Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Raksoris hat geschrieben:
ZA Edge hat geschrieben:Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.

Das Gameplay in Deus Ex ist immer, einfach immer gleich und zum einschlafen, entweder schleichen mir script Kampf Animationen oder nicht schleichen, lahm... Ich bin damit noch nicht wirklich Warm geworden, während mich Dead Island voll gefesselt hat und es einfach ein wirklich gutes Spiel ist, wer mindestens bis Akt 2 gespielt hat (Akt, nicht Kapitel) der wird das bestätigen können, 50% sind so extrem lächerlich das ist nicht zu beschreiben.
So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.
Während mir bei Deus Ex manchmal das Herz in die Hose rutschte, wenn ich dachte ich würde entdeckt und mich die Geschichte und die Atmosphäre in den Ban zog, ich mir selbst die Bücher aufmerksam durchlas, um soviel wie möglich über die Welt in Erfahrung zu bringen und mir die Geschichte von Adam Jensen ans Herz ging, dümple ich in Akt 2 auf der toten Insel rum und wünsche mir nichts sehnlicher als es endlich durchzuspielen.
Ich weiß nicht einmal den Namen meines Characters, geschweige den könnte ich irgendjemanden sonst aufzählen, so belanglos ist das ganze dort.

Daran merkt man das Dein alleiniger Grund hier im Forum zu sein nur trollen ist.

Den Weg zur Videothek hast Du scheinbar trotz hochtechnisiertem Navi nicht gefunden, denn dann wüsstest Du das die Charaktere direkt nach Start vorgestellt werden, inklusive Charakterbeschreibung.

Und selbst wenn Du Dich nur mit der Anleitung aufs Klo gesetzt hättest um mal richtig einen auf Deine komischen Beiträge abzuseilen, hättest Du die Charakterbeschreibung gelesen.

Aber nun gut, hab mich wieder hinreißen lassen dem Troll nen Fisch hinzuwerfen.

Gruß
Arka
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Arkatrex hat geschrieben:
ZA Edge hat geschrieben:Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.

Das Gameplay in Deus Ex ist immer, einfach immer gleich und zum einschlafen, entweder schleichen mir script Kampf Animationen oder nicht schleichen, lahm... Ich bin damit noch nicht wirklich Warm geworden, während mich Dead Island voll gefesselt hat und es einfach ein wirklich gutes Spiel ist, wer mindestens bis Akt 2 gespielt hat (Akt, nicht Kapitel) der wird das bestätigen können, 50% sind so extrem lächerlich das ist nicht zu beschreiben.
So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.
Während mir bei Deus Ex manchmal das Herz in die Hose rutschte, wenn ich dachte ich würde entdeckt und mich die Geschichte und die Atmosphäre in den Ban zog, ich mir selbst die Bücher aufmerksam durchlas, um soviel wie möglich über die Welt in Erfahrung zu bringen und mir die Geschichte von Adam Jensen ans Herz ging, dümple ich in Akt 2 auf der toten Insel rum und wünsche mir nichts sehnlicher als es endlich durchzuspielen.
Ich weiß nicht einmal den Namen meines Characters, geschweige den könnte ich irgendjemanden sonst aufzählen, so belanglos ist das ganze dort.

Daran merkt man das Dein alleiniger Grund hier im Forum zu sein nur trollen ist.

Den Weg zur Videothek hast Du scheinbar trotz hochtechnisiertem Navi nicht gefunden, denn dann wüsstest Du das die Charaktere direkt nach Start vorgestellt werden, inklusive Charakterbeschreibung.

Und selbst wenn Du Dich nur mit der Anleitung aufs Klo gesetzt hättest um mal richtig einen auf Deine komischen Beiträge abzuseilen, hättest Du die Charakterbeschreibung gelesen.

Aber nun gut, hab mich wieder hinreißen lassen dem Troll nen Fisch hinzuwerfen.

