Raksoris hat geschrieben:So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.ZA Edge hat geschrieben:Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.
Das Gameplay in Deus Ex ist immer, einfach immer gleich und zum einschlafen, entweder schleichen mir script Kampf Animationen oder nicht schleichen, lahm... Ich bin damit noch nicht wirklich Warm geworden, während mich Dead Island voll gefesselt hat und es einfach ein wirklich gutes Spiel ist, wer mindestens bis Akt 2 gespielt hat (Akt, nicht Kapitel) der wird das bestätigen können, 50% sind so extrem lächerlich das ist nicht zu beschreiben.
Während mir bei Deus Ex manchmal das Herz in die Hose rutschte, wenn ich dachte ich würde entdeckt und mich die Geschichte und die Atmosphäre in den Ban zog, ich mir selbst die Bücher aufmerksam durchlas, um soviel wie möglich über die Welt in Erfahrung zu bringen und mir die Geschichte von Adam Jensen ans Herz ging, dümple ich in Akt 2 auf der toten Insel rum und wünsche mir nichts sehnlicher als es endlich durchzuspielen.
Ich weiß nicht einmal den Namen meines Characters, geschweige den könnte ich irgendjemanden sonst aufzählen, so belanglos ist das ganze dort.
Daran merkt man das Dein alleiniger Grund hier im Forum zu sein nur trollen ist.
Den Weg zur Videothek hast Du scheinbar trotz hochtechnisiertem Navi nicht gefunden, denn dann wüsstest Du das die Charaktere direkt nach Start vorgestellt werden, inklusive Charakterbeschreibung.
Und selbst wenn Du Dich nur mit der Anleitung aufs Klo gesetzt hättest um mal richtig einen auf Deine komischen Beiträge abzuseilen, hättest Du die Charakterbeschreibung gelesen.
Aber nun gut, hab mich wieder hinreißen lassen dem Troll nen Fisch hinzuwerfen.
Gruß
Arka