Keiner weiß es, alle wollen es.skSunstar hat geschrieben:Was ist denn bitte Next Gen Gameplay?ronny_83 hat geschrieben:Da sieht man mal, was Next-Gen ist: Next-Gen-Grafik mit Old-Gen-Gameplay.
inFamous: Second Son - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Re: inFamous: Second Son - Test
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Haha, gut gesprochen !!Krayt hat geschrieben:Keiner weiß es, alle wollen es.skSunstar hat geschrieben:Was ist denn bitte Next Gen Gameplay?ronny_83 hat geschrieben:Da sieht man mal, was Next-Gen ist: Next-Gen-Grafik mit Old-Gen-Gameplay.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Next-Gen Gameplay kommt mit VR!Krayt hat geschrieben:Keiner weiß es, alle wollen es.skSunstar hat geschrieben:Was ist denn bitte Next Gen Gameplay?ronny_83 hat geschrieben:Da sieht man mal, was Next-Gen ist: Next-Gen-Grafik mit Old-Gen-Gameplay.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was schreiben hier einige Leute ? wahre next Gen?
Was ist dann The Division? wohl das über next Gen
Das Spiel schaut extrem künstlich und unglaubwürdig aus.
Das Gameplay wird nach 1-2 Stunden langweilig.Hirnlose KI umlegen und alles kaputt machen.
Ein Fastfood Spiel was die Leute schnell vergessen werden.
Kauft euch lieber Dark Souls
Was ist dann The Division? wohl das über next Gen
Das Spiel schaut extrem künstlich und unglaubwürdig aus.
Das Gameplay wird nach 1-2 Stunden langweilig.Hirnlose KI umlegen und alles kaputt machen.
Ein Fastfood Spiel was die Leute schnell vergessen werden.
Kauft euch lieber Dark Souls
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Bei den heutigen Tests wird bemängelt das es zu sehr wie früher ist und gleichzeitig das zu viel Neu gemacht wurde. Irgend wie scheint es momentan nicht möglich irgend jemanden auch nur ansatzweise zufrieden zustellen.
Egal was die Entwickler machen, alles ist doof, nicht befriedigend oder zu kurz. Klar technische Fehler sind immer schlecht, aber auch das kommt vor. Zum Day one Patch... Ist halt so und in der Zeit des flächendeckenden Internets ist es wohl auch nicht schlimm und absolut nicht verwerflich. Klar, zeigt aber auch wieder das das Spiel unter Zeitdruck produziert wurde.
Wie Mans nimmt, ich freue mich auf das Spiel.
Egal was die Entwickler machen, alles ist doof, nicht befriedigend oder zu kurz. Klar technische Fehler sind immer schlecht, aber auch das kommt vor. Zum Day one Patch... Ist halt so und in der Zeit des flächendeckenden Internets ist es wohl auch nicht schlimm und absolut nicht verwerflich. Klar, zeigt aber auch wieder das das Spiel unter Zeitdruck produziert wurde.
Wie Mans nimmt, ich freue mich auf das Spiel.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Luibl weiß es! Hat denn noch niemand die (gewollte) Ähnlichkeit zu Jesus bemerkt?Krayt hat geschrieben:Keiner weiß es, alle wollen es.skSunstar hat geschrieben:Was ist denn bitte Next Gen Gameplay?ronny_83 hat geschrieben:Da sieht man mal, was Next-Gen ist: Next-Gen-Grafik mit Old-Gen-Gameplay.

Im Übrigen: warum hat der Chef nicht persönlich Hand angelegt? Mir fehlen seine gestelzten "warum? wieso? weshalb?..." Fragestellungen :wink: . War ihm das Spiel letztendlich doch nicht schlecht genug um den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit für einen seit Infamous 2 unausweichlichen, konstruierten Verriss zu riskieren? (Die Vergangenheit holt ihn nicht nur ein, sie hat ihn fest im Griff!

