Mario Strikers Charged
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Stewen
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch gut wenn es schwer ist(Zelda Twilight Princess sollte sich da mal ne Scheibe von abschneiden) aber das ist auch für Hardcoregamer ein hartes Stück arbeit gegen den letzten Gegner zu siegen. Für Casual Gamer ist es find ich zu schwer, sie werden das Spiel vllt als Fehlkauf einschätzen, weil sie es nicht durchbekommen, wenn man nur einmal in der Woche oder so spielt.*Vincent* hat geschrieben:ich find des ehrlich gesagt ganz gut wenns schwer is.Da´nn denkt man wenigstens nicht man sei der beste ^^
- Saray
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wau was nen geiles Spiel und selbst 4 Players gibt dem game sogar ueber 80%, dann muss es ja der burner sein. Die Prozentzahl ist schon OK, vielleicht sollte man aber eine getrennte Wertung zwischen Single- und Multiplayermodus machen. Aber trotzdem mal wieder gibt es diese Kritikpunkte, die nunja sagen wir mal streitbar sind:
stimmt nichtunausbalancierte Superschüsse
also bei mir gehtsTorwart in 1-on-1 kaum zu schlagen
bei mir geht auch das.kein Speichern im Pokalmodus
was soll den das für ein Kritikpunkt sein? Als nächstes kommt noch, dass es keinen Tag- und Nachtwechsel gibt.keine Minispiele
-
- Persönliche Nachricht:
Der Huhn hat geschrieben:Wau was nen geiles Spiel und selbst 4 Players gibt dem game sogar ueber 80%, dann muss es ja der burner sein. Die Prozentzahl ist schon OK, vielleicht sollte man aber eine getrennte Wertung zwischen Single- und Multiplayermodus machen. Aber trotzdem mal wieder gibt es diese Kritikpunkte, die nunja sagen wir mal streitbar sind:stimmt nichtunausbalancierte Superschüssealso bei mir gehtsTorwart in 1-on-1 kaum zu schlagenbei mir geht auch das.kein Speichern im Pokalmoduswas soll den das für ein Kritikpunkt sein? Als nächstes kommt noch, dass es keinen Tag- und Nachtwechsel gibt.keine Minispiele
ja.. das mit den minispielen versteh ich auch nicht.
alle meckern, dass es nur minispielesammlungen auffer wii gibt und hier heißt es auf einmal, keine minispiele zu integrieren, is ein minuspunkt? verkehrte welt

geht speichern denn jetzt während jeden beliebigen cups?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Nochmal zu den Minispielen:
Damit meine ich z.B. Übungen wie Slalomkurse, Schuss- oder Fähigkeitentraining - da hätte Nintendo z.B. auch die bewegten Spielfelder oder den Wind sehr gut einsetzen können. Man kann abseits der normalen Spiele sehr wenig mit den Figuren herumexperimentieren; da hätten sich so viele Herausforderungen angeboten.
Damit meine ich z.B. Übungen wie Slalomkurse, Schuss- oder Fähigkeitentraining - da hätte Nintendo z.B. auch die bewegten Spielfelder oder den Wind sehr gut einsetzen können. Man kann abseits der normalen Spiele sehr wenig mit den Figuren herumexperimentieren; da hätten sich so viele Herausforderungen angeboten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, sowas würde in jedem Fall Spass machen, auch sehr geil fände ich eine Art Scenario Modus. Zb man ist 0 : 8 hinten und muss noch gewinnen. Nur muss man sich ja auch ein paar Sachen für Teil 3 aufbewahren.
Was ich am SPiel am nervigsten finde, ist das man Online nicht komunizieren kann und dieser Blödsinn mit den Freundescodes. Ansonsten Rockt das Game ungemein. Besonders Online.
Was ich am SPiel am nervigsten finde, ist das man Online nicht komunizieren kann und dieser Blödsinn mit den Freundescodes. Ansonsten Rockt das Game ungemein. Besonders Online.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also erstmal brauchst du eien 2 wii remote(wie nicht anderes zu erwarten)
du musst um menü auf dominanz modus gehn dort kansn du das dann einstellen... wenn der remote angemeldet ist ja udn dann gehts los
im internet kannst du das dann halt tun wenn die auf serie mit gast gehst
@ nicy
so
jetzt mal zum anderen thema
ich hatte den vorgänger auf der gc auch nicht aber muss schon sagen
mscf ist ein richtig gutes spiel geworden... selbst mein kumpel will sich jetzt eine Wii holen... obwohl er eig. imemr xbox favorisiert hat aber das ist ein anderes thema
den minus punkt von seiten 4player kann ich auch nicht so recht verstehn
aber dazu ist man ja hier um sich mti andren darüber auseinander zu setzen
und wenn die leute von 4players halt wie schon mal hier erwähnt wurde die Wii nciht mögen ja dann mögen sie die Wii halt ncith jeder hat doch ein anderen geschmack
aber wer eine Wii hat und dachte sie verstaubt sinnlos in der ecke muss sich diese spiel defenitiv holen
mit dem spiel beginnt nintendo wohl ihren vormarsch...
weiter werden folgen... alle wissen ja welche spiele gemeint sind
naja
bis denn
MFG
TLP
du musst um menü auf dominanz modus gehn dort kansn du das dann einstellen... wenn der remote angemeldet ist ja udn dann gehts los
im internet kannst du das dann halt tun wenn die auf serie mit gast gehst
@ nicy
so
jetzt mal zum anderen thema
ich hatte den vorgänger auf der gc auch nicht aber muss schon sagen
mscf ist ein richtig gutes spiel geworden... selbst mein kumpel will sich jetzt eine Wii holen... obwohl er eig. imemr xbox favorisiert hat aber das ist ein anderes thema
den minus punkt von seiten 4player kann ich auch nicht so recht verstehn
aber dazu ist man ja hier um sich mti andren darüber auseinander zu setzen
und wenn die leute von 4players halt wie schon mal hier erwähnt wurde die Wii nciht mögen ja dann mögen sie die Wii halt ncith jeder hat doch ein anderen geschmack
aber wer eine Wii hat und dachte sie verstaubt sinnlos in der ecke muss sich diese spiel defenitiv holen
mit dem spiel beginnt nintendo wohl ihren vormarsch...
weiter werden folgen... alle wissen ja welche spiele gemeint sind
naja
bis denn
MFG
TLP