich deutlicher ausdrücken
Klar, das Spiel und selbst die 360 Demo ist mit Controller spielbar, aber es vermittelt nicht annähernd das Flair vom Spiel mit Gitarre. Es macht nur! mit Gitarre richtig Spaß, mit Controller ist es öde, jedenfalls meiner Meinung.
Die PC Version macht Spass! Die Gitarre ist die xplorer von gh2 für die Xbox (sogar noch der xbox button drauf)
Weiss eigentlich wer, wo man noch günstig an eine solche gitarre herankommt?
Die anforderungen sind ganz schön happig , mind amd 64 3500+ (auf XP´s solls nichtmal starten) oder Pentium d mit 2,8ghz. ich HOFFE da kommt nochmal ein patch hinsichtlich optimierung, da wurde ja anscheinend gar nichts gemacht.
Bei mir läufts flüssig (4000+, 1gb, x1800xt)
Was mir noch gefällt, man kann die Freeware Frets on Fire ebenfalls mit der Gitarre benutzen. Frets on fire ist quasi ein optisch sehr simpeles Guitar Hero , es gibt jedoch viele Optik Mods und man kann selbst Lieder integrieren. Habe bsp schon ein paket mit allen bisherigen Guitar Hero liedern.
super spiel! (und für den pc mit 65 eur doch erträglicher als die anderen versionen)
Kann wer, der eine Guitar Hero 2 Gitarre für die 360 hat, mal gucken. Der USB Anschluss müsste nur ein Adapter sein, der abnehmbar ist. Kumpel von mir hat den verschlust und iwi müssten wir mal wissen wonach wir suchen müssen. Wäre echt nett, wenn wer gucken könnte, wie das Ende des Kabels genau aufgebaut ist.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es mir heute holen soll.Aber ich bin mir nicht sicher aarg xD Naja mal abwarten, vll finde ich ja was anderes schönes
hm also Platin is ja schonma sehr schön
habe GH2 auf PS2 gespielt und das gefiel mir ganz gut...
nun is mir das Spiel mit gitarre n bisschen teuer und da wollt ich fragn ob ich meine alte PS2-Gittarre an die PS3 anschleisen kann?
Wenn ja is das Spiel gekauft...
Wenn nein wird kruz geld abgehoben und ann isses gekauft ( mit gitarre)
Also ich habe mir GH3 fürn PC geholt. Ausserdem habe ich mir noch eine 2. Gitarre ( mit PS2 Anschluss) gekauft. Die ich mit Hilfe einer PS2 USB BOX an meinem PC angeschlossen habe. Ausserdem benötigt man noch das Programm Joy To Key damit man die Tasturbelegung auf die 2. Gitarre legen kann.
Also ich kann das Game nur jedem empfehlen der sich ein wenig für Rock Musik interessiert. Die Songauswahl ist klasse und der 2. Spielermodus macht auch sehr viel spass.
Hab's mir für PS3 geholt und bin total begeistert! Jede Menge Songs sorgen für Abwechslung, auch wenn mir nur vereinzelte nicht wirklich gefallen. Through the Fire and Flames von Dragonforce ist meiner Meinung nach zwar der schwierigste Song, aber der macht am meisten Spaß. Hut ab, Activison! Die 80 € haben sich in jedem Fall gelohnt.