ich denke für den prei werde ich es mir auch holen.
bin nur im moment etwas knapp bei kasse und mein letztes pc-spiel habe ich mir gekauft, als mein PC noch aktuelle titel abgespielt hat (2006).
hab jetzt seit 2 wochen nen neuen, und da habe ich noch nicht nach games geguckt
was ich besonders geil fand, in meinem 1. playoff spiel der LA Lakers bei den LA Clippers, die Clipper Fans waren alle komplett in Rot eingekleidet, dass sah schon fett aus
nur leider in meinem 1. heimspiel in LA bei den Lakers waren unsere Fans nicht in 1 Farbe, sondern wieder wie in der Regular Season gemischt - weiss jemand ob das bei den Lakers in echt auch so ist, oder ist dass nur ein Fehler des Spiels?
mich würde mal interessieren ob man auch alley-oops fordern kann.
im letzten teil ging das ja afair mit derselben tastenkombination, mit der man auch selbst einen alley-oop wirft, bei diesem teil scheint das nicht zu klappen
Ich hab mich gestern mal am Russelspiel versucht und übertrieben versagt. Die fehlende 3er-Linie hat mir extreme Schwierigkeiten bereitet, jedes Mal steht West aus der Distanz einfach blank und schweißt die Dinger am Fließband ein.
=paradoX= hat geschrieben:Ich hab mich gestern mal am Russelspiel versucht und übertrieben versagt. Die fehlende 3er-Linie hat mir extreme Schwierigkeiten bereitet, jedes Mal steht West aus der Distanz einfach blank und schweißt die Dinger am Fließband ein.
Ich hab ja die Vermutung dass diese Klassik Matches schwieriger werden umso weiter man nach rechts geht. Hab aber keine Bestätigung dessen.
Kann natürlich sein. Ich wollte eigentlich versuchen das chronologisch zu machen. Naja mal schauen, was den Teambasketball(also ohne Playerlock) angeht, bin ich in dem Spiel noch n ziemlicher Noob
Wie ist das eigentlich was die Kader angeht!? Sind ja jetzt doch einige Spieler im Ausland unter vertrag und es werden sicher noch mehr. Sind diese nochd abei oder nicht!?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie ist das eigentlich was die Kader angeht!? Sind ja jetzt doch einige Spieler im Ausland unter vertrag und es werden sicher noch mehr. Sind diese nochd abei oder nicht!?