Gruß
Arka
na er hat doch recht, welchen charakter er spielt ist doch in dem spiel völlig egal. es wird auch nicht das schicksal des charakters erklärt oder weiter darauf eingegangen, ist aber in dem genre nicht üblich und fehlt auch nicht :)
manchen fehlt es halt :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

psyemi hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: naja deus ex und dead island kann man auch nicht vergleichen, ist vollkommen anders. :)
Nun ja , nicht wirklich.
Beide gehören zum Open World Genre, beide haben mehr oder weniger RPG Elemente, beide haben ein Levelsystem.
Außerdem geht es hier jetzt nicht um Deus Ex, ich habe es ja nur erwähnt weil ich mich "rechtfertigen" musste wieso ich Dead Island immer noch spiele ^^
naja deus ex ist ein story, dialog, charakter rpg mit entscheidungen.

dead island ist kloppmist mit level und sammelsucht :D

beide genres haben ihre daseins berechtigung und ihre fans. klar ist deus ex etwas anspruchsvoller. das was es sein möchte macht aber dead island ziemlich gut im vergleich zu anderen genre vertretern, wie borderlands und hellgate london ;)
:D
So kann man es auch sehen ^^
Und das ist es ja , was Jörg in seinem bericht anprangert.
Wenn das Spiel schon Open World ist, wieso bringt man keine Tiefe rein?
Man merkt dem Spiel ja an, dass man VERSUCHT HAT eben Story, Dialoge und Entscheidungen ( das letzte eher weniger ) reinzubringen.
Nur scheitert es schon von Beginn an und hinterlässt eben, wie du sehr schön erwähnt hast, nur Kloppmist mit Sammelsucht .
Und hier scheiden sich die Geister:
Für Jörg und mich ist das zu wenig , für dich und viele hier ist das genau richtig.
Jörg deswegen vorzuwerfen, er würde sich Kritiken aus dem Allerwertesten ziehen ( wehe jemand zitiert das mit dem "Feuer greift net über " ) halte ich für übertrieben.
Genauso wie die fast 60 seitige Diskussion in der es zu 90% nur darum geht verschiedenen Parteien Inkompetenz vorzuwerfen.

@Arkatrex
Hammer, die werden am Anfang des Spieles erwähnt? Gott sei Dank hinterlässt das SO EINEN GEWALTIGEN EINDRUCK, dass ich mich nach knapp 12 Stunden nicht mehr dran erinnern kann.
Aber glaub ruhig weiter was du glauben willst mir Pumpe.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

:D
So kann man es auch sehen ^^
Und das ist es ja , was Jörg in seinem bericht anprangert.
Wenn das Spiel schon Open World ist, wieso bringt man keine Tiefe rein?
Man merkt dem Spiel ja an, dass man VERSUCHT HAT eben Story, Dialoge und Entscheidungen ( das letzte eher weniger ) reinzubringen.
Nur scheitert es schon von Beginn an und hinterlässt eben, wie du sehr schön erwähnt hast, nur Kloppmist mit Sammelsucht .
Und hier scheiden sich die Geister:
Für Jörg und mich ist das zu wenig , für dich und viele hier ist das genau richtig.
Jörg deswegen vorzuwerfen, er würde sich Kritiken aus dem Allerwertesten ziehen ( wehe jemand zitiert das mit dem "Feuer greift net über " ) halte ich für übertrieben.
Genauso wie die fast 60 seitige Diskussion in der es zu 90% nur darum geht verschiedenen Parteien Inkompetenz vorzuwerfen.

@Arkatrex
Hammer, die werden am Anfang des Spieles erwähnt? Gott sei Dank hinterlässt das SO EINEN GEWALTIGEN EINDRUCK, dass ich mich nach knapp 12 Stunden nicht mehr dran erinnern kann.
Aber glaub ruhig weiter was du glauben willst mir Pumpe.
naja hab nie gesagt das der test von jörg mist ist, kann es aus seiner sicht verstehen, er mag kein kloppmist. :) er war für das spiel einfach der falsche tester, normal testen ja bei 4p immer welche die mit dem genre etwas anfangen können, hier bei 4p halt mathias oder halt jens :)
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

ich hab mir schon bei space marine gedacht "wtf ?! 55 % ?!"

