Zum GIF:Falric hat geschrieben: Dann kommt noch bei einigen Gegner dazu das die Hitbox am Eimer ist:
Ist mir auf der PS3 2 mal live passiert... Wirklich zum Schießen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zum GIF:Falric hat geschrieben: Dann kommt noch bei einigen Gegner dazu das die Hitbox am Eimer ist:
nein wurde es nicht. das ist schlicht und ergreifend eine fehlinformation. was für ein magazin war das?mcRebe hat geschrieben:Ist das Ragdoll-Verhalten eigentlich generell nicht mehr vorhanden?
Laut PS3-Test las sich das so, dass das "bizarre Ragdoll-Verhalten" vom Vorgänger übernommen wurde. Ich fand das lustig die Gebeine teilweise streckenweise mitzuzerren.Außerdem konnte dadurch auch mal ein Leech in den Abgrund stürzen, bevor man zum Aufheben kam. Es war also Vorsicht angebracht.
wie in meinem beitrag vorher gesagt: vielleicht gibt es wirklich hitbox-probleme. aber DAS ist keines. man sieht doch wie das schwert von rechts nach vorne schwingt und dabei den charakter "trifft".HaxOmega hat geschrieben:Zum GIF:Falric hat geschrieben: Dann kommt noch bei einigen Gegner dazu das die Hitbox am Eimer ist:
Eindeutig zu wenig Anpassung!HaxOmega hat geschrieben:Zum GIF:Falric hat geschrieben: Dann kommt noch bei einigen Gegner dazu das die Hitbox am Eimer ist:
...was beweist welche Qualität die Kern-Elemente von DS2 immernoch haben.Es gibt aktuell nichts Besseres für Action-Rollenspieler
4players.cHL hat geschrieben:nein wurde es nicht. das ist schlicht und ergreifend eine fehlinformation. was für ein magazin war das?mcRebe hat geschrieben:Laut PS3-Test las sich das so, dass das "bizarre Ragdoll-Verhalten" vom Vorgänger übernommen wurde.
Ja, das nervt. Passiert aber nur in Bewegung. Wenn man kurz stehen bleibt, trifft man in der Regel. Nachdem ich das rausgefunden hatte, konnte allerdings keiner mehr der Keule widerstehen.ddd1308 hat geschrieben:Mit dem Large Club schlägt man oft links oder rechts am Gegner vorbei und mit dem Greatsword schlägt man trotz anvisiertem Gegner gerne mal in die falsche Richtung. Ich hoffe da kommt noch ein Patch, das kann unmöglich Absicht sein.
oh ja, großhammer geht sau oft daneben.ddd1308 hat geschrieben:Was mir neben den Hitboxen auch aufgefallen ist: Ich spiele einen Strength Build und mit dementsprechenden Waffen, derzeit Large Club und Greatsword. Und mit beiden Waffen schlägt man dermaßen oft vorbei... das ist extrem ärgerlich. Mit dem Large Club schlägt man oft links oder rechts am Gegner vorbei und mit dem Greatsword schlägt man trotz anvisiertem Gegner gerne mal in die falsche Richtung. Ich hoffe da kommt noch ein Patch, das kann unmöglich Absicht sein.
Gibt afaik ein Zeitlimit von knapp 15 Minuten für Invader, zumindest für die Blutsbruderschaft und den Ratteneid. Gilt also vermutlich auch für die Glockenhüter.PanzerGrenadiere hat geschrieben:oh ja, großhammer geht sau oft daneben.ddd1308 hat geschrieben:Was mir neben den Hitboxen auch aufgefallen ist: Ich spiele einen Strength Build und mit dementsprechenden Waffen, derzeit Large Club und Greatsword. Und mit beiden Waffen schlägt man dermaßen oft vorbei... das ist extrem ärgerlich. Mit dem Large Club schlägt man oft links oder rechts am Gegner vorbei und mit dem Greatsword schlägt man trotz anvisiertem Gegner gerne mal in die falsche Richtung. Ich hoffe da kommt noch ein Patch, das kann unmöglich Absicht sein.
also ich bin jetzt gerade im mondturm und ich finde man sollte ein zeitlimit für inaktive invader einführen und die belohnungen komplett streichen, wenn sie nichts tun. kann doch nciht sein, dass so ein feigling sich 5 minuten lang auf dme dach bei den mobs versteckt und dann mit einem zweiten invader angerannt kommt. was passiert eigentlich, wenn man ein spiel dann einfach beendet?
Ehrlich? Du verteidigst das gezeigte?cHL hat geschrieben:wie in meinem beitrag vorher gesagt: vielleicht gibt es wirklich hitbox-probleme. aber DAS ist keines. man sieht doch wie das schwert von rechts nach vorne schwingt und dabei den charakter "trifft".HaxOmega hat geschrieben:Zum GIF:Falric hat geschrieben: Dann kommt noch bei einigen Gegner dazu das die Hitbox am Eimer ist:
um es zu präzisieren: was hier nicht passt ist die animation des charakters.
Das ist beim Verfolger. Boss 2! Da ist noch nicht viel mit hochlevelnchichi27 hat geschrieben:Eindeutig zu wenig Anpassung!HaxOmega hat geschrieben:Zum GIF:Falric hat geschrieben: Dann kommt noch bei einigen Gegner dazu das die Hitbox am Eimer ist: