Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
wenn du wie hier blind antwortend.. BF holen würdest, machst sogar kein fehler. ich will hier nicht rumdiskutieren.. es ist einfach tatsache das ihr es nicht versteht. viel spass mit Moorhuhn 3elex80 hat geschrieben:Ok, überredet, ich hol mir B3Thats.it hat geschrieben:
ihr stellt euch einfach faul an.. denkt ahhh riesenkarte muss ja soweit laufen blabla alles dummes gelauber. wenn ihr battlefield und co kapieren würdet merkt wie sau geil das spass macht.
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Hmm, ich verstehe also Battlefield nicht? Mann, da quält man sich durch Schule, Studium und Beruf und muss sich dann vorhalten lassen, dass man einen Ego-Shooter nicht versteht-Thats.it hat geschrieben:wenn du wie hier blind antwortend.. BF holen würdest, machst sogar kein fehler. ich will hier nicht rumdiskutieren.. es ist einfach tatsache das ihr es nicht versteht. viel spass mit Moorhuhn 3elex80 hat geschrieben:Ok, überredet, ich hol mir B3Thats.it hat geschrieben:
ihr stellt euch einfach faul an.. denkt ahhh riesenkarte muss ja soweit laufen blabla alles dummes gelauber. wenn ihr battlefield und co kapieren würdet merkt wie sau geil das spass macht.
die Welt ist nicht fair...
Jetzt mal im Ernst:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Geschmäcker verschieden sind? Dass ich vielleicht einfach keinen Spaß bei Respawn-Matches empfinde und schon deshalb Battlefield nichts für mich ist?
Du stehst halt auf große Karten, respawn-Matches, Fahrzeuge etc.
Ich stehe halt auf kleine Karten, kleine Teams und Modi ohne Respawn.
Und Fakt ist doch:
Beide Spiele kann man hervorragend taktisch spielen, WENN man dementsprechende Teamkameraden hat. Wenn die Teamkameraden Egomanen sind und kein Mikro haben, dann kann das jeweilige Spiel noch so ein taktisches Potential besitzen, letztlich endet es dennoch in einem wilden Rush-Camper- Chaosgeballer...
Fertig, so einfach ist das...
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Weil das ihre makellose Theorie zerstören wurde, dass Battlefield kein zwecks Geldscheffeln gemachtes Fließbandprodukt ist, das 1-2 mal im Jahr rauskommt und immer wieder "Neuerungen" bietet aber leider trotzdem schlechtere Kritiken bekommt als CoD.elex80 hat geschrieben:Leute, macht Ihr Euch jetzt ernsthaft hier die Mühe, die Neuerungen des neuen Teils gegenüber B2 herauszustellen? Warum genau lasst Ihr denn BBC und BBC2 aus? Weil sie anders heißen? Verstehe ich nicht ganz...Ist doch alles eine Reihe.
Schade nur dass alle Modi unterschiedlich gespielt werden.Frontschwein91 hat geschrieben:Ganz ehrlich war braucht 40 Modi wie bei CoD wenn bis auf 3,4 Stück eh nur auf Frags gespielt wird und sich alles gleich spielt
Es sind 5 Karten...Nur mal so zum Vergleich: Ein Call of Duty Mappack das 4 Karten enthält kostet 15 Euro!!
Werden zudem auch oft genug um 50% reduziert bei Xbox Live. Einfach die Augen offen halten.
Dabei war World at War mit Abstand der schlechteste Teil der ganzen Serie. Aber der gehört ja nicht zur klassischen CoD-Reihe. :wink:EddZzZ hat geschrieben:COD World at War fand ich noch gut.
Ja diese Leute gehören ins Irrenhaus.EddZzZ hat geschrieben:Aber wer wirklich abstreitet das MW3 nichts weiter als eine Maperweiterung ist, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.
Ahahaha!Zuletzt bearbeitet von EddZzZ am 05.09.2011 21:46, insgesamt 8-mal bearbeitet
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 3 wird nicht nur 16 neue Maps enthalten, sondern auch die Geschichte um Price und Co. zu Ende bringen ,sowie neue Spiel-Modi(Co-op) und sogenannte Strike-Packages(Multiplayer) beinhalten,welche diesen Teil sehr wahrscheinlich "taktischer"(Lieblingswort der Battlefield-fraktion) machen werden ,als die vorherigen.
Dazu noch zusätzliche kostenlose Funktionen über Elite+die bisherigen Leistungen ,die in vergangenen Teilen dazu gehörten.
