Battlefield 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Iconoclast hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Sieht ja ganz ansehnlich aus. Mal schauen was daraus wird.

PS: Uniformen im Multicam-Tarnmuster. Wer hatte das vorher? Richtig - Call of Duty.
JOP CoD hat Tarnmuster erfunden. :roll:
Dein Fanboygeschwafel in jedem CoD und BF Thread geht mir so langsam gewaltig auf den Sack. Halt doch eine die Klappe, wenn du nichts beizutragen hast. In der Form gab es das zuerst in CoD. Punkt. Aus. Ende.
Meinst du jetzt mich oder ihn?
Ich bin kein Fanboy aber falls du mich meinst sag ich einfach mal höfflich halt doch selbt die Fresse! Von dir lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten.

Und sry wenn ich Ausagen wie Uh CoD hate vorher Tarnfarben Uniformen(WTF) Idiotisch und Kindisch finde.

Aber hey macht ruhig weiter :lol:
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Wenn es wie BF2 wird (kleine Maps, keine Prone Funktion), dann hab ich da eh nix verpasst.

Wenn es wie BC2* wird
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

TheOro44 hat geschrieben:Wenn es wie BF2 wird (kleine Maps, keine Prone Funktion), dann hab ich da eh nix verpasst.

Wenn es wie BC2* wird
Ähm ja.
Für 64 Spieler sind doch große Maps klar. Und liegen geht doch auch siehe Vorschau und Trailer und und und und.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

TheOro44 hat geschrieben:Wenn es wie BF2 wird (kleine Maps, keine Prone Funktion), dann hab ich da eh nix verpasst.

Wenn es wie BC2* wird
Ähm ja.
Für 64 Spieler sind doch große Maps klar. Und liegen geht doch auch siehe Vorschau und Trailer und und und und.
Das will ich doch hoffen.....und das mit Liegen will ich erst in der Vollversion sehen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheOro44 hat geschrieben:

Wenn es wie BC2* wird
Ähm ja.
Das will ich doch hoffen.....und das mit Liegen will ich erst in der Vollversion sehen.
Warum erst in der Vollversion? Meinst die setzen den ProneMode in ihren Demonstrationsvideo als Lockmittel ein? ^^

Hmja, und vllt. das mit den bis zu 64 Spielern auch.. und die Grössen der Maps. Jawomöglich stecken die mit Activision unter einer Decke und wollen uns in Wahrheit nur ein CoD MW-X unter einem anderen Namen verkaufen. Wäre eine clevere Verkaufsstrategie...
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

superflo hat geschrieben:Sieht ja ganz ansehnlich aus. Mal schauen was daraus wird.

PS: Uniformen im Multicam-Tarnmuster. Wer hatte das vorher? Richtig - Call of Duty.
JOP CoD hat Tarnmuster erfunden. :roll:
Dein Fanboygeschwafel in jedem CoD und BF Thread geht mir so langsam gewaltig auf den Sack. Halt doch eine die Klappe, wenn du nichts beizutragen hast. In der Form gab es das zuerst in CoD. Punkt. Aus. Ende.
Sorry, dachte es wäre auf mich bezogen.
Zuletzt geändert von superflo am 10.06.2011 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

bouncer19 hat geschrieben: JOP CoD hat Tarnmuster erfunden. :roll:
Meinst du jetzt mich oder ihn?
Ich bin kein Fanboy aber falls du mich meinst sag ich einfach mal höfflich halt doch selbt die Fresse! Von dir lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten.

Und sry wenn ich Ausagen wie Uh CoD hate vorher Tarnfarben Uniformen(WTF) Idiotisch und Kindisch finde.

