4Players: Spiele des Jahres 2010 (PlayStation 3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt

Beitrag von Freakstyles »

insomniacidiot hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Ich muss sagen mir kommts bei den beiden Konsolen nicht darauf an, auf welcher Konsole welche Games erscheinen. Für mich steht XBox Live, das Pad und die Programmierung im Vordergrund und da kommt PS3 meiner Meinung nach nicht ran. Sehe es auch nicht ein für die PS3 fast doppelt so viel zu bezahlen wie für die XBox und dann auch noch längere Ladezeiten zu akzeptieren obwohl die meisten Spiele sogar erst auf Festplatte kopiert werden müssen. Mit dem Pad von Sony werd ich mich wohl auch niemals anfreunden können solange man seinen Daumen so weit abspreitzen muss um an den Stick zu kommen (mir fehlt dadurch einfach die genauigkeit, fällt mir ganz oft auf wenn ich Fifa bei nem Kollegen zocke).
:roll: :lol:
achja und auf Dauer ist die PS3 eh biliiger, weil man bei der Xbox noch immer Geld bezahlen muss für's Online-Gaming :P
:lol: :roll:
Stimmt, ich zahl 1,50 EUR im Monat für XBox Live und hab dafür 1000 mal so viel Content zum downloaden wie bei der Playsi. Und davon einiges mehr kostenfrei als bei der Playsi, wo man für eine einzelne Map schon 4,99 EUR bezahlen soll. Überhaupt zahlt man ja bei Playsi für jeglichen Mist mind 4,99 EUR, aber dafür ist das Internet dann ja kostenlos :lol:
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Freakstyles hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben: Ich muss sagen mir kommts bei den beiden Konsolen nicht darauf an, auf welcher Konsole welche Games erscheinen. Für mich steht XBox Live, das Pad und die Programmierung im Vordergrund und da kommt PS3 meiner Meinung nach nicht ran. Sehe es auch nicht ein für die PS3 fast doppelt so viel zu bezahlen wie für die XBox und dann auch noch längere Ladezeiten zu akzeptieren obwohl die meisten Spiele sogar erst auf Festplatte kopiert werden müssen. Mit dem Pad von Sony werd ich mich wohl auch niemals anfreunden können solange man seinen Daumen so weit abspreitzen muss um an den Stick zu kommen (mir fehlt dadurch einfach die genauigkeit, fällt mir ganz oft auf wenn ich Fifa bei nem Kollegen zocke).
:roll: :lol:
achja und auf Dauer ist die PS3 eh biliiger, weil man bei der Xbox noch immer Geld bezahlen muss für's Online-Gaming :P
:lol: :roll:
Stimmt, ich zahl 1,50 EUR im Monat für XBox Live und hab dafür 1000 mal so viel Content zum downloaden wie bei der Playsi. Und davon einiges mehr kostenfrei als bei der Playsi, wo man für eine einzelne Map schon 4,99 EUR bezahlen soll. Überhaupt zahlt man ja bei Playsi für jeglichen Mist mind 4,99 EUR, aber dafür ist das Internet dann ja kostenlos :lol:
äh, ja... genau :roll: und wie kommst du bitte auf 1,50 € fürs Online-Gaming pro Monat? Soweit ich weiß, kostet es (wenn man's pro Jahr kauft) 5 € pro Monat (Gold), sind 60 pro Jahr und 420 € insgesamt, wenn man von einer durchschnittlichen Lebensdauer einer Konsolengeneration ausgeht (7 Jahre, will ja niemanden zum Nachrechnen zwingen).

Für das Geld kannste dir ne zweite PS3 fürs Schlafzimmer + 2 Games kaufen... imho, versteht sich :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

isaak-imanuel hat geschrieben:äh, ja... genau :roll: und wie kommst du bitte auf 1,50 € fürs Online-Gaming pro Monat? Soweit ich weiß, kostet es (wenn man's pro Jahr kauft) 5 € pro Monat (Gold), sind 60 pro Jahr und 420 € insgesamt, wenn man von einer durchschnittlichen Lebensdauer einer Konsolengeneration ausgeht (7 Jahre, will ja niemanden zum Nachrechnen zwingen).

Für das Geld kannste dir ne zweite PS3 fürs Schlafzimmer + 2 Games kaufen... imho, versteht sich :wink:
:lol:
ich wollts nicht sagen, weil sonst doch wieder der große Bashabtausch ausbricht ;)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

isaak-imanuel hat geschrieben:äh, ja... genau :roll: und wie kommst du bitte auf 1,50 € fürs Online-Gaming pro Monat? Soweit ich weiß, kostet es (wenn man's pro Jahr kauft) 5 € pro Monat (Gold), sind 60 pro Jahr und 420 € insgesamt, wenn man von einer durchschnittlichen Lebensdauer einer Konsolengeneration ausgeht (7 Jahre, will ja niemanden zum Nachrechnen zwingen).

ich wollts nicht sagen, weil sonst doch wieder der große Bashabtausch ausbricht ;)
Sei froh, dass du es nicht geschrieben hast
Sonst hättest du dich zum Affen gemacht und nicht isaak-imanuel :wink:

Ein Jahresabo kostet 30-35€ und nicht 60€. Keine Ahnung woher ihr das mit den 60 habt. Das macht also ca. 3€ im Monat und das ist wirklich nicht die Welt. :roll:
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

AhBelle hat geschrieben:

Sei froh, dass du es nicht geschrieben hast
Sonst hättest du dich zum Affen gemacht und nicht isaak-imanuel :wink:

Ein Jahresabo kostet 30-35€ und nicht 60€. Keine Ahnung woher ihr das mit den 60 habt. Das macht also ca. 3€ im Monat und das ist wirklich nicht die Welt. :roll:
sorry, aber 60 € ist der offizielle Preis. Nenn doch mal deinen Dealer, bei dem du es für 30 bekommst, da freuen sich sicher ein paar unerfahrene xboxler, die einen unverschämt hohen Preis zahlen. Sei so gut, war doch erst Weihnachten, morgen ist Neujahr und so...
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die Meisten hier wissen, dass es das Jahresabo bei eBay viel viel günstiger gibt. So wie es ausschaut kostet es mittlerweile aber schon knapp 40€, aber als ich mir meins damals geholt hab hats noch 32 gekostet
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Echt nachholbedarf :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: WOW

Beitrag von sourcOr »

Darth nemesis hat geschrieben:Also 3 PS3 Only Titel nit schlecht da kann man sagen was man will Respekt
Dafür hat Sony aber auch gut geblecht. Die PS3 lebt von ihren Exclusives, wenn sie dem nicht nachkämen, würde die Konsole nur als reiner BR-Player was taugen :wink: