Eines ist sicher: Entweder dieser Typ hasst Peter und Microsoft oder er ist beleidigt dass er dieses Mal kein Bestechungsgeld für ein gutes Fazit erhalten hat.
IGN - Why they fail
Denn das Spiel ist auf keinen Fall so einseitig negativ wie er es beschreibt.
Ich spiele Fable seit 2 Tagen und bin immernoch begeistert.
Allen die die Vorgänger gerne gespielt haben werden Teil 3 lieben!
Man kann nur noch mit den Bewohnern einzeln agieren? Beführworte ich! Wenn ich etwas in Fable 2 nicht leiden konnte war es das bei jeder Aktion 20 Zivilisten anfingen zu kreischen.
Die Karte ist schlecht und es gibt keine Minimap? Der lächerlichste Kritikpunkt von allen! Die Karte ist eine der besten die ich in meiner Videospielvergangenheit gesehen habe. Und wofür braucht er jetzt die Minimap? Um auch ja JEDES Versteck sofort zu endecken und sich die ganze Erkundung zu ruinieren?
Beachtlich ist auch dass von diesem Typen es Fable 3 auch angekreidet wird dass er Waffen und Kleidung kaum gewechselt hat. Mein Kommentar: Für seine eigene Dummheit ist jeder selbst veranwortlich!
Gerade das experimentieren und aufmotzen von den Waffen macht doch einen riesen Spaß. Und dass er wie gesagt Zufriedenheit (bei der Kleidung) kritisiert muss sich mir erst noch erschließen. Selbst demjenigen der sein Aussehen verändern möchte bieten sich sehr viele Möglichkeiten.
*heul* ich habe erst zu wenig, dann zu viel Gold *heul*
Er legt es in seinem Spiel eindeutig darauf an viel zu verdienen. Es funktioniert. ALSO muss es Sc****e sein. Logisch.
+
*heul* ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Dieses Verhalten lässt darauf schließen, dass er das Spiel hier in Deutschland laut USK erst in 10 Jahren kaufen und spielen dürfte.
Diesen Haufen Müll, welchen ign dort fabriziert hat, kann man einfach nicht für voll nehmen. Wenn man wichtigtuerisch und geldgeil ist hat man anscheinend gute Chancen dort mal einen Artikel verfassen zu dürfen.
Wer ich einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen möchte sollte sich den Test hier bei 4Players durchlesen.
ps: Lieber Trüffelschwein als Schatzsuchgerät!