Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:na? wie wär´s?Allet klar, ich bin ja mal dafür dass Maus&Tastatur-Zocker gegen Gamepad-Zocker zocken.
Die MTler benutzen GamePads und GamePadler Maus&Tastatur
Darum geht's ja nicht

Die ganze Diskussion fing ja mit dem Post hier an:
Da ich mit "Gegen Maus und Tastatur" verstanden habe, dass man GEGEN Leute mit M&T spielt, gründete ich meine Aussage auf eben meine Interpretation dieses BeitragsDa kann ich dir den Gewinner jetzt schon nennen.
PC und das ohne Zweifel. Gegen Maus und Tastatur hat niemand eine Chance. Alles andere sind nur Traumvorstellungen von reinen Konsolenzockern.

-
- Persönliche Nachricht:
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
...
Homefront kann man doch nicht mit solch Großartigen Spielen Vergleichen!!! 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte euch Konsololeros mal gerne nen richtigen shooter mit Gamepad spielen sehen! -_- (Hab auch ne xbox, also ich kenne die unterschiede)
Mit richtigen Shootern meine ich Spiele mit Movement und Reflexen! Da wo noch Skill benötigt wird. Zum Beispiel alle Spiele basierend auf der Quake Engine. RTCW, ET, Quake 3, Quake Live und und und. Da haben konsoleros doch überhaupt keine Chance.
Bei den camper Games heutzutage kann ich auch mit altem n64 Pad zocken und würd noch rocken -_-
Mit richtigen Shootern meine ich Spiele mit Movement und Reflexen! Da wo noch Skill benötigt wird. Zum Beispiel alle Spiele basierend auf der Quake Engine. RTCW, ET, Quake 3, Quake Live und und und. Da haben konsoleros doch überhaupt keine Chance.
Bei den camper Games heutzutage kann ich auch mit altem n64 Pad zocken und würd noch rocken -_-
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
also ich hab zu Ps2 Zeiten Shooter mit Gamepad gespielt, danach bin ich zum Pc gewechselt und habe mit Maus und Tastatur gespielt. Vor 2 Monaten ist dann meine Grafikkarte kaputt gegangen und ich spiel wieder mit Gamepad. Und ich finde mit dem Gamepad zu spielen ist wesentlich schwerer zu erlernen. Eine Maus fühlt sich da einfach intuitiver an. Als ich damals von Ps2 zu Pc wechselte, war ich schon nach ein paar Spielstunden so gut wie ich mit Gamepad mit Jahrelanger übung war. Was nicht heisst das mit Gamepad spielen nicht spaß macht und seine Vorteile hat, die Analoge bewegungssteuerung z.b. ist wesentlich besser, es ist gemütlicher, und die triggertaste des 360 controllers und die Vibrationen bieten ein besseres Spielgefühl. Mich wundert auch das Razer nicht mal auf die idee gekommen ist Vibrierende Mäuse zu verkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll
Nur zur Info:paradised hat geschrieben:haha sieht das teil scheiße ausBothvar hat geschrieben:Schonmal was vom Move Sharp Shooter gehört? Glühwürmchen sehen anders aus.paradised hat geschrieben: das meinst du jetzt nicht ernst xD muhahahahahahahahaha
geilster lacher ever... du hast nicht ernsthaft vor mit glühwürmchen in der hand crysis zu spielen oder? xD hahahahahahaha
Dürfte wohl der Realität der Zeit von allen Eingabegeräten am nächsten kommen.
Ich kann nur eins sagen, KZ3 damit zu spielen ist einfach ein Erlebnis für sich!
Grüße,
Bothvarich würd mich über mich selbst totlachen wenn ich mit ner magentafarbenen plastikwumme die übrigens an der front immernoch n glühwürmchen hat im wohnzimmer sitzen und killzone oder resident evil spielen würde hahahahahaha
alter das hats nich gerade besser gemacht xD muahahahahaha ich fall gleich vom stuhl
EDIT: naja ok sie geht gut in richtung rot aber das macht es immernoch nich besser. was is rot oder magenta für ne tarnung? bordelltarnung? xD sorry aber neeeeeeeeeeeeeeeee
Für dein besseres Verständnis, da du erst frisch angemeldet bist: Ich hasse move. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas bescheuerteres gesehen wie einen erwachsenen Mann, der mit zwei Leuchtkugeln in der Hand in einem Wohnzimmer steht und faxen macht. Da lobe ich mir einfach die Wii, die kommt auch ohne Lichter aus und versteh mich bitte nicht falsch, ich besitze absolut jede Konsole dieser Welt und liebe auch alle. Ausser diese ganz alten Schinken wie Odyssey, Coleco Vision und wie die alle heißen. Die Story geht beim Commodore los.
Sony war leider nicht frei in der Entscheidung, wie der Sharp Shooter farblich zu gestalten ist. Es gibt hier in Deutschland Vorgaben, dass die "Waffe" eindeutig als "Spielzeug" zu erkennen sein muss. Deshalb hat Sony hier diese doch eher untypischen Farben gewählt. Wie auch bei dem mechanischen Pistolenaufsatz für Move.
Weiterhin ist mir persönlich das Gameplay und die realistische Atmosphäre eklatant wichtiger, als die Tatsache wie ich beim Spielen aussehe. Sorry, das ist ein armseliges Argument.
Weiterhin sollte Dir klar sein, dass die leuchtende Farbkugel dazu dient Bewegungen in der räumlichen Tiefe erkennbar zu machen. Dazu ist die Wii gar nicht in der Lage.
Aber wenn Dir deine persönliche Optik beim Spielen wichtiger ist als das Gameplay, dann ist das natürlich Dein gutes Recht. Ich kann nur sagen mit KZ3 und Move + Sharp Shooter entgeht Dir was.
Grüße,
Bothvar
P.S. Ich bin übrigens schon lange auf 4Players dabei, wie du am Anmeldedatum erkennen kannst. Ich gebe aber gerne zu eher der passive Konsument zu sein

