Poeser Pursche hat geschrieben:john1231 hat geschrieben:@topic
ich freu mich auf das spiel -was mich jedoch im vorgänger sehr gestört hat war die miese lenkradsteurung.
hatte zwar super forcefeedback und nativen support aber fahren lies es sich mit joypad viel besser...
hoffe das wurde überarbeitet!
und ich dachte schon, ich wäre unfähig gewesen. Mit Lenkrad war das Spiel sauschwer, mit Controller war ich klar besser. Hoffe, das ich bei Dirt 3 auch mit dem Lenkrad gut dabei bin.
Also ich fand die Lenkradsteuerung von Teil 2 am PC erste Sahne. Präzise, gutes FF und ich war damit deutlich schneller als mit Gamepad.
superboss hat geschrieben:Schade. So vollkommen ohne Musikuntermalung fehlt mir während der Rennen einfach etwas. Nur Autogeräusche und Gerede sind mir zu wenig.
na mal sehen , ob ichs mir trotzdem hole....
Mh... einfach WinAmp anmachen (PC)? Oder an der XBox eigene Musik abspielen? Bei der PS3 weiß ich gar nicht ob das auch geht.
Racing-Gamer hat geschrieben:Strecken sind leider viel zu kurz, 90% aller Etappen sind nach 1:30 beendet, das Längste was ich bis jetzt erlebt hab auf EINER Streckenrunde waren 3 Minuten. Wo sind nur die guten alten Zeiten etwa eines RALLY RACING 97 geblieben, wo man 20-Minuten-Etappen hatte?
Och ne oder? Codemasters hat versprochen wieder mehr Wert auf echte Rally zu legen. Und dann kommt doch wieder nur so ein Scheiß dabei raus? Das hat mich an Teil 2 schon tierisch genervt. So toll die Strecken auch anzuschauen waren, aber es ist einfach lächerlich, das die Etappen alle nur so kurz sind.
Na dann kann ich das Spiel ja auch erst mal links liegen lassen und es mit irgendwann für nen Zwanni holen.
Racing-Gamer hat geschrieben:Das größete Manko aus meiner Sicht am Spiel ist dieser aus meiner Sicht Ghymaka-Gymnastik-Mist fürs Auto. Blicke das ehrlich gesagt nicht und hab manche Etappen da gar nicht erst gemacht, weils schon am Hindernis 2 zu Ende war für mich. Dieses ganze Spinnig und Donuts sind viel zu schwer für mich selbst mit Lenkrad. Undurchführbar IMHO.
Naja ob schwer oder nicht, mir geht dieser ganze MTV-Drift-Scheißdreck eh auf die Nüsse. Erst wird groß versprochen wieder mehr Wert auf Rally zu legen, aber in Wirklichkeit wird der Fokus auf so nen Dreck gelegt. (ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Andere dürfen sich gerne für so was begeistern)
john1231 hat geschrieben:ps. das traurige war sogar, dass sich f12010 mit joypad besser spielen lies als mit lenkrad!
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Wenn es dir so ging, dann könnte es daran liegen, daß du einfach nicht genug Übung mit dem Lenkrad hast.
Als ich mir damals mein erstes Lenkrad gekauft habe, wollte ich es nach 2 Stunden am liebsten wieder weglegen und mit Gamepad fahren. Ich hab mich dann doch durchgebissen und eine ganze Menge Übungsrunden (damals noch in DTM Race Driver 2) hinter mich gebracht. Heute fahre ich alles was halbwegs in Richtung Simulation geht mit Lenkrad. Und natürlich auch richtige Simulationen wie GTR2.
Wenn ich mal an der XBox nen Racer fahre, dann fahr ich aber auch mit Gamepad, weil ich dafür kein funktionierendes Lenkrad habe. Von daher bin ich überzeugt mit beiden Eingabegeräten vernünftig umgehen zu können.
Deswegen kann ich dir auch versichern, daß die Lenkradsteuerung in DiRT2 und in F1 2010 absolut top waren. Vielleicht hättest du mal etwas an den Einstellungen im Spiel oder im Treiber drehen müssen.