Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry, aber wir bekommen hier immer einen Schritt hin zur Perfektion. Dass die Fortschritte kleiner sind, verzeiht man angesichts der Qualität gerne. Andere Serien kommen jedes Jahr zum Vollpreis und werden nicht spürbar besser, suchen noch nach ihrer Seele...the_wretched hat geschrieben:Aber im Prinzip bekommen wir hier seit Jahren das selbe Game zum Vollpreis vorgesetzt und langsam reichts meiner Meinung nach!
Reden wir hier von der 360-Fassung von FIFA 07? Wir testen die gerade. Und wir haben unseren Augen nicht getraut, denn zum ersten Mal sieht selbst das schlechte Publikum in PES6 besser aus als das, was EA aus unerfindlichen Gründen in den Hintergrund gematscht hat. Und selbst die Figuren auf dem Rasen können nicht mit Konamis Kickern mithalten: Ein bekennender FIFA-Fan in unserer Redaktion hat sich nur noch die AUgen gerieben, angesichts der unscharfen Konturen und der Plastikzombies in den Replays.the_wretched hat geschrieben: ... aber im Vergleich zum neuen FIFA ist sie immer noch arm!
Au Backe - gerade die technische Seite, die Atmosphäre erzeugen soll (bisher FIFAs Stärke!) ist diesmal durchwachsen. Auch wir sind sehr optimistisch an FIFA 07 für die 360 rangegangen und es gibt tatsächlich Dinge, die es endlich gut (nach)macht: Ball und Körper physikalisch zu trennen war genau richtig, wird aber in PES schon seit mehr als fünf Jahren praktiziert. :wink:the_wretched hat geschrieben:Das neue analoge Kontrollschema und die flexiblen, dynamischen Spieleranimationen sind PES 6 wirklich um eine ganze Generation voraus, um nicht zu reden von den wesentlich detailierteren Stadien und Spielern, besserer Beleuchtung und Schatten, sowie zumindest rudimentärer Kleidungs-Dynamik.
Mich kostet er derzeit viel Schlaf...the_wretched hat geschrieben:PES 6 wird wohl, wie schon PES 5 davor, ein reines Mutliplayer-Spiel werden, den Einzelspieler-Modus kann man getrost in die Tonne kloppen...
Ab und zu gibt es auch offline Performance-Einbrüche - ja. Aber nicht gravierend. Und gestern Abend konnte ich auch online richtig flüssig spielen. Nur hatte ich zum ersten Mal tatsächlich einen eingefrorenen Bildschirm...duserleipzig hat geschrieben:Eine Frage an dich Jörg,Ruckelt die Xbox-360 Version,ich stell die Frage,weil ich es aus einem anderem diversen Forum gelesen habe!![]()
Muhahahaha, oh ja, bei PES6 ist die Stimmung saugeil. Wenn man das erste mal pes zockt, dann hört man nicht mal die Kommentatoren vor lauter Fangesänge. Da muss man schon die Lautstärken manuell einstellen. Nicht mal das konnte Konami balancieren!4P|T@xtchef hat geschrieben: Aber die Stimmung? Ich will jetzt nicht den Test der nächsten Woche spoilern, aber da hapert es.
typisch pc und xbox zocker! was für eine frage...Setschmo hat geschrieben:was ist denn WE10?
Servus Jörg.4P|T@xtchef hat geschrieben:Sorry, aber wir bekommen hier immer einen Schritt hin zur Perfektion. Dass die Fortschritte kleiner sind, verzeiht man angesichts der Qualität gerne. Andere Serien kommen jedes Jahr zum Vollpreis und werden nicht spürbar besser, suchen noch nach ihrer Seele...
Ich kenne wie gesagt nur das Demo vom Marketplace. Das steckt, IMO, PES 6 technisch locker in the Tasche. Es leidet zwar nach wie vor unter einer seltsam "kalten" Beleuchtung und miesen Skin-Shadern (warum die nicht einfach die von Fight Night 3 borgen ist mir ein Rätsel), davon mal abgesehen ist es PES aber technisch um Längen voraus. Die Modelle sind wesentlich detailreicher, die Normalmaps zeigen wenigstens Dinge wie Faltenwurf auf den Trikots (bei PES 6 sehen die eher nach eingedelltem Metall aus), die Schatten sind auch wesentlich feiner und die Stadien VIEL beeindruckender. Die Zuschauerkulisse ist in der Tat auch etwas mau, aber schlechter? Muss ich mir nochmal angucken.Reden wir hier von der 360-Fassung von FIFA 07? Wir testen die gerade. Und wir haben unseren Augen nicht getraut, denn zum ersten Mal sieht selbst das schlechte Publikum in PES6 besser aus als das, was EA aus unerfindlichen Gründen in den Hintergrund gematscht hat. Und selbst die Figuren auf dem Rasen können nicht mit Konamis Kickern mithalten: Ein bekennender FIFA-Fan in unserer Redaktion hat sich nur noch die AUgen gerieben, angesichts der unscharfen Konturen und der Plastikzombies in den Replays.
Ich sehe allerdings nichts in PES 6, was FIFA in Sachen Präsentation voraus wäre. Und das, obwohl ich von einem nur die Demo und vom andern die Vollversion habe...Au Backe - gerade die technische Seite, die Atmosphäre erzeugen soll (bisher FIFAs Stärke!) ist diesmal durchwachsen. Auch wir sind sehr optimistisch an FIFA 07 für die 360 rangegangen und es gibt tatsächlich Dinge, die es endlich gut (nach)macht: Ball und Körper physikalisch zu trennen war genau richtig, wird aber in PES schon seit mehr als fünf Jahren praktiziert. :wink:
Bin ich ja mal drauf gespannt!Aber die Stimmung? Ich will jetzt nicht den Test der nächsten Woche spoilern, aber da hapert es.
Oh, mich auch, und meine Frau Nerven! Die hat sich heute schon beschwert, dass ich gestern Nacht so laut geflucht habe (hab da von der CPU mit Uruguay ordentlich was auf die Mütze bekommen, nehmt euch in acht vor Recoba und Zalayeta!)...Mich kostet er derzeit viel Schlaf...