Und wieder einmal müssen lästige Haterunken fette Kröten schlucken.

Und dies war erst der erste Streich........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wtfsmartplanet hat geschrieben:kannich nicht mehr sehn,diesen kram!! BIG N go down!
Mir gefallen die Sisters besser als jedes Mario Spiel bisher! Und ich denke nicht das sich daran noch etwas ändern wird. Für mich das beste Jump N Run ever!saxxon.de hat geschrieben:CarterCash hat geschrieben: Ist ja nicht so, als hätte man das in der Vergangenheit nicht oft genug versucht. Guck dir mal an, wieviele Jump'n Runs in der SNES-Ära rauskamen. Oder das erste Giana Sisters - das kopiert sogar die Levels 1:1 aus Super Mario Bros. Und alle sind sie daran gescheitert, ein besseres Spiel abzuliefern als Nintendo.
Du tust ja so, als wärst du persönlich von Nintendo beleidigt worden. Hast du überhaupt ne WiiU?Culgan hat geschrieben:Weiter geht das Klempnerrecycling nach dem drölfmillionsten Zelda.
Also ich habe zuerst SMB gespielt nur gefiel mir bei GGS das Design irgendwie besser, ich fand die Monster Lustiger und obskurer und vor allem die Musik war besser! Chris Hülsbeck hat damals eben alles weggerockt! Mein erstes Videospiel ever war in den Frühen 80er übrigens ein Donkey Kong Automat! :wink:saxxon.de hat geschrieben:@ Master Chief 1978
Das steht dir selbstverständlich ja auch zu, aber dir ist sicher klar, dass du im Vergleich zur Mario-Fanbase (auch im direkten Vergleich SMB vs Giana) die Ausnahme von der Regel darstellst
Zumal ich den Eindruck habe, dass die meisten Leute, die beide Spiele kennen und das eine oder andere bevorzugen jeweils das Spiel bevorzugen mit dem sie zuerst Kontakt hatten. Sprich: Wer zuerst Mario gespielt hat, findet's besser als Giana und umgekehrt. Dass Mario ausserdem damals im Alleingang den Videospielemarkt wiederbelebt hat spricht ja auch Bände.
Darüber hinaus war SMB das erste echte Mario Jump'n Run (das original Mario Bros. war ja ein Arcade-Multiplayertitel). Damals konnte man noch einfach kopieren und das wurde ja auch oft genug getan. Trotzdem bleibt meine Aussage damit valide, dass man die über 20-jährige Erfahrung im Verfeinern der Formal heute nicht mal einfach so kopiert.
Levi hat geschrieben:oder soetwas wie pikmin nach knapp 10 jahren, oder Wonderful 101, oder allgemein diese 3D-Marios von dem das jetzt überhaupt erst das zweite ist. oder Kid Icarus letztes Jahr ... auch Luigis-Mansion darf man mal erwähnen ... oder ein Iso-Zelda mit klassischer Steuerung nach ebenfalls gut 10 Jahren ...OriginalSchlagen hat geschrieben:Die übliche kunterbunte Hüpforgie.
Wenn se wenigstens mal zur Abwechslung was anderes machen würden. Und wenn es nur ein 2D Metroid wäre.
aber hey ... immer das gleiche!
Naja ... wenigstens hast mit einem recht: nen 2D-Metroid wäre wirklich mal wieder ne ordentlich Sache(Wäre aber nicht gerade etwas "anderes"
Wenn das ein "Fantasy RPG" ist, dann bin ich Solomon Grundy.Enthroned hat geschrieben:Und das ist verdammt gut so. Mario, Zelda oder Metroid gehen einfach immer, selbst noch in 20 Jahren. Wer außer Nintendo traut sich denn noch groß an echte 3D Jump&Runs ran? Geschweige denn Fantasy RPGs im Stile von Zelda.Culgan hat geschrieben:Weiter geht das Klempnerrecycling nach dem drölfmillionsten Zelda.
Chris_HH hat geschrieben: Aber stimmt wohl auch das Nintendo sich nur auf die gleichen Sachen konzentrieren sollte, mehr schaffen sie eh net, was man an langweiligen Spielen wie Zombie U gut gesehen hat.