Megamanat hat geschrieben:Warum regt sicht eigentlich keiner über die 200€ auf? Alles Nintendo Fanboys hier? Das Ding ist rein von der Hardware sicher nicht mehr als 50€ wert! Das nenne ich Abzoke pur! Und dann auch noch das Ladekabel extra zu verkaufen, obwohl man eh schon 150€ Gewinn mit der Konsole macht, ist einfach nur eine Frechheit! Bei den Spielen kassiert man dann noch einmal kräftig ab! Der hohe Preis für so einen lächerliche Hardware hat mich bis jetzt davon abgehalten einen 3DS zu kaufen. Habe mir deshalb vor kurzem einen Vita gekauft. Um 100€ hätte ich mir einen 3DS XL geholt. Um 200€ ganz bestimmt nicht!
und sobald du verstehst, dass ein produkt aus mehr, als nur den materialkosten besteht (f&e, personal, lagerung, logistik, werbung, etc) kann man dein gemaule auch ernst nehmen.
wo ich grade bei gemaule bin (und hiernach werde ich mir wieder anhören, dass ich ja als fanboy alles schlucke, was mir vorgesetzt wird, man nie etwas ändern würde, wenn man nicht kritisiert, dass man nicht alles hinnehmen müsse und außerdem wären wegen leuten wie mir die nazis an die macht gekommen):
ist euch das nicht peinlich? hier wird stundenlang ausführlich gemault, weil sich irgendjemand wegen eines größeren bildschirms einscheißt. wenn ihr den größeren bildschirm haben wollt, dann kauft euch den XL. verkauft euren alten 3DS und fertig. wenn euch die kohle fehlt, habt ihr einfach pech gehabt (ich heul auch nicht rum, weil ich mir keinen lambo leisten kann und ein anderes auto fahren muss).
dieses dauernde: wer weiß, was in einem jahr kommt...... meine fresse, wen interessiert das? so ist das (vor allem ) in der unterhaltungselektronik. wäre auch schlimm, wenn man stehenbleiben würde. wenn es danach geht, kauft euch den 3ds halt erst, wenn der nachfolger erschienen ist, dann seid ihr sicher, die letzte und beste version zu haben. ich selber habe mir das ding kurz vor der heftigen preissenkung gekauft. sowas ist halt "dumm gelaufen", aber nicht zu ändern. ich hab ihn ja dann auch direkt nutzen können.... ist ja nicht so, als würdet ihr das teil bei euch nur rumliegen haben und damit nichts anfangen können...
und zu der revision: das dingen ist größer. fertig. es hat keine neue funktionen, es macht nichts anders, es ist weder besser, noch schlechter (außer bei alten spielen, wie wir gelernt haben, da ist es schlechter). hätte es ein zweites pad, dann kann man über eine neue revision sprechen, das hat es aber nicht. um nochmal beim auto zu bleiben: ein 1.16 bmw ist das gleiche wie ein 1.20 bmw, hat nur einen anderen motor. das ist keine neue revision sondern schlicht eine andere version (und auch die kommen schonmal später)....