sirisu hat geschrieben:Aläx hat geschrieben:
Eine Wertung zwischen 60 - 70 halte ich für angemessen, da eigentlich nur das Gameplay richtig schlecht ist, aber immerhin nicht so miserabel wie z.B. bei Risen 3 ^^'
Mein Auto kann zwar nicht vorwärts fahren, aber die Hupe hört sich mega geil an. Ist doch alles in allem ein gutes Auto oder?
Gut, wenn du so einen billigen Quervergleich bringst, dann werde ich das doch auch dürfen:
"Mein Auto sieht mega sportlich und futuristisch aus, wie ein 500 PS Auto, hat aber nur 120 PS, bringt mich aber trotzdem von A nach B."
Zu dem Zitat von mir, dass Heavy Rain dann nur 20 % (was etwas übertrieben war) bekommen dürfte, war darauf bezogen, dass ein User meinte Ryse versage als Spiel.
Ich finde einfach nur, dass Heavy Rain ebenfalls mehr Film als Spiel war und wenn man dort die gleiche Logik ansetzt, dann dürfte Heavy Rain niemals eine so gute Bewertung bekommen.
Ich habe mir extra fürs Wochenende eine PS3 und Heavy Rain ausgeliehen und es war für mich eine der intensivsten Spielerfahrungen (wie von einem weiteren User angesprochen VOR ALLEM der DLC).
Ich finde einfach nicht, dass Ryse total versagt, auch wenn ich mich einfach nur durchgezwungen habe. Es sieht einfach unfassbar gut aus, das kann man wohl kaum abstreiten und die Gameplaymechanik ist auf das Mininum runtergesetzt ABER es funktioniert.
Für mich ist es daher kein kompletter Reinfall, wie das hier von einigen behauptet wird, die sich ja ach so elitär fühlen, weil sie mit nem simplen gut aussehendem Spiel keinen Spaß haben können.