- Chrissian
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Maus vibriert, dann wirst du Probleme mit der Genauigkeit haben. Der arme Laser bekommt die Vibration genauso ab wie deine Hand.Asmilis hat geschrieben:also ich hab zu Ps2 Zeiten Shooter mit Gamepad gespielt, danach bin ich zum Pc gewechselt und habe mit Maus und Tastatur gespielt. Vor 2 Monaten ist dann meine Grafikkarte kaputt gegangen und ich spiel wieder mit Gamepad. Und ich finde mit dem Gamepad zu spielen ist wesentlich schwerer zu erlernen. Eine Maus fühlt sich da einfach intuitiver an. Als ich damals von Ps2 zu Pc wechselte, war ich schon nach ein paar Spielstunden so gut wie ich mit Gamepad mit Jahrelanger übung war. Was nicht heisst das mit Gamepad spielen nicht spaß macht und seine Vorteile hat, die Analoge bewegungssteuerung z.b. ist wesentlich besser, es ist gemütlicher, und die triggertaste des 360 controllers und die Vibrationen bieten ein besseres Spielgefühl. Mich wundert auch das Razer nicht mal auf die idee gekommen ist Vibrierende Mäuse zu verkaufen.
Würde die Schwierigkeit bei Shootern zwar etwas erhöhen, allerdings müssten halt alle die selben Vorraussetzungen haben. Nette Idee aber nicht realisierbar, bzw mehr Handicap als dass es jemand verwenden möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Homefront sieger im MP <3
Bald kommen dann die Open Server files
Dann die Fixes and Balances
Dann die DLC (2 wurden schon "gesichtet / geleaked (/ andeutungen?)")
Dann die Mod-Tools!
Dann die integrität nach THQ Toronto
Dann die Ignore des Spiels
Dann kommt Homefront 2
.
.
.
edit: Heut Crysis 2 von einem kollegen geliehen für PS3 (mein PC mag das spiel seid der beta nicht mehr!) Also die KI ist im engen Raum sowas von Dumm , die ballert nichtmal auf mich O.o
Ich steh kurz nach dem anfang vor einem Fenster , vormir ein gegner , ich zerschlag das fenster , hitte den gegner an und er guckt stroh dumm in die gegend
Bald kommen dann die Open Server files
Dann die Fixes and Balances
Dann die DLC (2 wurden schon "gesichtet / geleaked (/ andeutungen?)")
Dann die Mod-Tools!
Dann die integrität nach THQ Toronto
Dann die Ignore des Spiels
Dann kommt Homefront 2
.
.
.
edit: Heut Crysis 2 von einem kollegen geliehen für PS3 (mein PC mag das spiel seid der beta nicht mehr!) Also die KI ist im engen Raum sowas von Dumm , die ballert nichtmal auf mich O.o
Ich steh kurz nach dem anfang vor einem Fenster , vormir ein gegner , ich zerschlag das fenster , hitte den gegner an und er guckt stroh dumm in die gegend