PlayStation Vita - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita - Special

Beitrag von danke15jahre4p »

gargaros hat geschrieben:...Xbox-Live gibt es auch noch.
ms hat das onlinegaming erfunden? oder die netzwerkommunikation? wäre mir neu! ;)

und nich vergessen, damals lief schon socom online auf der ps2 tadellos, waren spaßige zeiten!

ein besser sortierter onlinemarktplatz ist nich gleich der weisheit letzter schluss!

im bereich innovation xbox live zu erwähnen zeigt eigentlich nur wie gut ms ihr abgeschirmtes, bezahlnetzwerk vermarktet hat!

greetingz
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Lies doch bitte den kompletten beitrag. Ich habe nirgendwo gesagt, dass MS das online-gaming erfunden hat. Die Dreamcast hatte ja was ähnliches wie Xbox-Live, nur eben kleiner und nicht so "perfekt".
Basinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basinator »

Und Move ist soooo anders als Kinect? Wäre mir neu :P
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Basinator hat geschrieben:Und Move ist soooo anders als Kinect? Wäre mir neu :P
Ähm ja. :lol:
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Basinator hat geschrieben:Und Move ist soooo anders als Kinect? Wäre mir neu :P
Es ist doch egal, wer was neu macht.

Wir reden hier schliesslich nicht von Nintendo oder Microsoft, sondern von Sony und genauer: von der Vita.

Und Fakt ist: Die Vita ist genauso "revolutionär", wie die PSP es war.
Wenn du die Vita also schlecht machst, weil sie "nichts neues" ist, dann müsstest du die PSP genauso schlecht machen.

Ich bin wenigstens kein Heuchler, der alles was einem gefällt gleich als "innovativ" bezeichnet (ganz im Gegensatz zu einigen Apple-Fanboys).
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ne Preissenkung und Persona 4 machen mich klar zum Vita-Käufer, muss ich da doch mal gestehen :D
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

@Der Chris

Vielfältige Möglichkeiten müssen nicht unbedingt negativ gesehen werden, auch wenn der heutige Zeitgeist auf Minimalismus fixiert ist. Es liegt ganz beim Entwickler (PSV wurde diesmal sehr eng mit den Studios entwickelt), was er mit diesen Möglichkeiten anstellt, genau wie beim Schüler selbst, wie er mit Powerpoint umgeht.

Letzten Endes holt man in der Schule mit Powerpoint immer einen Mehrwert raus, wenn man Grafiken und Inhalt harmonieren und alles geschickt eingängig platziert wird.

Es gibt Menschen die wollen einfach mehr, ihr meckert über schlauchige Spiele, wollt engstirnige Konzepte.

Die Vita ist bloß ein großes blaues Meer und unerschöpflichen Freiheiten. Klar nicht für jeden, aber für mich.
FireArm18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireArm18 »

Hoffentlich haben die beiden Lautsprecher diesmal mehr Power!
dandriller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dandriller »

Pflichtkauf! Hab meine Vita vor Wochen vorbestellt..und in nem Jahr gibts ne dünnere Vita mit hoffentlich 6" großen Screen!
marenha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marenha »

Ich bin App Entwickler und bin auch total zufrieden mit der neuen VITA...und das ganze rumgenörgel hier und da...ach...habt einfach spaß mit der VITA und gut ists. :D
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

würd mir die Vita gern kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte! :-) So langsam werde ich zum Portable Zocker! Macht mir mehr Spaß im Bett zu liegen, mein Smartphone in der Hand zu halten und irgendwas zu spielen, statt vor der Glotze zu sitzen oder vor dem PC! Wenn nicht die schlechten Spiele wären, die für die Handys rauskommen, da ist mein Anspruch doch viel höher. Zum Casual Gamer werde ich nicht! Hab mich auch schon für die PSP interessiert, aber wie immer ist es am Geld gescheitert.
Was mich interessiert ist, wie das mit dem Remote funktioniert! Wäre doch viel sinnvoller wenn man auf der PS Vita Karten oder Inventare sehen könnt, worauf man direkt zugreifen kann und halt am TV das PS3 Spiel, so wie beim Nintendo DS!
Basinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basinator »

Wo hat der NDS das denn umgesetzt? Mir wäre kein Beispiel dazu bekannt.
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

das ist doch beim DS so oder nicht? Das man oben das Spiel sieht und auf dem unteren Bildschirm sieht man die Karte oder das Menü!
Basinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basinator »

Nein nein, es ging darum, ob der NDS als Zusatzbildschirm bei Wii-Spielen fungiert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ach das konnte doch der Advance schon... is doch ein alter Hut ;D