Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

@ Mujib3
Ja die Flughafenszene ist das einzig geschnittene.

@ Mystical2
kann ich dir leider nicht beanworten, aber der Nadelauncher ist für Naps! :-P
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

eSKAone hat geschrieben:
Helloween79 hat geschrieben:
T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen! :?:
Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.
ich hab tekken 6 hier gekauft wurde 2 tage vorm offiziellen Release geliefert, game gibts seit Samstag hier im MM(Mannheim)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Vorhin den Singleplayer beendet - immernoch schwer beeindruckt. Ich habe ja schon so einige FPSs gezockt aber ich glaube nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass ich bis dato neben Half-Life 2 (+ 2 EPs) noch nie so einen packenden FPS im SP gezockt habe. Die Reise war einfach zu kurz, aber nicht für eine Sekunde ware ich gelangweilt - eher das Gegenteil. Packende Schusswechsel, Atmosphäre, die an manchen Stellen wirklich mir unter die Haut gegangen ist, sich ständig wechselnde Szenarien und soviele 'Hoooly Shit' Momente. MW1 war imho wirklich gut, aber MW2 übertrifft es um einiges. IW hat sich - zumindest wenn es um den SP geht - selbst übertroffen.

Ich werde mir später nun den MP reinziehen; mal schauen, wie es ist.
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

ja es geht ja eigentlich auch nur ums prinzip hab bei anderen gesehen, dass es definitiv möglich ist zwei dinge anzubringen. könnte sein, dass erst dann geht wenn man alles der entsprechenden waffe freigeschaltet hat. weis vielleicht jemand ob die fortschritte im multiplayer auf der ps3 nochmal resetet werden?
am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

Hab doch eine Seite vorher geschrieben dass die nicht resetted werden...
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich bin jetzt total verwirrt und wütend. Offiziell heisst es, das Spiel kommt am 10.11.2009 raus. Da sagen einige, es käme überall auf der Welt am 11.10.2009 raus, unabhängig von der Zeitzone, andere sagen es käme nach amerikanischer Zeit am 11.10.2009 raus, und viele spielen es angeblich schon, sogar einige PC'ler, weil es manche Märkte schon seit 18.00 Uhr verkaufen...
Und bei Steam steht dann noch was vollkommen anderes.

Ja was denn nun? Wie kann sowas sein? Finde sowas echt 'ne Frechheit. :x :cry:
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

ach sorry hatte ich überlesen danke nochmal!
am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

PS3 und Xbox spielen schon. Die Spiele (alle Versionen) wurden schon rausgeschickt, hab meins auch schon seit Freitag. PCler können erst ab 0:00 Uhr spielen weils noch nich draussen ist. Aber auch nur die die Retail DVD Version haben. Die die es sich über Steam kaufen erst ab dem 12.11.09. Offizielles Releasedate ist der 10.11.09, deshalb können die PCler noch nich spielen weil Steam das Spiel noch nich freigegeben hat.
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

also im multiplayer auf ps3 tut sich gar nichts mehr, kommt kein game zustande. (0/25 good games) hoffe mal das bleibt nicht so!
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

Mystical2 hat geschrieben:ja es geht ja eigentlich auch nur ums prinzip hab bei anderen gesehen, dass es definitiv möglich ist zwei dinge anzubringen. könnte sein, dass erst dann geht wenn man alles der entsprechenden waffe freigeschaltet hat. weis vielleicht jemand ob die fortschritte im multiplayer auf der ps3 nochmal resetet werden?

ich halts nicht aus... wieso kfunktioniert dieser kack mp nicht bei mir...

@ mystical2 zockst du uk oder deutsch und funktioniert der mp bei dir ohne weitere probs???

ok. s.o. zu spät gesehen
Zuletzt geändert von dicktracy am 09.11.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

jetzt kommt bei mir die meldung error communication with the activision server has been interrupted!

hat noch jemnad das problem?
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

ich hab die uk-version. hab auch schon paar spiele gemacht heute, musste aber teilweise extrem lange warten 15min und länger. aber jetzt geht anscheinend gar nix mehr!
DrunkenLee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

ich find immernoch lustig dass infinity wards von spielegrotte.de und nem andren spieleversand 100.000€ einklagt weil sie das spiel schon freitag versendet haben ...............sux 2 be them xDDDDDDDDD
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Mystical2 hat geschrieben:ja es geht ja eigentlich auch nur ums prinzip hab bei anderen gesehen, dass es definitiv möglich ist zwei dinge anzubringen. könnte sein, dass erst dann geht wenn man alles der entsprechenden waffe freigeschaltet hat. weis vielleicht jemand ob die fortschritte im multiplayer auf der ps3 nochmal resetet werden?
Soweit ich weiß,gibt es ein spezieles Extra(Perk) dass du aktivieren musst um zwei Aufsätze an die Waffe zu machen.
johndoe888443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888443 »

Ich freue mich schon auf meine Xbox 360 MW2 Limited Edition!
Hoffentich kommt es morgen an bitte enttäuscht mich nicht 4players!

Habe schon auf der PS3 gespielt und muss sagen das beste was mir je passiert ist xD