PlayStation Move
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was hat das Video mit Core zu tun (ok, der Opa ist schon verdammt "core")? Es gibt die Mon-tage (für Coregamer) und jetzt die Move-tage (für Alle). Diese "für Alle"-Mentalität zeigte auch schon die E3 "Ansprache" von Butler auf.
Weiß gar nicht, warum Core-Gamer ernsthaft glauben, dass Kinect und Move primär für sie entwickelt worden sind. Und Sony war schon mit der PS2 Casual - da war Nintendo noch richtig hardcorezZz. :wink:
Weiß gar nicht, warum Core-Gamer ernsthaft glauben, dass Kinect und Move primär für sie entwickelt worden sind. Und Sony war schon mit der PS2 Casual - da war Nintendo noch richtig hardcorezZz. :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er sagt doch direkt zu beginn, wer glaubt denn das motion control nur was für kleine kinder ist, und darauf hin folgen doch einige sequenzen aus einem ego shooter und schwert kampf!Bloody Sn0w hat geschrieben:Was hat das Video mit Core zu tun (ok, der Opa ist schon verdammt "core")?
vielleicht habe ich das video aber auch falsch interpretiert, kein plan!
greetingz
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich find das echt peinlich wie die plötzlich mit ihrer marketing kampagne versuchen den ganzen casual hass den sie die letzten jahre geschürt haben abzuschwächen bzw auf die konkurenz abzuschieben... und dass es funktioniert is einfach nur traurig
ein mieser wiisportsklon mit epischer musik bleibt trotzdem ein mieser wiisportsklon.
und was das boxen angeht... auch das viele braun und grau kann nicht darüber hinwegtäuschen dass es ein casual game is... wobei mehr ne karikatur
ein mieser wiisportsklon mit epischer musik bleibt trotzdem ein mieser wiisportsklon.
und was das boxen angeht... auch das viele braun und grau kann nicht darüber hinwegtäuschen dass es ein casual game is... wobei mehr ne karikatur
-
- Persönliche Nachricht:
Kinect kann garnicht besser sein als Move, einfach weil Kinect technisch bedingt IMMER eine viel höhere Latenz haben wird. Daher failt es übel.Iconoclast hat geschrieben:Chump hat geschrieben:
Kinect ist alles andere als hirnlos. Ich selber bin aus Zeitgründen leider nicht zur Gamescom gekommen, aber die, die aus meinem Bekanntenkreis dort waren sagen alle, dass Kinect weitaus besser ist als Move. Und das hört man sehr, wirklich sehr oft.
Das sag ich sogar als Xbox Besitzer!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ob die Wiimote mit Motion Plus präziser ist, ist doch eigentlich egal, oder? Was ich gehört hab, unterstützen nur wenige Spiele Motion Plus, dass heißt, die meisten wii-Besitzer brauchen es nicht und haben es nicht. Oder?Wulgaru hat geschrieben:@Nicestyle
Was mich an solchen Erfahrungsberichten wirklich interessiert: Präziser als nur die Mote oder auch präziser als Mote mit Motion Plus? Die meisten scheinen nämlich lediglich ersteres zu kennen, wenn sie von der Wii-Steuerung reden.
Vielen Dank allen anderen für die verlinkten Videos.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Move vs. Kinect
auch hier könnte das Prinzip gelten:dark91 hat geschrieben:sagen wirs mal so: die revolutionäre idee, vollkommen ohne controller oder ähnliches zu spielen verliert gegen die dreiste kopie eines casual kontrollers...... liegt nicht an euch, einfach blöd das ms bei der umsetzung enttäuscht, move werd ich mir jedenfalls nie holen, an kinect bin ich hingegen sehr interessiert, wobei natürlich erst wenn die umsetzung stimmt.
Lieber gut geklaut (Move) als schlecht erfunden (Kinect)!
-
- Persönliche Nachricht:
schonmal nachgedacht, dass Nintendo in puncto Controller bereits 3 mal revolutioniert hat?
1. Analog-Stick beim N64 ==> danach hatten Sony und Sega sofort nachgezogen! Seitdem ist der Analog-stick unverzichtbar!
2. Rumble Pack beim N64 ==> Sony PS1 hatte zuerst den Singleshock analog-controller rausgebracht, dann den Dual-Shock!
3. Wii-controller ==> durch den immensen Erfolg der Bewegungsübertragenden Controller will Sony nun mit Move nachziehen.
1. Analog-Stick beim N64 ==> danach hatten Sony und Sega sofort nachgezogen! Seitdem ist der Analog-stick unverzichtbar!
2. Rumble Pack beim N64 ==> Sony PS1 hatte zuerst den Singleshock analog-controller rausgebracht, dann den Dual-Shock!
3. Wii-controller ==> durch den immensen Erfolg der Bewegungsübertragenden Controller will Sony nun mit Move nachziehen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nochmal was Neues von Kevin Butler und Move:
http://www.youtube.com/watch?v=h6sTiyeQ ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=h6sTiyeQ ... re=related
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar Fail. Wegen Randgruppen wie dir bauen sie bald wieder einen 9V-Block in Handys ein - wer hat denn schon Bock ständig das Handy laden zu müssen, da frickelt man doch viel lieber mit ner Batterie und einem Lötkolben...EdEdison hat geschrieben:Also ich hätte kein Bock das ich nicht mehr weiterspielen kann wenn der Akku alle ist, oder Kabelgebunden Motion Spiele zu zocken und dabei die Konsole auf den Boden zu werfen... da frickel ich lieber 10 sekunden die Akkus um.