Aber hey macht ruhig weiter :lol:
Ich meine dich, ganz erlich:

Ich habe BF2 bis zum General gespielt und BFBC2 bis Rang 50. In MW2 habe ich bis zum 2. Prestige gezockt und in Bo zum Ersten. Ich mag beide Spiele und beide haben ihre Macken. Aber dein ganzes Gesülze von BF3 wird der Knaller und dann über CoD herziehen ( nicht unbedingt in diesem Thread) geht mir gewaltig auf die Eier. Normalerweise halte ich mich da raus, aber in deinem Fall geht es einfach nicht. Jeder weiß, dass BF3 dein heiliger Gral ist/wird und damit reicht es doch wohl, oder? Man....
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Dunkeliz hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Ähm ja.
Warum erst in der Vollversion? Meinst die setzen den ProneMode in ihren Demonstrationsvideo als Lockmittel ein? ^^

Hmja, und vllt. das mit den bis zu 64 Spielern auch.. und die Grössen der Maps. Jawomöglich stecken die mit Activision unter einer Decke und wollen uns in Wahrheit nur ein CoD MW-X unter einem anderen Namen verkaufen. Wäre eine clevere Verkaufsstrategie...
Ist schon öfters vorgekommen, dass einem etwas vorenthalten wurde, was in der Demo zusehen war.... Das mit Sarkasmus abzutun war fällig unnötig...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bisher schauts ja nicht schlecht aus, aber ich wills live sehen und keine blendende grafikhure hype-mania auf der ganzen welt. das ist wie cod, das geht einem so gewaltig auf die nerven wenn der kleine dicke pole sprechen tut (oder jude, ich weiß nicht woher der kottick kommt, aber bobby könnte auch ein name für ein meerschwein sein), mit seinem dummen gesülze. genauso als sie letztens bei bo auf die barrikaden gingen und die fans beleidigten, dollarvision ist einfach nur ein lügner und betrüger verein.

aber ich will nicht zu weit abschweifen, ea und co. sind auch nicht besser, nur ein bisschen besser als bobby.

aber woran ich wirklich zweifel, wie soll das auf den konsolen mit multiplayer aussehen wenns wirklich so riesige maps sind? bei so "wenig" spielern, ich weiß nicht. bbc2 war ja geil, aber bf3 könnte es toppen. ich bleibe gespannt.

(---p.s.--- ich komm mir mittlerweile so vor wie bei fifa - pes, nur gehts ja hier um fifa in shooter form und cod in konami-manier :D)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheOro44 hat geschrieben: Das will ich doch hoffen.....und das mit Liegen will ich erst in der Vollversion sehen.

Ist schon öfters vorgekommen, dass einem etwas vorenthalten wurde, was in der Demo zusehen war.... Das mit Sarkasmus abzutun war fällig unnötig...
Warum sollte man den ProneMode, ein kleines Detail, gross ankündigen und in Aktion zeigen...

http://www.youtube.com/watch?v=dQTC3NXxR5M

...um ihn dann wieder aus dem Spiel zu nehmen?

Genau... und deshalb war der Sarkusmus berechtigt. OK, ich kann mich bei so ner Steilvorlage schlecht zurückhalten. Sry. :twisted:

speedie² hat geschrieben:aber woran ich wirklich zweifel, wie soll das auf den konsolen mit multiplayer aussehen wenns wirklich so riesige maps sind? bei so "wenig" spielern, ich weiß nicht. bbc2 war ja geil, aber bf3 könnte es toppen. ich bleibe gespannt.
Die Areale werden für Infanterie und Fahrzeuge beschnitten. Hubschrauber und Jets werden einen weiteren Radius zum manövrieren haben.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

speedie² hat geschrieben:aber woran ich wirklich zweifel, wie soll das auf den konsolen mit multiplayer aussehen wenns wirklich so riesige maps sind? bei so "wenig" spielern, ich weiß nicht. bbc2 war ja geil, aber bf3 könnte es toppen. ich bleibe gespannt.
Die Areale werden für Infanterie und Fahrzeuge beschnitten. Hubschrauber und Jets werden einen weiteren Radius zum manövrieren haben.
ah okay danke, da will ich nur hoffen das sie ein klein wenig größer sind als bei bfbc2.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@theoro44: was hast du denn für nen problem?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

wurden eigendlich schon die waffen genannt die ins spiel geschafft habeN?
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Rosette hat geschrieben:@theoro44: was hast du denn für nen problem?
Ich stehe nunmal nicht auf Trolle, was ist da schwer zu verstehen?!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:@theoro44: was hast du denn für nen problem?
Ich stehe nunmal nicht auf Trolle, was ist da schwer zu verstehen?!
Und warum benimmst du dich dann wie einer? :wink: