PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

sorry, wegen meiner Tippfehler, nicht hingesehen... :wink:
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

ok, allso noch mal, ich habe lediglich einige dinge aufgezählt die an japan anders sind, die ich/wir europäer komisch finden und nie gesagt das ein anders land besser ist.
ich halt japan für eines der besten länder und zum vergleich, von deutschland halte ich fast nix, ihr könnt ja von japan halten was ihr wollt, aber perfetk ist es einfach nicht.
der 1 und 2 wk hat deutschland sehr geprägt und wenn ihr mir weismachen wollt das das das falsch ist irrt ihr, das läst sich auf jedes andere land übertragen, mehr oder weniger.
es gibt auch eigenschaften von leuten eines landes die einfach so sind, z.b. sind südländer einfach temperamentvoller, wedeln mit den armen usw. wir deutschen sind eher kühl, und weniger hilfsbereit.
es ist einfach so, und alles was in der geschichte passiert ist trägt einen teil dazu bei, neben der lage des landes und des daraus resultierenden klimas usw.
dadurch hat das alles auch wieder einfluss auf den einzellnen, der ja dann teil von z.b. einer firma wie sony, oder ms ist.
es lassen sich meiner meinung nach ganz klar parallelen ziehen, wie sich die amis oder die deutschen oder auch die japaner im im wirtschaftsleben verhalten, (zur geschichte eines landes).
wer das nicht sehen kann: "sieh besser hin!"; auch hier wieder der hinweis, das man das nicht überall sehen kann, weil wir ja alle unikate sind, die alle anders handeln, auch wenn wir durch unser land geprägt sind.

ich bin es inzwischen leid mich mit euch darüber zu unterhalten, ich hatte nie vor daraus ein so großes thema daraus zu machen.
wenn sich einige hier auf den schlips getreten fühlen entschuldige ich mich, alle anderen, lesen, nachdenken, lesen, schreiben, so ist die reihenfolge :wink:
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

redfur hat geschrieben:@ff...:
klar kannste das machen, aber wieso?
interessiert mich einfach mal. so spiele mäßig oder grafik, oder inhalt, oder dauder, warum?
wie bereits gesagt, wills nur mal wissen. sagen wirs mal so, glaube das du sagen wirst die spiele sprechen dich nicht an, also falls ich richtig liege, dann erklär ein wenig.
weil alle sagen immer, das die games sie nicht ansprechen und ich versteh nie was sie meinen, weil bei der ps3 gibts dann noch weniger launch games, d.h. es müsste noch weniger games geben die sie ansprechen und das versteh ich dann nicht.
wenn du sagst du findest sie(ps3) optisch schöner, oder du bist von sony überzeugt oder das laufwerk stört dich, oder du baust auf br bin ich teilweise(eigentlich garnicht) in der lage dich zu verstehen aber so, naja also erklär mal ein wenig,
will ja ein wenig mitreden können :D :wink:

@vernon, könnt schon sein, sehe mehr englisch filme und japanische filme mit englischen untertiteln als deutsche filme, da verdrängt so langsam das eine das andere :D :D :D

Also redfur das Problem an der Konsole finde ich ist:
1.Das Laufwerk ist viel zu laut!
2.Ich war schon seit der Playstation1 Playstation Fan und habe nur spontan zur Xbox360 gegriffen, weil ich sehr enttäuscht war, dass die Playstation3 sich ein halbes Jahr verspätet, aber im Nachhinein hätte ich mir lieber den Kauf sparen können.
3.Ich finde die Xbox360 von der Grafik her sau geil, aber das ist nicht das Problem ich finde das Xbox so eine typische Ego Shooter und internetgaming Konsole ist und ich muss sagen das mich das an einer Konsole nicht interessiert. Da finde ich Playstation ist eine Konsole für alle Games, ob es Sport, Simulation, Racing oder Action Games sind sie ist eine Konsole für alles.
Das ist jetzt meine Meinung. Es könnte sein, dass ich sowas sage, weil ich schon von anfang an Playstation Fan bin und alle Playstation Konsolen (Varianten) habe.

P.S. @ El Konsoler ich hatte die Xbox360!!!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ein sehr fairer Bericht.

Erste PS3 im Xboxfront Forum.

http://foren.xboxfront.com/thread.php?t ... r=0&page=1

sehr interessant und Lobenswert !

Clark
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

"der times typ ist ja offensichtlich geschmiert. wer nach 12min die xbox eingerichtet hat aber nach 12min bei der PS3 merkt das er kein hdmi kabel in der schachtel findet ist entweder ein spastiker oder ein 360 fanboy." Der Satz :lol: Soviel zur NYT :lol: :lol:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

ClarkKent hat geschrieben:Ein sehr fairer Bericht.
Allerdings. Fair.
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

FF0110 hat geschrieben:
2.Ich war schon seit der Playstation1 Playstation Fan und habe nur spontan zur Xbox360 gegriffen, weil ich sehr enttäuscht war, dass die Playstation3 sich ein halbes Jahr verspätet, aber im Nachhinein hätte ich mir lieber den Kauf sparen können.
ein halbes jahr ? :lol:
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

