Habe schon vorher vermutet dass man Zwischendurch etwas anders macht aber dann wieder zu den Wurzeln findet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich und Shooter halt. Ich will diese richtig guten Storys sehen, bin aber, vor allem beim Zielen mit den Sticks, echt schlecht (stamme halt noch von Maus+Tastatur ab). Aktuell stehe ich bei 47% Genauigkeit, und das ist sogar gut für meine Fähigkeiten. Habe sogar sehr oft Nahkampf nutzen müssen. Klappte halt nur bei den großen Viechern nicht mehr.Leon-x hat geschrieben: Auf Einfach darfst da nicht zu viel erwarten drauf zu gehen. Wundert mich aber dass du da schon Probleme hast. Eigentlich empfiehlt es sich schon auf Heldenhaft anzufangen bei dem Teil.
nur 12 ? ein kollege der das spiel spielt hat nen erfolg für Mission 15 bekommenDARK-THREAT hat geschrieben:So, habe heute mit dem SP begonnen, nachdem ich gestern ins kalte Wasser des MP gestiegen bin (bei 3:22 in 2 Matches^^).
Also die Graphik kann ich nicht bemängeln, das Spiel schaut extrem gut aus. Halo spielt sich extrem schnell und auf einfach habe ich so manche Probleme, mich zurecht zu finden. Hätte lieber eine sterilere Welt, wo man nicht so viel BlingBling hat. Wurde beim Finale in Mission 1 auch 4 mal verwundet, dass ich Hilfe anfordern musste. Gestorben bin ich allerdings nicht. Gibt es das nicht mehr im SP?
Zur Spielzeit muss ich sagen. Es sind 12 Missionen und für Mission 1 habe ich 27 Minuten gebraucht. Ich denk mal, das das schon so hin haut mit den 6-8 Stunden. Allerdings habe ich nur ein Dokument gefunden von 7 und keinen Schädel, bin also durchgerushed.
Es packt auf seine eigene Weise. Und macht einiges für mich anders und völlig neu in Shooter. Wobei ich sagen muss, dass ich, vor allem bei Halo, erst den ersten Teil gespielt habe und für den Rest noch keine Zeit hatte (weil der erste Teil nicht wirklich Bock machte).
Es sind 15. Wobei 2 nur kurz hin und her laufen im Lager ist.CARL1992 hat geschrieben:nur 12 ? ein kollege der das spiel spielt hat nen erfolg für Mission 15 bekommenDARK-THREAT hat geschrieben:So, habe heute mit dem SP begonnen, nachdem ich gestern ins kalte Wasser des MP gestiegen bin (bei 3:22 in 2 Matches^^).
Also die Graphik kann ich nicht bemängeln, das Spiel schaut extrem gut aus. Halo spielt sich extrem schnell und auf einfach habe ich so manche Probleme, mich zurecht zu finden. Hätte lieber eine sterilere Welt, wo man nicht so viel BlingBling hat. Wurde beim Finale in Mission 1 auch 4 mal verwundet, dass ich Hilfe anfordern musste. Gestorben bin ich allerdings nicht. Gibt es das nicht mehr im SP?
Zur Spielzeit muss ich sagen. Es sind 12 Missionen und für Mission 1 habe ich 27 Minuten gebraucht. Ich denk mal, das das schon so hin haut mit den 6-8 Stunden. Allerdings habe ich nur ein Dokument gefunden von 7 und keinen Schädel, bin also durchgerushed.
Es packt auf seine eigene Weise. Und macht einiges für mich anders und völlig neu in Shooter. Wobei ich sagen muss, dass ich, vor allem bei Halo, erst den ersten Teil gespielt habe und für den Rest noch keine Zeit hatte (weil der erste Teil nicht wirklich Bock machte).
Ich glaube, da sprichst du vielen aus der Seele!I3uschmann hat geschrieben:Ich habe jetzt schon länger keinen 4p Test gelesen. Ich empfand viele Tests als eine einzige große persönliche Meinung übersättigter Spieler, die keinen wirklichen Spaß mehr an Videospielen haben.
Es ging häufig darum, wie ein Spiel nach Ansicht des Testers hätte sein sollten, statt zu bewerten was das Spiel eigentlich sein will.
Auch hier bei diesem Test zu Halo 5 finde ich meine angesprochene Kritik in großen Teilen des Tests wieder, offenbar hat sich nichts geändert.
Aber vielleicht erlebe ich ja nochmal einen objektiven und keinen subjektiven Test von 4p, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ich empfehle im Netz nach anderen Tests zu suchen, welche nach denen man nicht das Gefühl hat, einen langen Foren-Kommentar gelesen zu haben.
@4p: Im übrigen kann man so etwas wie Struktur, erzählerische Sicherheit und objektive Inhaltsangaben auch lernen. Einfach mal bei den Kollegen über die Schulter schauen und mitnehmen, wie man es besser macht.
Es gibt keine objektive Berichterstattung über Spiele oder irgendeine sonstige Form von Unterhaltungsmedien. Die Erwartungshaltung sowie die persönlichen Vorlieben des Autos spielen immer eine Rolle.I3uschmann hat geschrieben: [...]
Aber vielleicht erlebe ich ja nochmal einen objektiven und keinen subjektiven Test von 4p, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
[...]
Das stimmt,Onekles hat geschrieben:Es gibt keine objektive Berichterstattung über Spiele oder irgendeine sonstige Form von Unterhaltungsmedien. Die Erwartungshaltung sowie die persönlichen Vorlieben des Autos spielen immer eine Rolle.I3uschmann hat geschrieben: [...]
[...]
"Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne Beobachter gemacht werden."
(Heinz von Foerster, Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners)