Oh der Herr Hobbypsychologe
Poste mir doch bitte noch mehr dieser aussagekräftigen Wikipedia Einträge.
Um meinen Senf mal ein bisschen zusammen zu fassen:
4Players gibt Risen 2 ein vernichtendes Urteil, mit dem Fokus auf den technischen Mängeln.
Meine Aussage war, das aktuelle Konsolenspiele im Kern genau so aussehen, wenn nicht so schöne kaschierende Effekte dazu kommen würden(die beim Risen 2 Port wohl vergessen wurden).
Ruckeln,Tearing,schwaches LoD und andere sind inzwischen Alltag im Konsolengeschäft, das lässt sich nur schwer leugnen.
Deshalb auch mein Vergleich mit Uncharted 3, welches auf den von mir geposteten Screens ähnlich verheerend aussieht, wie ein Risen 2.
Das ist kein Bash gegen eure geliebten Konsolen(zumal ich eine 360 mein Eigen nenne), sondern gegen den Sensationsjournalismus von 4Players.
Man hat sich in der Redaktion eben mal wieder ein Hackschwein ausgesucht,rein um aufzufallen.
adventureFAN hat geschrieben:OMG, jetzt schon wieder Gothic 3 aus der Mottenkiste zu kramen ist erbärmlich.
Wurde schon vor Ewigkeiten abgefrühstückt und zählt als Argrument hier eh nicht. Es geht um den Konsolenport zu Risen 2, welches von Wizarbox portiert wurde und NICHT von PB.
Was das überambitionierte G3 betrifft, hat PB schon lange draus gelernt.
Aber sowas kann man nur verstehen, wenn man Zusammenhänge richtig zu deuten weiß.
Genau, deswegen bekommt es PB immer noch nicht hin, weibliche Charaktere auch nur annähernd weiblich aussehen zu lassen.
Und die Animationen könnten genau so aus Gothic 1 stammen.
Piranha Bytes ist in Sachen Technik einfach unbegabt, daran lässt sich nicht Rütteln.
Und warum sollte G3 nicht zur Sprache kommen ? Ist doch der selbe Murks in grün, da gibt es nichts schön zu reden.