Jo Damit bin ich einverstanden und meinte halt nicht die Serie renegade sonder eher den werdegang von Lorenzo Lamas der hätte Viel mehr aus sich machen können aber naja da kann man ja auch als "fan" nichts dran machen. Danke für die Aufnahme und The Darkness ist auf jedenfall Ein Cooles Game!!!!!Reno_Raines hat geschrieben:Nein, deine Satzzeichen sind jetzt nicht das Problem, ich habe dich lediglich am Ende ganz nebenbei gefragt ob die dir ein Begriff sind, denn Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein.AlanShore hat geschrieben: Naja jetzt sind meine Fehlenden Satzzeichen ein Problem.
Wusste gar nicht das du Deutsch lehrer Bist, naja ich kritisiere ja auch nicht deinen Geschmack in Bezug auf 3. Klassige Serienschauspieler.
Aber gut Beleidigt hast du mich nach deiner Definition nicht aber du schreibst mit ner gewissen Feindseeligkeit und mit gewissen Stichelein als ob du versuchst jemanden zu Provozieren.
Und nochmal nebenbei...wenns ein 3. klassiger Serienschauspieler bzw. eine 3. klassige Serie gewesen wäre...warum hat sie es dann auf 5 Staffeln gebracht mit würdigen Finale (was die meisten Serien von heute die populär sind nicht von sich behaupten können).
Aber nun gut, lassen wir das Thema. Jetzt bekommst du noch ein "Willkommen im Forum" von mir und dann haben wir uns wieder alle lieb und können uns dem eigentlichen Thema widmen....was war das doch gleich....ach ja, The Darkness und wie cool das Game in der Uncutfassung doch ist
Cheerio
Reno
The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja.......lol wie scheisse ist die DEUTSCHE Spielfreigabe (FSK) !!!!! Da kann man wieder nur den Kopf schütteln,anstatt den VOLLJÄHRIGEN Käufern den 100% Spass zu bieten,verkaufen und bestehen die Idioten auf den vollen Kaufpreis für eine zerschnittene Fassung ,wo gegenüber noch BARBIES ABENTEUER brutaler aussehen.ZUM GLÜCK bleibt den meisten Usern der Ausweg des Imports um für sein Geld auch sein uncut Spiel zu kommen.Also was sagt uns das......"SCHEISS AUF FSK DEUTSCHLAND & DEREN LOOSER DIE EH NIX AUF DIE REIHE KRIEGEN!!!!!!"
MfG Sledge
MfG Sledge

- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Wenn man meine Aussage so stehen lässt, wie sie ist, dann hast Du recht.4P|Smul hat geschrieben:Diese Aussage ist ungefähr so richtig wie »Kauf dir bloß kein Auto mit vier Rädern!«The Oracle hat geschrieben:(Hol Dir blos keinen Plasma)![]()
Cheers
Habe aber wenig später erwähnt, unter welchen Voraussetzungen meine Aussage auch wirklich zutrifft.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Huhei!The Oracle hat geschrieben:Wenn man meine Aussage so stehen lässt, wie sie ist, dann hast Du recht.4P|Smul hat geschrieben:Diese Aussage ist ungefähr so richtig wie »Kauf dir bloß kein Auto mit vier Rädern!«The Oracle hat geschrieben:(Hol Dir blos keinen Plasma)![]()
Cheers
Habe aber wenig später erwähnt, unter welchen Voraussetzungen meine Aussage auch wirklich zutrifft.
Nun ja, auch nach deiner Erklärung würde ich dir nicht zustimmen: Habe zuhause einen Panasonic Plasma, und der liefert mir sowohl bei DVDs als auch bei der 360 (über Komponente) einfach ein fantastisches Bild, das ich so noch auf keinem LCD gesehen habe. Aber das ist vermutlich schlicht eine Pepsi/Coca Cola-Frage - beide Seiten nehmen sich da argumentativ nix.

Cheers
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Habe halt andere Erfahrungen und Informationen gesammelt, aber wie Du schon sagst:4P|Smul hat geschrieben:Nun ja, auch nach deiner Erklärung würde ich dir nicht zustimmen: Habe zuhause einen Panasonic Plasma, und der liefert mir sowohl bei DVDs als auch bei der 360 (über Komponente) einfach ein fantastisches Bild, das ich so noch auf keinem LCD gesehen habe.
Lassen wir es mal so stehen. :wink:Aber das ist vermutlich schlicht eine Pepsi/Coca Cola-Frage - beide Seiten nehmen sich da argumentativ nix.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz was anderes: Ich bin seit kurzem Besitzer mehrerer Konsolen, war aber zeitlebens immer nur PC-Zocker (Bin auf den Geschmack gekommen). So, das Spiel sollte morgen eintreffen, die Demo hab ich mir eben zum Zeitvertreib mal geladen, kam vorher nicht dazu(Und ist mein erster KonsolenShooter).
Zockt wirklich irgendjemand das Spiel mit Pad (Gibts da ne Alternative, also Maus/Tastatur für PS3)? Geht das? Also bei mir (und ich hab wohl die meisten PC-Shooter durchgezockt in meinem Leben) geht da GAR nix. Ich habe auf dem Friedhof schlicht und einfach KEINE Chance, selbst mit ducken und ranzoomen und so. grade eben so ungefähr 10 mal gestorben, dann keine Lust mehr gehabt. Ich bin entsetzt. Gewöhnt man sich daran? Läuft das irgendwann so fix wie mit der Maus? Momentan ist das ungefähr so wie Essen mit Messer und Gabel und Boxhandschuhen an. Und dabei wollte ich mir Bioshock für 360 holen damit ich den PC nicht wieder aufrüsten muss. Verdammt. Shooter und Pads. Ich habs mir ja gedacht, aber dass es sooo übel wird. Gibts wirklich Cracks die Multiplatformgames wie Shadowrun mit Pad so gut spielen wie PC Spieler mit Tastatur+Maus?
