Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Predint hat geschrieben:Das stimmt nicht wirklich, George Lucas hatte schon immer vor, eine Hexalogie zu verfilmen.
Das stimmt nicht wirklich, er hatte es immer als Pentalogie geplant. :P

Zum Spiel: Sehr schade, hatte mich einigermassen auf das Spiel gefreut. Aber ungluecklich gesetzte Checkpoints, nicht abbrechbare Zwischensequenzen. Das klingt wie TFU, und wenn sie dann auch noch die abwechslungsreichen Bosskaempfe und Gegnertypen streichen...
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Also der erste teil war dagegen richtig gut.
Scheiss story immer wieder gleiche gegner kaum abwechslung was die Level gestaltung angeht, bosskämpfe total anspruchslos wo vader noch der einfachste von allen ist.
Im großen und ganz im gegensatz zum ersten teil Totaler bockmist
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Ich muss sagen, dass ich als SW fan die ganze TFU Reihe hasse. Wie da die Macht und die Jedi dargestellt werden, das stellt ja sogar Superman in den Schatten.

Yoda, der größte Meister seiner Zeit konnte mit Mühe ein Shuttle aus dem Sumpf heben, aber dieser Starkiller pusht locker ganze Sternenzerstörer aus dem Weg... Is klar...

Nee nee. Das geht mir einfach zu weit.

EDIT: LOL und 4-5 Stunden Spiel für 55 euro? WTF? Die ham wohl den A offen! Selbst 15 Euro auf dem Grabbeltisch wären mir da noch zu teuer. Das ist in etwa die Länge eines 3 Dollar DLCs für Dragon Age, lol. NEVER.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

roman2 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Das stimmt nicht wirklich, George Lucas hatte schon immer vor, eine Hexalogie zu verfilmen.
Das stimmt nicht wirklich, er hatte es immer als Pentalogie geplant. :P
Das stimmt nicht wirklich, uralten Berichten zufolge hatte er es sogar als Ennealogie angelegt.
...und ich hab ein neues Wort gelernt. :D
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

sarnokh hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich als SW fan die ganze TFU Reihe hasse. Wie da die Macht und die Jedi dargestellt werden, das stellt ja sogar Superman in den Schatten.

Yoda, der größte Meister seiner Zeit konnte mit Mühe ein Shuttle aus dem Sumpf heben, aber dieser Starkiller pusht locker ganze Sternenzerstörer aus dem Weg... Is klar...

Nee nee. Das geht mir einfach zu weit.
Jop same here. Zusätzlich sind mir die Lichtschwertkämpfe mittlerweile zu eintönig geworden.

Ich mein in den Filmen hat jeder Charakter eigtl seinen eigenen Kampfstil aber in den neueren Vorstellungen (CW und co) hüpfen die Jedi alle so rum wie Yoda in Episode 2...

Wo sind die bedächtigen,kurzen und effizienten Schlagabtausche hin aus Episode 4-6.
Man wartet, bis der Gegner agiert als Jedi und reagiert dementsprechend und versucht den Gegner wieder auf die Helle Seite der Macht zu ziehen :D Entwaffnen ist die Devise und nicht rumhüpfen bis zum geht nicht mehr und mit Machtkräften um sich schleudern bis das Universum in sich zusammenbricht...
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ach ich gib nix auf die wertung,ich fand teil 1 klasse,teil 2 wird mir auch gefallen

dAS YODA DN X-WING NICHT LEICHT AUS DEM sUMPF BEKAM LIEGT WOHL DARAN DAS ER NCIHT MEHR GANZ BEI kräften war.denn yoda sagt-es kommt nciht auf die grösse eiens objektes an.Ausserdem ist bei Starkiller halt die mahct mehr ausgebildet.leuet es ist ein Hack N sLay, kein wat weiss ich.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

-CloneShift- hat geschrieben:Noch mehr SW lizenz müll -.-
its all about

Bild

Achja, der Imperator hat die gesammte Flotte mindcontroled auf Endor. Als er starb brach das Chaos aus und so war es möglich das eine winzige Rebellen flotte eine gigantische Imperiale Flotte in die Flucht schlagen konnte. Luke versenkt den Sonnenhammer in einer Sonne und ein Schüler birgt das Schiff aus einer Sonne. In den Büchern wird noch imposanteres demonstriert als in dem Spiel. Und warum es in 4-6 nur billige Lichtschwertkämpfe gab könnte vieleicht an paar kleinigkeiten liegen wie: kein Geld für einen Choreograph, ein Vader der ein riesiger Bodybilder ist, ein einem umständigen Kostüm steckt und nicht gerade der eleganteste und vor allem akrobatischste Physiologie hat. Das der Jedi Orden ausgelöscht war und die alten Schwertkampftechniken somit nicht gerade mehr stark verbreitet sind. ObiWan hat dem jungen gerade mal beigebracht sich mit dem Lichtschwert nicht selber zu zerschneiden und Yoda der nur solange gelebt hat um eben eins bzw zwei der Kinder von Anakin zu unterweisen sehr viel Macht brauchte um den Tod herauszuzögern. Er ist im Film ja durchaus in sich zusammen gesunken als das Schiff rausgezogen ist....naja das alles führt zu weit.
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 29.10.2010 04:21, insgesamt 4-mal geändert.
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

RPG-Gamer hat geschrieben:dAS YODA DN X-WING NICHT LEICHT AUS DEM sUMPF BEKAM LIEGT WOHL DARAN DAS ER NCIHT MEHR GANZ BEI kräften war.denn yoda sagt-es kommt nciht auf die grösse eiens objektes an.Ausserdem ist bei Starkiller halt die mahct mehr ausgebildet.leuet es ist ein Hack N sLay, kein wat weiss ich.
Hihi, entweder klemmt die CAPSLOCK TASTE oder du hast ein ernstes Rechtschreibproblem ^^ und war das echt Yoda, der sagte: " Es kommt nicht auf die Größe an "?