So musste eine Lakaie ran, um seine Vorgaben zu erfüllen - Die teilweise von jedem widerlegt werden können, der mental alt genug ist, um Youtube zu bedienen

Oder ist die Relativität doch einfach nur "a Hund", wie der Wiener zu sagen pflegt? :wink:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke jetzt seit ein paar Stunden und das ist definitiv und zum ersten Mal Nextgen.
Ich verstehe das Herumgenörgel an der Story nicht, hey, wir sind hier bei Infamous, man rockt die Strassen hoch und runter, bewegt sich super smooth durch die Lüfte und lässt es einfach krachen und dabei sieht alles so gut aus wie noch nie. Eine komplizierte und intellektuelle Story wäre hier sogar störend und unpassend, nicht dass ich das generell so sehe aber so passt das schon, soweit ich das bisher beurteilen kann.
Klar, hier wurde nichts neu erfunden, das erwarte zumindest ich aber auch gar nicht. Ich will ein Spiel, das ein angenehmes gameplay hat, das mich nicht mit Ladezeiten nervt und das besser aussieht als das Zeug der lastgen und genau das ist der Fall, endlich.
Was zum Teufel erwarten die Leute denn von PS4 und Horst? Dass die KI sich im Wohnzimmer hinter dem Sofa verbarrikadiert? Dass die Skripte von Literaturnobelpreisträgern verfasst werden und man mit Philip Lahm in der Halbzeit virtuell über Wirtschaftsethik diskutieren kann?
Ich will den gleichen Mist wie vorher, nur besser. Ein paar neue Ideen, ein paar gute alte mit besserer Technik, ich will einfach nur zeitgemäß zocken. Wenn es irgendwann ein nextgen Fallout, ein Skyrim oder von mir aus nur ein cooleres Assassins Creed gibt, dann langt mir das vollkommen, alles weitere nehme ich auch gerne mit, klaro.
Eine Verarsche wie MGS bekommt ein "gut" und dagegen wird ein Videogame dafür abgekanzelt, dass es eine lahme Story hat und nicht honoriert, dass man einen echten nextgen Titel vor sich hat, das ist etwas schäbig, wir sind am Anfang der neuen Konsolengeneration und das sieht man hier endlich auch ein mal, allein dafür gibt´s von mir ein: "verdammt gut".
Ich verstehe das Herumgenörgel an der Story nicht, hey, wir sind hier bei Infamous, man rockt die Strassen hoch und runter, bewegt sich super smooth durch die Lüfte und lässt es einfach krachen und dabei sieht alles so gut aus wie noch nie. Eine komplizierte und intellektuelle Story wäre hier sogar störend und unpassend, nicht dass ich das generell so sehe aber so passt das schon, soweit ich das bisher beurteilen kann.
Klar, hier wurde nichts neu erfunden, das erwarte zumindest ich aber auch gar nicht. Ich will ein Spiel, das ein angenehmes gameplay hat, das mich nicht mit Ladezeiten nervt und das besser aussieht als das Zeug der lastgen und genau das ist der Fall, endlich.
Was zum Teufel erwarten die Leute denn von PS4 und Horst? Dass die KI sich im Wohnzimmer hinter dem Sofa verbarrikadiert? Dass die Skripte von Literaturnobelpreisträgern verfasst werden und man mit Philip Lahm in der Halbzeit virtuell über Wirtschaftsethik diskutieren kann?
Ich will den gleichen Mist wie vorher, nur besser. Ein paar neue Ideen, ein paar gute alte mit besserer Technik, ich will einfach nur zeitgemäß zocken. Wenn es irgendwann ein nextgen Fallout, ein Skyrim oder von mir aus nur ein cooleres Assassins Creed gibt, dann langt mir das vollkommen, alles weitere nehme ich auch gerne mit, klaro.
Eine Verarsche wie MGS bekommt ein "gut" und dagegen wird ein Videogame dafür abgekanzelt, dass es eine lahme Story hat und nicht honoriert, dass man einen echten nextgen Titel vor sich hat, das ist etwas schäbig, wir sind am Anfang der neuen Konsolengeneration und das sieht man hier endlich auch ein mal, allein dafür gibt´s von mir ein: "verdammt gut".
-
- Persönliche Nachricht:
allso graphic ne wucht, aber das spiel selber sieht langweilig aus, ich rede vom gameplay
-
- Persönliche Nachricht:
Der Einstieg in die next gen? Nicht jeder kann mit so pew-pew-blitze Supermann Spielen was anfangen. DAS ist in meinen Augen casual blinky blinky gaming
Aber aufgrund des Erfolges der ps4, erwarte ich wieder n bissle mehr Wagemut der Entwickler in der kommenden Zeit -> ps2 mäßig
Aber aufgrund des Erfolges der ps4, erwarte ich wieder n bissle mehr Wagemut der Entwickler in der kommenden Zeit -> ps2 mäßig
-
- Persönliche Nachricht:
habs jetzt mal angefangen und muss schon sagen, dass der einstieg in die story schon schwach ist und schon zu beginn nicht mehr ganz schlüssig... .
- Izaya30
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der Einzige der der Meinung ist, dass das Fazit überhaupt nicht zur Wertung passt? Es spricht zwar einige Schwächen an, rechtfertigt die 74 % aber überhaupt nicht. Der Vorgänger war außerdem alles andere als durchschnittlich...Teil 2 war deutlich besser und spaßiger als Teil 1, hat hier aber seltsamerweise eine deutlich niedrigere Wertung erzielt. Die Argumentation kann ich bei diesem Spiel, wie auch schon bei Teil 2, absolut nicht nachvollziehen.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deswegen "4Players geht in seiner Wertung immer von alten Fehlern aus"Davi-Jin hat geschrieben:Bin ich der Einzige der der Meinung ist, dass das Fazit überhaupt nicht zur Wertung passt? Es spricht zwar einige Schwächen an, rechtfertigt die 74 % aber überhaupt nicht. Der Vorgänger war außerdem alles andere als durchschnittlich...Teil 2 war deutlich besser und spaßiger als Teil 1, hat hier aber seltsamerweise eine deutlich niedrigere Wertung erzielt. Die Argumentation kann ich bei diesem Spiel, wie auch schon bei Teil 2, absolut nicht nachvollziehen.
Eine bessere Wertung würde die Wertung für Infamous 2 nachträglich n Frage stellen - und das darf nicht sein!

