Rayman Legends - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Test
Is ja auch bescheuert das Argument. Als würde sich wegen dem einen Spiel und Prozentpunkt jetzt wer die Konsole kaufen und danach in die Ecke stellen.
Ich weiss, es gab genug Leute auf der Wii die das behauptet haben aber da kann man nur sagen "selber Schuld".
Ich weiss, es gab genug Leute auf der Wii die das behauptet haben aber da kann man nur sagen "selber Schuld".
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Gibt eigentlich kaum noch was hier hinzuzufügen, aber dennoch:
Großartiges Spiel. Origins war super und Legends hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Als Jump'n'Run Fan kann ich für mich zu der Wertung sogar noch ein paar % dazuzählen. Bester 2D Plattformer seit langem!
Großartiges Spiel. Origins war super und Legends hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Als Jump'n'Run Fan kann ich für mich zu der Wertung sogar noch ein paar % dazuzählen. Bester 2D Plattformer seit langem!

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch die Befürchtung, dass mir die Flug- und Schatzjagdlevels fehlen werden, daher muss noch überlegen.
Wie ist das eigentlich mit den Origin Levels? Sind da alle Levels aus Origins mit bei Legends drauf, oder nur ein paar bestimmte.
Und wie ist das mit dem Spaßgrad auf der PS360 in den Levels, wo man den helfenden Frosch spielt. Ist das trotzdem cool, oder geht da der Spielfluss und Spielspaß verloren?
Wie ist das eigentlich mit den Origin Levels? Sind da alle Levels aus Origins mit bei Legends drauf, oder nur ein paar bestimmte.
Und wie ist das mit dem Spaßgrad auf der PS360 in den Levels, wo man den helfenden Frosch spielt. Ist das trotzdem cool, oder geht da der Spielfluss und Spielspaß verloren?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht sagen, dass es die bessere Version ist. Auf der PS3 steuere ich auch in den Murphy Leveln Rayman. Auf der Wii U dabei zuschauen wie die KI das macht und selber nur irgendwelche Seile durchschneiden oder Gegner kitzeln, ist nicht das was ich von einem Jump and Run erwarte. Von daher ist es Geschmackssache und bei mir kommt die PS3 dafür mehr als nur 1 %-Pünktchen besser weg.Woolly Mammoth hat geschrieben:Wenn es halt die bessere Version ist? Wer als Sony Fan eine PS3 und eine Vita hat, sollte aber mal auf die Handheldversion warten, weil Sonys portable Gerät ja eigentlich alles kann was so n U Gamepad auch kann.GrinderFX hat geschrieben:Es ist mir auch absolut ein Rätsel, wie viele die WiiU Version so lobpreisen können, obwohl sie doch fast identisch ist mit die PS3 Version.
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Jump´n´Runs die es gibt, zusammen mit Super Mario Galaxy und Donkey Kong Country.
Das Gameplay,Artdesign und die Musik..einfach alles nur Wahnsinn.Pure Kreativität.
Das Gameplay,Artdesign und die Musik..einfach alles nur Wahnsinn.Pure Kreativität.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht es eigentlich auch gut mit Keyboard zu spielen? Hab für den Pc keinen Controller...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gibt in steam ne Demo. Versuchs einfach mal 

- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Ja, lässt sich frei belegen.Randum hat geschrieben:Geht es eigentlich auch gut mit Keyboard zu spielen? Hab für den Pc keinen Controller...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke erstmal,...Steam lädt.
Wieviele Tasten benötigt man denn? Pfeiltasten, Springen und Schlagen? Wenns mehr als 2-3 Aktionstasten sind dann bin ich schon total überfordert
....
Edit: Ist gekauft. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von JumpnRuns aber schon die ersten 5min. sind der Knaller. Werd noch versuchen mein Uralt Sidewinder Gamepad zum laufen zu bekommen wenn ich das finde, mit Keyboard gehts zwar schon, hab ich aber kaum Übung drin..
Wieviele Tasten benötigt man denn? Pfeiltasten, Springen und Schlagen? Wenns mehr als 2-3 Aktionstasten sind dann bin ich schon total überfordert

Edit: Ist gekauft. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von JumpnRuns aber schon die ersten 5min. sind der Knaller. Werd noch versuchen mein Uralt Sidewinder Gamepad zum laufen zu bekommen wenn ich das finde, mit Keyboard gehts zwar schon, hab ich aber kaum Übung drin..
-
- Persönliche Nachricht:
Haha wie geil! Das hatte ich damals auch. Ist bestimmt 15 Jahre her. Da gab's doch irgendein Motocross game gratis dazu glaub ichRandum hat geschrieben:Danke erstmal,...Steam lädt.
Wieviele Tasten benötigt man denn? Pfeiltasten, Springen und Schlagen? Wenns mehr als 2-3 Aktionstasten sind dann bin ich schon total überfordert....

-
- Persönliche Nachricht:
Motocross Madness
...leider ist das so alt das es kein USB Anschluss hat. Die Suche hätte ich mir sparen können..

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nur eine der Challenges Arten der Challenges App oder nicht?fuschi hat geschrieben: Ich würde nicht sagen, dass es die bessere Version ist. Auf der PS3 steuere ich auch in den Murphy Leveln Rayman. Auf der Wii U dabei zuschauen wie die KI das macht und selber nur irgendwelche Seile durchschneiden oder Gegner kitzeln, ist nicht das was ich von einem Jump and Run erwarte. Von daher ist es Geschmackssache und bei mir kommt die PS3 dafür mehr als nur 1 %-Pünktchen besser weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs erst seit heute und grade die Erste Welt, komplett mit allen Kleinlingen und den Pokalen für die Lums abgeschlossen, jedoch trotzdem kein PlatinumPokal. Muss ich da noch irgendwas anderes dafür machen?
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dazu werden noch die Zeitruns benötigt. Die werden aber erst im Laufe der nächsten Abschnitte freigeschalten. Hab selbst noch keinen dieser Diamantpokale.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Diamantpokale bekommt man nicht in den Leveln (außer in der Challenge versteht sich)
Man bekommt sie, wenn man alle Kleinlinge einer Welt hat, demzufolge gibt es 11 Diamantpokale ohne online
Man bekommt sie, wenn man alle Kleinlinge einer Welt hat, demzufolge gibt es 11 Diamantpokale ohne online