4p kann man eh nicht mehr ernst nehmen, luibl erst recht nicht.
glaubt den bockmist nicht das spiel ist auf seine ganz eigene art gut, ist richtig unterhaltsam und zudem noch erstaunlich motivierend (waffenkombis etc)

82% von mir
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Mein Gott!
Wer das Spiel mag, kauft es trotzdem, hält hier seine Klappe, hört auf rum zuheulen, und hat trotzdem seinen Spaß.
Mindert ein solcher Test etwa dem Spaß, den ihr am Spiel habt? Schon vergessen, ein Test ist auch nur die Meinung einer Person...
Naja, wenn man nichts besseres zum Aufregen hat :roll:
belaturr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von belaturr »

BfA M4JUR hat geschrieben:Mein Gott!
Wer das Spiel mag, kauft es trotzdem, hält hier seine Klappe, hört auf rum zuheulen, und hat trotzdem seinen Spaß.
Mindert ein solcher Test etwa dem Spaß, den ihr am Spiel habt? Schon vergessen, ein Test ist auch nur die Meinung einer Person...
Naja, wenn man nichts besseres zum Aufregen hat :roll:
naja, wenn der test für die bewertung vom spiel dead island von "4players" steht, darf das doch durchaus im dazugehörigen forum diskutiert werden.

wir wollen dem spiel, ach ne, dem magazin doch helfen, dass es besser wird. :roll: und das betreiben wir natürlich kritisch.ehrlich und aktuell
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

wtf?
wieso werden hier Beiträge gelöscht (z.B. meiner gerade)?
Geht's noch?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das 4Ps Art und Weise, dir mitzuteilen, dass deine Kritik besonders gut argumentiert und treffend war.

Üblicherweise zumindest, die billigen flames werden selten gelöscht =)
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

So hab nun paar Stündchen gezockt, und finde nach der Zeit, wenn man seine schnetzel Waffen hat macht es mehr Fun. wahrscheinlich ist der 4Players Tester nicht über Level 8 hinausgekommen. Würde mich wundern nach so kurzer Zeit nen Test fertig zu haben bei ein Game was24 Stunden spielzeit haben soll. ..^^

Denn bei Level 9 gibbet die Machete.. voll geupgradet -dies kann man wenn man fleisig Geld sucht- macht des durchaus Fun.

Vorallem.. wie kann man COD noch besser bewerten als son seltenes Zombispiel..?? Man drehe im Treiber die SChatten hoch und AF weiter rein, -im Spiel etwas dunkler als zu Hell.. dann hat man ansehnliche Grafik.

Die Stimmmung könnte etwas düsterer sein aberes ist OK.
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Ich spiele es jetzt den zweiten Tag und bin bei Stufe 22... ich versuche möglichst alle Neben Quests mitzunehmen. Ich finde das Spiel absolut fesselnd und schaurig schön inszeniert.

Die 4Players Wertung ist leider wenig objektiv.

Grandioses Spiel! Genau wie erwartet!

Meine Wertung: 90%
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das 4Ps Art und Weise, dir mitzuteilen, dass deine Kritik besonders gut argumentiert und treffend war.

Üblicherweise zumindest, die billigen flames werden selten gelöscht =)
Nein, der Beitrag wurde entfernt weil er grenzwertig war.
Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traumdiktator »

Wenn die dann wenigstens nicht so einen brutal guten Trailer rausgehauen hätten... Jetzt fehlt einfach das melancholisch-gruselige Zombiegeschnetzel.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Ach so ist das. Weil er Grenzwertig war.

Aber Grenzwertige Tests sind okay, oder was?!!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du darfst deine Meinung gerne kundtun, aber ohne persönliche Angriffe.