Imo genug Neuerungen die einen Kauf rechtfertigen. :wink:
Dazu noch zusätzliche kostenlose Funktionen über Elite+die bisherigen Leistungen ,die in vergangenen Teilen dazu gehörten.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sche*** auf den "Imo"!! Wie irre muss man sein um sich das teuerste Mappack diess Jahres zu kaufen !!?? Du anspruchsloser Schandfleck der Gaming-Community duCL4P-TP hat geschrieben:Modern Warfare 3 wird nicht nur 16 neue Maps enthalten, sondern auch die Geschichte um Price und Co. zu Ende bringen ,sowie neue Spiel-Modi(Co-op) und sogenannte Strike-Packages(Multiplayer) beinhalten,welche diesen Teil sehr wahrscheinlich "taktischer"(Lieblingswort der Battlefield-fraktion) machen werden ,als die vorherigen.

Ne, jetzt im ernst: Ich seh das genauso wie du. Vorraussichtlich 7h Sp Unterhaltung bei der nach 4 Jahren immerhin eine Trilogie zu Ende gebracht wird, dann wahrscheinlich nochmal soviele Spielstunden, bei denen ich mit meinem Kumpel wieder zähneknirschend von der Couch aus irgendwelchen Villn verteidige oder Bohrplattformen stürme (coop ist so gesehen nicht neu) und schließlich der MP mit erweitertem Killstreak-System und Statistiken.
MW3 wird die Spielewelt kaum irgendwie weiterbringen, aber es ist immernoch ein solides Produkt, dass man sich kaufen sollen dürfte, ohne sich anpöbeln lassen zu müssen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- JC.CooL
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, BF3 ist der wahre Nachfolger von BF2. Genauso wie MW2 der Nachfolger von MW1 ist und nicht World at War. Und gegenüber BF2 bietet BF3 mehr Neuerungen, als MW3 gegenüber MW1!! Und außerdem hat Bad Company 2 genau die gleiche Wertung gekriegt wie MW2. Und alle Battlefield-Spiele haben eine bessere Bewertung gekriegt als BlackOpssuperflo hat geschrieben:Weil das ihre makellose Theorie zerstören wurde, dass Battlefield kein zwecks Geldscheffeln gemachtes Fließbandprodukt ist, das 1-2 mal im Jahr rauskommt und immer wieder "Neuerungen" bietet aber leider trotzdem schlechtere Kritiken bekommt als CoD.elex80 hat geschrieben:Leute, macht Ihr Euch jetzt ernsthaft hier die Mühe, die Neuerungen des neuen Teils gegenüber B2 herauszustellen? Warum genau lasst Ihr denn BBC und BBC2 aus? Weil sie anders heißen? Verstehe ich nicht ganz...Ist doch alles eine Reihe.
Was für eine armselige Rechtfertigung. Battlefield BC2 Vietnam bietet ebenfalls 5 Maps + neue Waffen + neue Fahrzeuge + neue Spielermodelle + ein völlig neues Setting für einen billigeren Preissuperflo hat geschrieben:Es sind 5 Karten...
Werden zudem auch oft genug um 50% reduziert bei Xbox Live. Einfach die Augen offen halten.
Wirklich, wenn du versuchst über die Battlefield Serie abzulästern, solltest du dich ein wenig besser informieren
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:In der Tat!CL4P-TP hat geschrieben:That´s how it is! :wink:
LOL !
Bei 200 € im Monat würde ich an Deiner Stelle mit meiner Energie haushalten und diese nicht in subtile Dissversuche verschwenden.
Guck mal lieber ,das dein Kühlschrank am Ende des Monats noch voll ist. :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe doch nicht gedisst. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Und mein Kühlschrank ist nie voll. auch nicht am anfang des monats. Bestelle mir meistens ne Pizza oder kaufe mir nen Döner!CL4P-TP hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:In der Tat!CL4P-TP hat geschrieben:That´s how it is! :wink:
LOL !
Bei 200 € im Monat würde ich an Deiner Stelle mit meiner Energie haushalten und diese nicht in subtile Dissversuche verschwenden.