Dachte das wäre eine Erfindung einige meiner Artsgenossen mit einem kleinem.... du weiß schon... schniepi
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Mittlwerweile verkommt das SW Universum zum Spielplatz der Jedis und Siths.
Es gibt kein Spiel mehr, das was anderes beinhaltet. Als ob dir dort alle 2m ein Jedi begegnen würde.

Ich hätte gerne ein reines Kopfgeldjäger Action-Rollenspiel. Von mir aus kommen da auch 1-2 Jedis vor - aber selber hab ich einfach keinen Bock mehr auf Britzel Bratzel Leuchtdioden. Lieber sollte man dann vor einem dieser Typen in nem coolen Level flüchten müssen oder sowas in der Richtung.
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Mist Amazon bereitet die CE grad für den Versand vor ... 80 Öcken für 5 Stunden Spielspaß ... :D Egal sieht bestimmt trotzdem gut aus im Schrank XD
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

DVD Problem - HILFE

Beitrag von LPWTHYOU »

Hey,
Vllt. kann mir ja jemand helfen...

Ich habe das Spiel in der PC Version heute morgen gekriegt...
Ins Laufwerk gesteckt und den Set Up gestartet... während dem Installationsprozess gabs aber aufeinmal nen Zeitpunkt, wo der Set-Up behauptete, dass sich die DVD 1 (gibt ja nur eine) nicht im Laufwerk befinden würde.
Auch als ich das Lesen der entsprechenden Datei MEHRFACH wiederholen ließ hatte ich keine Besserung...
Also musste ich den Set-Up abbrechen...

Und nun wird die DVD garnicht mehr erkannt... weder von dem zur Installation benutzten Laufwerk... noch von dem 2ten das mein Rechner hat. Die DVD wird VÖLLIG ignoriert... als wären die Laufwerke leer... egal was ich mache.

Hat irgendwer vllt. ähnliche Probleme gehabt... oder vllt. sogar ne Lösungsidee ? Wäre sehr dankbar!!!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich weiß nich wieso aber ich finde das game spitze 8O
nüchtern betrachtet hat es sicherlich nicht mehr % verdient als es hier bekommen hat, aber es erfüllt vollkommen seinen zweck als "sturmtruppenzersäbelungssimulator" :D
hab grade spätschicht und da kommt mir das sehr gelegen wenn ich abends nach hause komme ---> disk rein und einfach mal sinnlos losschnetzeln, bei wirklich sehr beeindruckender graphik (besonders die salvation mit ihren ganzen spiegelungen und riesen triebwerksteilen, durch die man durchrennen musste fand ich richtig gut)
den minuspunkt mit den immer gleichen gegnern is für mich dagegen sogar nen pluspunkt, fand das gegner design bei teil 1 stellenweise echt doof wie zB die blauen machtviecher und war froh endlich wieder sturmtrupper verprügeln zu können ^^ . außerdem was habt ihr erwartet?? man bekämpft das imperium und deren streitkraft sind halt die sturmtruppen und druiden in verschiedenen ausführungen .....
würde mir die wertung nich so zu herzen nehmen, das game darf trotzdem spaß machen und ich geh jetzt weiter zocken, bis bald ^^
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bitte was? 3std. Spielzeit für 55€? Aber sonst ist noch alles fit? Naja, da wird wohl die hälfte des Ursprünglichen Spiels als DLC vewrwurstet. Naja ich hätte eh auf eine Ultimate Sith Edition gewartet. Hoffe mein Kumpel hat es sich noch nicht gekauft.

Wird zeit für K.O.T.O.R. III
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

sind halt die sturmtruppen und druiden in verschiedenen ausführungen .....

Wenn selbst Druiden auf der Seite des Imperiums gekämpft haben, wie konnten sie da nur verlieren ?!

Also wenn schon hirnlos ballern, dann wie in Jedi Knight und nicht dieses möchtegern cool ich halte meine zwei mofucka sab0rs mal tight falschrum, weil das derber die Stormsuckers pwned ihr Bitches.
Wenn ich schon allein diese tolle drücke x, jetzt b Action Script Kacke mit dem ATST sehe, spritzt Literweise Kotze gegen meinen Bildschirm.

Das ist wie Episode 1-3, nicht cool, sondern jämmerlich.

Wenn es genug Alternativen wie Jedi Knight oder Kotor geben würde, könnte man ja sagen, komm so ist für jeden was dabei, aber wie es aussieht ist das hier wohl die Zukunft der Star Wars Spiele. =)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Rickenbacker hat geschrieben:Also wenn schon hirnlos ballern, dann wie in Jedi Knight und nicht dieses möchtegern cool ich halte meine zwei mofucka sab0rs mal tight falschrum, weil das derber die Stormsuckers pwned ihr Bitches.
Wenn ich schon allein diese tolle drücke x, jetzt b Action Script Kacke mit dem ATST sehe, spritzt Literweise Kotze gegen meinen Bildschirm.
Hör auf sowas zu schreiben, sonst piss ich mich noch an vor lachen :wink: