Was ist denn so eine Perle daran? Du hast es ja nicht einmal gespielt, wie du selbst schreibst.timohepolis hat geschrieben:Ich habe zwar Harvey´s neue Augen nicht gespielt, finde es aber dennoch gut und mutig von 4P, den PC-Spiel des Jahres Award an ein Point&Klick Adventure zu vergeben. Das Genre, was viele meines Alters (32) in den 90´ern derart geprägt hat, kann und darf in Zeiten von halbgar-gekochten, innovationsfreien, Spieleaufgüssen nicht totgeredet werden... erst recht nicht, wenn es mutige Entwickler heutzutage schaffen, mit solchen Spieleperlen dem totgesagten Genre neues Leben einzuhauchen. Hut ab, 4P und danke
timohepolis
Was macht es besser als viele andere deutsche Adventures, die um ein vielfaches witziger sind? Ehrlich, dieses dumme Daedalic Gehype nervt nur noch.
Wenn es darum ging ein Adventure zu wählen, hätte man genau so gut die Vieh Chroniken oder Next Big Thing wählen können. Aber Daedalic scheint einfach gute Connections zu den Magazinen zu haben, anders kann ich mir das Dauergehype ihrer Titel nicht erklären.