Guck mal lieber ,das dein Kühlschrank am Ende des Monats noch voll ist. :wink:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es ein Produkt, das möglichst viel Gewinn einbringen soll. Aber in dieses hat man wenigstens nicht zu knapp investiert und serviert nicht ein halb durchgewärmtes Resteessen von letzter Woche.superflo hat geschrieben:Weil das ihre makellose Theorie zerstören wurde, dass Battlefield kein zwecks Geldscheffeln gemachtes Fließbandprodukt ist, das 1-2 mal im Jahr rauskommt und immer wieder "Neuerungen" bietet aber leider trotzdem schlechtere Kritiken bekommt als CoD.elex80 hat geschrieben:Leute, macht Ihr Euch jetzt ernsthaft hier die Mühe, die Neuerungen des neuen Teils gegenüber B2 herauszustellen? Warum genau lasst Ihr denn BBC und BBC2 aus? Weil sie anders heißen? Verstehe ich nicht ganz...Ist doch alles eine Reihe.
Und wo bekommt "Battlefield" schlechtere Kritiken? Wenn ich mir die Kommentare zu CoD-haltigen Medien Ansehe, sind die weit... weit... so weit mehr mit negativer Kritik gespickt, dass man sich schon ernsthaft fragen muss, ob an den Pre-Order-Zahlen nicht gedreht wurde.
Du siehst es nicht, weil du es nicht weisst. Du siehst nur MW3, das ist, was du kennst, mehr nicht.McKnife hat geschrieben:Sir_pillepalle hat geschrieben:Zwar sind BF3 und COD ohnehin schon schwer vergleichbar - völlig schwachsinnig wird es, wenn man den ProMod ins Feld führt.
Im Status Quo bietet BF wesentlich mehr taktischen Tiefgang und fordert mehr Planung als das Arcadegeballer von COD.
Auf Konsole gibts übrigens keinen Promod... da muss ich dann wohl oder übel BF spielen, weil die Offenbarung in Form des Promods ja nur auf dem PC statt findet...
ich seh bei bf nicht mehr aber auch nicht weniger taktischesn tiefgang als bei cod....warum sollte man bei cod denn sein vorgehen nicht planen können? versteh ich nicht, das isn dummes argument
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Nope BFBC2 durchschnittliche Bewertung 87,5% aber MW2 durchschnittlich 91% und für Konsolen sogar 94%, sagen hunderte Reviews, sorry.JC.CooL hat geschrieben:Schwachsinn, BF3 ist der wahre Nachfolger von BF2. Genauso wie MW2 der Nachfolger von MW1 ist und nicht World at War. Und gegenüber BF2 bietet BF3 mehr Neuerungen, als MW3 gegenüber MW1!! Und außerdem hat Bad Company 2 genau die gleiche Wertung gekriegt wie MW2. Und alle Battlefield-Spiele haben eine bessere Bewertung gekriegt als BlackOps
Und was der "wahre" Nachfolger nach Serientradition ist, ist irrelevant, Fakt ist: Battlefield kommen 1-2 mal im Jahr raus. FAKT.
Und bevor du mir vorwirst "abzulästern", hab ich nur eine Sache gesagt die falsch ist? Nein.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich hinkt etwas, finde ich. World at War ist vor allem auch nicht der Nachfolger von MW1 weil die Entwickler zwei verschiedene sind und die Sp-Story eine ganz andere ist.JC.CooL hat geschrieben: Schwachsinn, BF3 ist der wahre Nachfolger von BF2. Genauso wie MW2 der Nachfolger von MW1 ist und nicht World at War.
Bei BF3 wird zwar nicht die Handlung von BadCompany fortgesetzt, aber das ist ohnehin nicht von Bedeutung, da BF2 nichtmal eine Story hat, die man fortsetzen könnte. Das überhaupt ein Sp vorhanden ist, zeugt also wieder eher von einer Beziehung zu BadCompany. Am entscheidensten ist aber, dass der Entwickler derselbe ist.
Deswegen muss man mMn auch BF3 als technischen Nachfolger von BFBC2 betrachten, da BF3 deutlich an die Entwicklungen anschließt die Dice mit der BadCompany-Serie gemacht wurden. Ich finde Features wie die zerstörbare Umgebung bzw. das Waffenverhalten überhaupt zeugen von einer stärkeren Verwandschaft, als die Flieger und 64 Spieler die es seit BF2 nicht mehr gab.
Das ist auch nicht ganz durchdacht. Zwischen BF2 und BF3 liegen, wenn ich nicht irre, fast 2,5 Jahre mehr als zwischen MW1 und MW3.JC.CooL hat geschrieben: Und gegenüber BF2 bietet BF3 mehr Neuerungen, als MW3 gegenüber MW1!!
Der korrekte Vergleich wäre also schon eher BF2 zu BF3 gegen CoD2 zu MW3.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: