NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

hatte gehört, dass die aktualisiert waren. also für letzte saison
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Alexdinho hat geschrieben:hatte gehört, dass die aktualisiert waren. also für letzte saison
Echt? Naja, ändert auch nix daran, dass 2k12 um Klassen besser ist als Live2010 :wink:
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

das ist mir klar ;-)

ich denke für den prei werde ich es mir auch holen.
bin nur im moment etwas knapp bei kasse und mein letztes pc-spiel habe ich mir gekauft, als mein PC noch aktuelle titel abgespielt hat (2006).
hab jetzt seit 2 wochen nen neuen, und da habe ich noch nicht nach games geguckt ;-)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

2k hat vor kurzem verlauten lassen, dass sie, sobald der lockout vorbei ist, die kader aktualisieren werden - umsonst!

also da spricht nichts gegen einen kauf vom spiel, vom preis mal abgesehen :wink:
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Varothen hat geschrieben:2k hat vor kurzem verlauten lassen, dass sie, sobald der lockout vorbei ist, die kader aktualisieren werden - umsonst!

also da spricht nichts gegen einen kauf vom spiel, vom preis mal abgesehen :wink:
davon war ich ausgegangen.
ist ja bei nhl auch jedes jahr so.
ich werde es mir dennoch erst holen, wenn der lockout beendet ist
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

was ich besonders geil fand, in meinem 1. playoff spiel der LA Lakers bei den LA Clippers, die Clipper Fans waren alle komplett in Rot eingekleidet, dass sah schon fett aus :-D

nur leider in meinem 1. heimspiel in LA bei den Lakers waren unsere Fans nicht in 1 Farbe, sondern wieder wie in der Regular Season gemischt - weiss jemand ob das bei den Lakers in echt auch so ist, oder ist dass nur ein Fehler des Spiels?
(to)be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (to)be »

mich würde mal interessieren ob man auch alley-oops fordern kann.
im letzten teil ging das ja afair mit derselben tastenkombination, mit der man auch selbst einen alley-oop wirft, bei diesem teil scheint das nicht zu klappen :?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Zur Zeit spring ich grad mal so hoch wie ne Briefmarke, an dunken ist nicht zu denken :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gestern das dritte Klassik Team freigespielt. Celtics und ATL. Larry Legend war geil zu spielen. Die simulierten TV-Filter von damals sind Hammer.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab mich gestern mal am Russelspiel versucht und übertrieben versagt. Die fehlende 3er-Linie hat mir extreme Schwierigkeiten bereitet, jedes Mal steht West aus der Distanz einfach blank und schweißt die Dinger am Fließband ein.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Ich hab mich gestern mal am Russelspiel versucht und übertrieben versagt. Die fehlende 3er-Linie hat mir extreme Schwierigkeiten bereitet, jedes Mal steht West aus der Distanz einfach blank und schweißt die Dinger am Fließband ein.
:lol:

Ich hab ja die Vermutung dass diese Klassik Matches schwieriger werden umso weiter man nach rechts geht. Hab aber keine Bestätigung dessen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kann natürlich sein. Ich wollte eigentlich versuchen das chronologisch zu machen. Naja mal schauen, was den Teambasketball(also ohne Playerlock) angeht, bin ich in dem Spiel noch n ziemlicher Noob :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wie ist das eigentlich was die Kader angeht!? Sind ja jetzt doch einige Spieler im Ausland unter vertrag und es werden sicher noch mehr. Sind diese nochd abei oder nicht!?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie ist das eigentlich was die Kader angeht!? Sind ja jetzt doch einige Spieler im Ausland unter vertrag und es werden sicher noch mehr. Sind diese nochd abei oder nicht!?
Die Kader sind aufm Stand vom 1. Juli :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ah okay. sonst wären die pistons ja noch schlechter :D