NIX PLATIN!elex80 hat geschrieben:YES!
PES bekommt bestimmt dieses Jahr Platin und hier wird bald die Hölle los sein *Chips aus der Schublade kram*

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei PES gehts ja auch. und wenn man mit freunden spielt und man ab und an ne schwalbe einstreut ist es schon wirklich ziemlich witzig^^[Shadow_Man] hat geschrieben:Zum Thema Schwalben: In früheren Fussballspielen ging das wirklich manchmal. Wenn der Schiedsrichter aber kein Foul gepfiffen hatte, hat man die Gelbe Karte eben für Schwalbe bekommen. Die Chance das man da mal einen Elfmeter bekam, war da wirklich gering, also war das schon in Ordnung
Na ja, wenn man bedenkt wie viel Prozent FIFA alleine nur für die ganzen Lizenzen und die originalen Fangesänge bekommt, dann sollte klar sein wie gut PES dieses Jahr ist ... In den beiden wichtigsten Bereichen (Spielmechanik und KI) liegen sie dieses Jahr relativ klar vorne ...Masters1984 hat geschrieben:Es hat ja ebenfalls 88% bekommen, bedeutet es, dass das Spiel ebenbürtig mit Fifa 11 ist oder besser?
Und hat es schon jemand mit der Slim ausprobiert? - wegen der Freezes im 11er?
Und wieso ist PES bei Amazon günstiger als Fifa 12?
Dann ließ dir nochmal ganz ruhig den Vergleichstest durch.groehler hat geschrieben:Ich stehe eher auf simulationslastige und realistische Fussball-Games, andere mögen halt eher nen schnelles Arcade-Gebolze für zwischendurch - die sind dann sicherlich besser mit FIFA bedient
Bei PES wird lediglich die Schnelligkeit kritisiert, die Spielmechanik ist besser ... ergo mach ich bei PES einfach Geschwindigkeit -1, und ich hab genau das was ich will. Dann hat man eine realistische Geschwindigkeit UND die bessere SpielmechanikDARK-THREAT hat geschrieben:Dann ließ dir nochmal ganz ruhig den Vergleichstest durch.groehler hat geschrieben:Ich stehe eher auf simulationslastige und realistische Fussball-Games, andere mögen halt eher nen schnelles Arcade-Gebolze für zwischendurch - die sind dann sicherlich besser mit FIFA bedient
FIFA (zitat Jörg) "riecht" realisstischer und PES "riecht" mehr nach Arcade.
Hier wird plötzlich FIFA kritisiert, weil es langsam und zu realistisch sei... früher hieß es, FIFA wäre zu schnell und viel zu arcade... Ja was denn nun.![]()
PESEdit-Patch schön und gut. Aber erstmal die extrem großen Datein im Internet laden, dann erstmal bis Dezember/Januar darauf warten, bis es Finaly ist und dann nur eine schmal begrenzte Menge an Ligen/Mannschaften sowie Stadien (wenn man nicht ständig den Kitserver herrumschlachten möchte).
Bei mir war es immer umgekehrt in den letzten 3 Saisons. FIFA sofort, und wenn es erst vernünftige Patches gibt, dann wirde PES sehr billig gekauft, um BaL zu spielen.
Peace.