Die Wertung ergibt sich also zwangsläufig aus der von dieser Seite bisher angelegten Wertungsspanne für diese Serie, um nicht "unglaubwürdig" zu wirken. Man merkt auch deutlich, wie sich der arme Cramer abstrampelt und auch nach den kleinsten und nichtigsten Gründen sucht (welche auch auf hundert beliebige anderer Games, teils in den 90ern, zutreffen), um diese, nicht von ihm verbrochenen, Vorgaben zu erfüllen.

Deswegen wird auch ein Spiel, dessen Vorgänger hier eine Wertung in den 60ern bekommen hat, mit einem spielersich ähnlichen Nachfolger NIEMALS einen Award bekommen, auch wenn dies international so sein sollte. Man wird höchstens vorsichtig am 80er-Bereich kratzen und gönnerhaft feststellen, dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hätte, ABER.... (auch wenn diese Fehler wo anders lagen.... :wink: )
Auch wird ein Spiel, welches hier über den Klee gelobt wurde, hier mit dem (ähnlichen) Nachfolger nie eine 60er Wertung einfahren (auch wenn dies international so sein sollte), weil man sich schwer täte, einen Unterschied von 20.30 Punkten zu begründen, ohne am Denkmal zu kratzen. (Beispiel: Castlevania). 4Players ist besser bekannt für Politik, Phrasen, Polemik und die Weltanschauung seines Chefs, als für fundierte Tests

Zuletzt geändert von Drake Junior am 21.03.2014 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gameplay war für mich bisher immer das beste Argument für die inFAMOUS Reihe und nach einigen Stunden Second Son ist es das immer noch. Nur, dass jetzt die Grafik auch wirklich richtig gut ist.ugurano22 hat geschrieben:allso graphic ne wucht, aber das spiel selber sieht langweilig aus, ich rede vom gameplay
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Titel momentan den ich wirklich auf Ps4/One spielen will.
Großer Fan der ersten beiden Teile ( beide platiniert ), auch wenn der Hauptheld mir ein wenig zu "edgy" rüberkommt.
Großer Fan der ersten beiden Teile ( beide platiniert ), auch wenn der Hauptheld mir ein wenig zu "edgy" rüberkommt.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Nix gegen deine Meinung... ganz allgemein werd ich aber wohl nie verstehen wie manche vom Schauen irgendwelcher Videos auf den Spielspaß schließen können, ist selber zocken doch (fast) immer noch ein völlig anderes Erlebnis als nur jemanden dabei zuzuschauen... erst recht wenns nur so kleine Videos (gern minderer Qualität) aus'm Netz sind.ugurano22 hat geschrieben:allso graphic ne wucht, aber das spiel selber sieht langweilig aus, ich rede vom gameplay
Aber gut, jeder wie er es für richtig hält... auch wenn man sich so vielleicht die ein oder andere spaßige Perle entgehen läßt. :wink: