greenelve hat geschrieben:Das ist halt das Problem der jährlichen Updates und gerade das Onlinespielen scheint ja dieses Jahr enorm betroffen zu sein bei Fifa. Da stellt sich auch die Frage, wie sowas sein kann und warum es überhaupt nur so wenig Änderungen gibt, werden sonstige Großproduktionen in der doppelten Zeit komplett gestemmt, während hier nur eine Weiterentwicklung stattfindet....
Mein erster Gedanke bei Fifa 13 war: Fifa 14 muss brilliant werden. In Fifa 13 wurde als großes Feature die Physikengine eingebracht, welche noch nicht 100% funktioniert hat. Bei mir lief sie relativ rund... In Fifa 13 gab es das Verspringen des Balles, was allerdings auch noch nicht so richtig abgestimmt ist, dafür funktioniert die Körperphysik ordentlich. Die Änderungen sind teils so Minimal, dass man schon seit zig Jahren 1-2 Jahre auslassen kann, um nach der Pause ein "frisches" Spiel zu haben. Ich will, vor allem die ganzen Fehler dieses Jahres, nicht relativieren, es ist nur kein Umstand der eine Award verdient, dafür gibt es größere Frechheiten. (in Bezug auf PS360PC Version).
Egal of Fifa, Madden, NBA2K, PES oder wasauchimmer, die streichen Features, nur um sie Jahre später als "neu" wiedereinzuführen.
Die EM gab es ja schon nur als DLC und nicht als Vollpreisspiel...genau so wie du es von der Firma erwartest, bietet es ja, zumindest spielerisch, keinerlei Änderungen. :p
Speziell bei dir, Freakstyles, spricht mehr die eigene Verärgerung über das Produkt. Leider gibt es auch andere Spiele mit Ausfällen, Abstürzen, Fehlern, zerstörten Spielständen usw. Das wird etwas eng auf dem Siegertreppchen für "Frechheit des Jahres". :/
^^ Da hast Du sicherlich recht, das is meine persöhnliche Frechheit des Jahres, denke das hört man raus

!!
Is mir schon bewusst das wenn es jetzt nur um die PS3/PC/XBox Version gegangen wäre, es dafür keinen Award bekommen hätte. Aber ich finds halt absolut verdient, denn damit trifft es meine persöhnliche Frechheit des Jahres gleich mit

!!
Ich finde halt auch, es sollte nur alle 2 Jahre eine Vollversion dieser Art Games geben und dazwischen halt nur nen Addon/DLC für weniger Geld.