story fehlt zwar, aber wie gesagt, wenn man seine dicken kopfhörer(bei dem spiel pflicht, sonst versteht man kein wort) auf hat, entwickelt das spiel eine unglaubliche atmo, musik und inzinierung sind einfach perfekt gelungen, man vergisst einfach das es die story einfach nicht gibt.
aber ich muss sagen das die levelwechsel echt einwenig aufgezwungen sind, man versteht den zusammenhang einfach nicht,
wieso muss ich zum haus der fenix, bzw warum verlaufen gerade darunter die ganzen gänge? warum sind die daten einfach im haus? warum ist auf dem zug eine bombe? und warum hab ich den zug erwischt, warum bin ich da drauf gesprungen, hat die mission des 5kapitels schon damit begonnen? vieleicht hab ich da nur grad was verpasst, weil wie gesagt, die stimmen sind schon sehr leise,
aber da sieht mans , story ist wichtig, sonst zermarter ich mir später den kopf warum was wie gekommen ist.
auch die bosskämpfe waren reinster betrug, wenn mans so sieht waren es grad mal 3bosse, und alle drei hätten schwerer sein müssen.
der boss der eigentlich am ende des fenixhauses kam war mies, taucht auf und kein kampf, (wünsch ich mir für gow2).
aber egal, werds nochmal auf dem härteren grad spielen und vieleicht bekomm ich da noch was mit was ich verpasst hab.
@halovergleich:
halo hat ne geile story, auch hier bleiben einige fragen offen, aber es ist so geschickt gemacht, dass man diese wieder vergisst
und auserdem hab ich halo mindestens 10mal im coop gezockt.
story ist wichtig, aber gow bietet indireckt eine geile story, wenn man auch nur halbwegs gescheit ist, kann man aus den nächsten teilen mördermäßige geschichten entwickeln. hoffentlich machen dies beim nächsten mal besser.
aber die atmo die ja vorallem durch die geniale musikuntermalung geschaffen wird, ist einfach perfekt, und sowohl im mp also im coop macht das game ne menge spaß
und nun prügelt euch weiter, will mich noch ein wenig amüsieren