DaniC hat geschrieben:"der times typ ist ja offensichtlich geschmiert. wer nach 12min die xbox eingerichtet hat aber nach 12min bei der PS3 merkt das er kein hdmi kabel in der schachtel findet ist entweder ein spastiker oder ein 360 fanboy." Der Satz :lol: Soviel zur NYT :lol: :lol:
aha ... und du wirst sehr wahrscheinlich bald unter einem anderen namen posten "dürfen" , legt man die bisherige politische korrektheit der 4p´ler zugrunde .
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

UNd das erklärst du mir jetzt bestimmt mal genauer oder? :D

Von November bis März is also kein halbes Jahr??? Soso....
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

FF0110 hat geschrieben:
Also redfur das Problem an der Konsole finde ich ist:
1.Das Laufwerk ist viel zu laut!
Sowas stört mich persönlich nicht, ganausowenig wie das Design und das Image einer Konsole.
FF0110 hat geschrieben: 3.Ich finde die Xbox360 von der Grafik her sau geil, aber das ist nicht das Problem ich finde das Xbox so eine typische Ego Shooter und internetgaming Konsole ist und ich muss sagen das mich das an einer Konsole nicht interessiert.
Amped 3
Battlefield 2
BDFL Manager 2007
Blazing Angels
Bomberman: Act Zero
Burnout Revenge
Cabelas Alaskan Adventure
Call of Duty 2
Call of Duty 2 Game of the Year Edition
Chromehounds
Call of Duty 3
Condemned
Dead or Alive 4
Dead Rising
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
Der Pate
Dynasty Warriors 5 Special
Enchanted Arms
Eragon
F.E.A.R
Far Cry Instincts: Predator
Fifa 2007
FIFA Football: Road to World Cup 06
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006
Fight Night Round 3
Final Fantasy XI
Full Auto
Football Manager 2007
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Gun
Gears of war
Hitman: Blood Money
Herr der Ringe - Mittelerde 2 Schlacht um Mittelerde 2
Import Tuner Challenge
Jagdfieber
Just Cause
Kameo
King Kong
Lego Star Wars II
Lumines Live!
Madden NFL 07
Madden NFL 2006
Marvel: Ultimate Alliance
Moto GP 2006
NBA 2k6
NBA 2k7
NBA Live 2006
NBA Live 2007
Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2k6
NHL 2k7
NHL 2007
Ninety-Nine Nights
Over G Fighters
Perfect Dark Zero
Prey
Pro Evolution Soccer 6
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Rumble Roses XX
Saints Row
Samurai Warriors 2
Splinter Cell: Double Agent
Table Tennis
Test Drive Unlimited
The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Outfit
Tiger Woods PGA Tour 2006
Tiger Woods PGA Tour 2007
Tomb Raider Legend
Tony Hawk´s American Wasteland
Top Spin 2
World Series of Poker: Tournament of Champions
WWE SmackDown vs. Raw 2007
X-Men 3
XBLA Unplugged Volume

Und für Dich ist hier nichts dabei? Die PS3 würd Dir auch nicht mehr bieten können.

Du hast Dich mit der XBox360 einfach nicht auseinandergesetzt, und hast imho Null Ahnung von der Xbox360. Finde es auch komisch, dass dir die Lautstärke einer Konsole sehr wichtig zu sein scheint, aber das Onlinegaming keine Rolle spielt.
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mr. Cean *Edit by Mo2: Gelöscht. Verwarnung, deine Kiddie-Sprache kannst woanders auslassen aber nicht hier* Ich sag nicht das jeder maine Meinung beantworten soll.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Geschmäcker sind verschieden mein lieber Mister Clean und das hat nix damit zu tun das man sich nciht mit einer Konsole auseinandersetzt oder das man keine Ahnung davon hat...
Nicht gerade ein Comment der von Intelligenz zeugt...
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DaniC hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden mein lieber Mister Clean und das hat nix damit zu tun das man sich nciht mit einer Konsole auseinandersetzt oder das man keine Ahnung davon hat...
Nicht gerade ein Comment der von Intelligenz zeugt...
genau so ist es
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DaniC hat geschrieben:"der times typ ist ja offensichtlich geschmiert. wer nach 12min die xbox eingerichtet hat aber nach 12min bei der PS3 merkt das er kein hdmi kabel in der schachtel findet ist entweder ein spastiker oder ein 360 fanboy." Der Satz :lol: Soviel zur NYT :lol: :lol:
oder er ist einfach neutral ehrlich und unbeeinflusst von dem hype?
fanboys macht mal die augen auf, der traum ist aus, das wunderwerk ist keines.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

E-G hat geschrieben:
oder er ist einfach neutral ehrlich und unbeeinflusst von dem hype?
fanboys macht mal die augen auf, der traum ist aus, das wunderwerk ist keines.
Oh ja, und die Gründe des ungehypten Reporters waren ja auch sehr einleuchtend. Ein fehlender HDMI Kabel, keine Möglichkeit im Hintergrund runterzuladen, gewöhnungsbedürftiges Chatsystem wie Anmeldeverfahren. Alles Dinge die das Spielerlebnis niederschmettern.

Ja.. das ist eindeutig der Untergang einer Spielekonsole.