Halo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ch hab spielspaß steigt zu spielspaß geschriebn meinte aber spielspaß zu grafik^^ und wieso kuchen.........nicht das kuchen nich todal lecker wär aber......^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-870374
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870374 »

um mal bezug auf diese hier zu nehmen
du hättest dich irgendwo anmelden müssen... ich hab die Frist auch verpasst... wir bleiben draußen...
es ist noch nicht zu spät.
wir geben bei gamestop (früher eb games) für alle vorbesteller einen beta key raus.
seid kurzem geht die seite nich mehr. wir wussten aber von nicht.
also... support anrufen und fragen was das soll.
antwort:
wir haben probleme mit den server und der anmeldung. diese sollten in den nächsten tagen behoben sein und dann funktioniert die anmeldung auch wieder.

;) also noch nicht zu spät^^
ich habe den termin auch verpasst... daher habe ich mich da sehr stark dran gesetzt zu erfahren ob es stimmt. hat, so wie es aussieht, wirklich alles seine richtigkeit.

kann eigentlich jeder selber nachfragen
08001812968
ist die zaubernummer
dann durch den support wühlen...
deutsch... xbox 360... spiele... und warten das einer ans telefon geht.
dort etwas stärker nachfragen und dann gibt es nach einiger zeit suchen die gewünschte antwort^^

zum spiel... das sieht aber wirklich nicht umwerfend aus... sehr mager...
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Gamesverrückter hat geschrieben:ts dasist typisch: oh gott sony verarscht uns killzone ist keine gameplay oh gott das sppiel wird scheiße...............

beschwert sich auch nur einer von euch das der ach von microsoft so gepriesene halo3 trailer kein gameplay war?

offliene
omg,was bist du für einer? unterschied is das ms nie behauptet hat der gezeigte halo 3 trailer wäre ingame,das war einfach nur ne werbung. aber die scheiß sony leutz haben behauptet der gezeigte killzone 2 trailer wäre ingame..ich seh da nen deutlichen unterschied, du glaub nicht mh?! :roll:
Bild
johndoe-freename-870415
Persönliche Nachricht:

HMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-870415 »

Hello 3 wird 100 pro der burner weil 2 schon mit multiplayer der KRACHER war also es lohns zu holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Srippe360
Persönliche Nachricht:

Das is doch alles Schwachsinn...

Beitrag von Srippe360 »

...ALso ich war Betatester und ich muss sagen das mich das Spiel absolut überzeugt hat. Auch der Spartan-Laser ist nicht "zu stark" denn er braucht erstmal 5 sekunden bis er sich entläd und bis dahin kann man auch schon schnell tot sein (ich sag das aus eigener erfahrung :o ). Der einzige Punkt der richtig ist, ist das die Grafik nicht die beste ist aber kauft man sich ein Spiel wegen der Grafik oder wegen des Gameplays??? Außerdem wird Bungie hoffentlich daran noch etwas tun! die neuen Änderungen wie abreißbare Geschütze, das alte HAlo 1 Gwehr oder das Bubbleshield und das tragbare Katapult sind einfach genial. Auch die Spikegranaten sind perfekt um lästige Gegner abzuschütteln. Auch der neue Spielmodus VIP ist echt cool und macht vorallem beio 2gegen2 Matches echt bock.
Also Halo 3 ist nicht so schlecht wie es in dem Artikel beschrieben ist
Antworten