Zockt wirklich irgendjemand das Spiel mit Pad (Gibts da ne Alternative, also Maus/Tastatur für PS3)? Geht das? Also bei mir (und ich hab wohl die meisten PC-Shooter durchgezockt in meinem Leben) geht da GAR nix. Ich habe auf dem Friedhof schlicht und einfach KEINE Chance, selbst mit ducken und ranzoomen und so. grade eben so ungefähr 10 mal gestorben, dann keine Lust mehr gehabt. Ich bin entsetzt. Gewöhnt man sich daran? Läuft das irgendwann so fix wie mit der Maus? Momentan ist das ungefähr so wie Essen mit Messer und Gabel und Boxhandschuhen an. Und dabei wollte ich mir Bioshock für 360 holen damit ich den PC nicht wieder aufrüsten muss. Verdammt. Shooter und Pads. Ich habs mir ja gedacht, aber dass es sooo übel wird. Gibts wirklich Cracks die Multiplatformgames wie Shadowrun mit Pad so gut spielen wie PC Spieler mit Tastatur+Maus?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Solange nicht jemand völlig talentfrei geboren wurde (und ich habe nicht das Gefühl, das dies auf Dich zutrifft), hat er die Möglichkeit durch viel Fleiß und Geduld auch mit einem Pad einen Shooter zu meistern.CaptainGen hat geschrieben:Mal kurz was anderes: Ich bin seit kurzem Besitzer mehrerer Konsolen, war aber zeitlebens immer nur PC-Zocker (Bin auf den Geschmack gekommen). So, das Spiel sollte morgen eintreffen, die Demo hab ich mir eben zum Zeitvertreib mal geladen, kam vorher nicht dazu(Und ist mein erster KonsolenShooter).
So gut wie mit Maus und Tastatur wird es auch in 1000 Stunden nicht klappen, aber wenn Du am Ball bleibst, kommst Du tatsächlich überraschend nah ran.
Und was Dich ebenfalls noch motivieren sollte weiter zu üben: Mit einem Pad macht es irgendwann mindestens genauso viel Spaß, auch wenn es im Moment für Dich undenkbar zu sein scheint.
Gib nicht auf – hab Geduld – es brauch seine Zeit – aber es wird – definitiv!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Frank West
- Persönliche Nachricht:
Ich bin durch Dead Rising erst zum Zocken gekommen und kenne außer Postal2 und Manhunt keine PC-Spiele. Ich fand die Steuerung via Pad z.B. auch in GoW und Prey klasse. In The Darkness ist sie allerdings etwas gewöhnungsbedürftig bis suboptimal. Ich hab's allerdings bis jetzt auch nur angezockt.CaptainGen hat geschrieben:Mal kurz was anderes: Ich bin seit kurzem Besitzer mehrerer Konsolen, war aber zeitlebens immer nur PC-Zocker (Bin auf den Geschmack gekommen). So, das Spiel sollte morgen eintreffen, die Demo hab ich mir eben zum Zeitvertreib mal geladen, kam vorher nicht dazu(Und ist mein erster KonsolenShooter).
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
ich hatte am anfang auch mühe mit der steuerung von darkness....CaptainGen hat geschrieben: Zockt wirklich irgendjemand das Spiel mit Pad (Gibts da ne Alternative, also Maus/Tastatur für PS3)? Geht das? Also bei mir (und ich hab wohl die meisten PC-Shooter durchgezockt in meinem Leben) geht da GAR nix. Ich habe auf dem Friedhof schlicht und einfach KEINE Chance, selbst mit ducken und ranzoomen und so. grade eben so ungefähr 10 mal gestorben, dann keine Lust mehr gehabt. Ich bin entsetzt. Gewöhnt man sich daran?
geh mal in die steuerungs optionen und dann erweiterte optionen oder so
dort kann man die beschleunigung und empfindlichkeit der x und y achse einstellen.
bei mir war die beschleunigung von x und y unterschiedlich engestellt.
d.h. es hat das fadenkreuz...ähm sorry der rote punkt schneller nach oben und unten beschleunigt als von links nach rechts.
einfach x und y gleichstellen und dann gehs schon viel besser!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
the darkness ist ne frechheit in deutschland
da denke ich: gut wenn dein vertrauenshändler sagt die 18er version in deutschland ist mit blut und allen darklingen versehen, nur die hackenkreuze fehlen ( brauche ich eh nicht), dann kaufe ich mir mal die version und verzichte auf import. Scheisse is.... kein blut.. die tentakel könnten auch in die luft beißen und menschen umfallen lassen ( machen sie übrigens auch teilweise), die atmosphäre ist total versaut.... meine mundwinkel müssen am boden gelegen haben als ich gespielt habe... ich hoffe ich kann das noch umtauschen aufgrund falscher versprechungen.. nein take2 damit habt ihr der usk zwar nen gefallen getan aber der spielewelt nicht.. schade um das geniale spiel
An alle FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN VERSION!!!