Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Redd1990 hat geschrieben:
Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba,
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam, in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland, in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff, wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
:Daumenlinks:
und es mit deinen worten zu sagen, der post ist megageil ^^
So was zu lesen,erfreut die Politiker :lach:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Also wenn das Game so ist, wie Izzo84 beschreibt dann ist es ja sowas von Geil,das es mir direkt schwindelig wird....

wiso hat mir das keiner gesagt......jetzt wäre mir doch fast dieser killgeile oberknaller durch die lappen gegangen.... 8O
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Es sind sehr oft acog, oder optische oder rotpunkte
visiere drauf (oder normale wie dass beim aug bullpup)
gegen ende auch noch ir visiere( wie warmezielfernrohr bei mw2)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Izzo84 hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:
Izzo84 hat geschrieben: Da weiss ich natürlich sofort welche Mission du meinst, denn die Missionen in denen ganz viele Gegner kommen, die man abknallen muss, sind ja leider sehr selten und kurz. Du willst wahrscheinlich wissen, wie du die Mission schaffst. Das is nicht ganz so einfach, da musste ich selbst lange überlegen, wie ich da weiter komme. Also du musst geradeaus laufen und ab und zu auch mal nach links oder rechts. Wichtig ist auf jeden Fall - und hier wirds kompliziert - immer alle Gegner, die von überall kommen, abzuknallen. Klingt im ersten Moment schwer...is es auch!
Ach so schwer war die Stelle nicht. Mal ein kleiner Tipp:
Nicht zögern, einfach alle abknallen...
Das sagt sich so leicht. Black Ops bietet einfach so viele taktische Möglichkeiten, dass man schon fast verzweifelt. Knall ich die Gegner, die von überall kommen, jetzt von vorne ab? oder von links, oder rechts? Hinterrücks? Lad ich die Gegner zum Kaffee ein und verspreche sie nicht abzuknallen, mach es dann aber doch? Man, Black Ops ich echt ne harte Nuss. Nur etwas für Hardcore-Taktier.
Ihr macht dass game aber schlechter als es ist
es gibt noch schleichmissionen wo man nicht alles killt,
oder fahrzeug missionen wo man en motorrrad oder heli steuert und alles killt.
Oder missionen wo man an geschützen ist und alles kill.

Jetzt ehrlich ich hatte sehr viel spass mit dem singleplayer dank der story und anderen sachen mehr ale bei m2
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

bouncer19 hat geschrieben:Es sind sehr oft acog, oder optische oder rotpunkte
im ernst? das fand' ich am SP von MW2 wirklich fantastisch, da ich kimme-und-korn hasse. gab es in dem zeitraum überhaupt schon den roten punkt? ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

catweazel hat geschrieben:
im ernst? das fand' ich am SP von MW2 wirklich fantastisch, da ich kimme-und-korn hasse. gab es in dem zeitraum überhaupt schon den roten punkt? ^^
Mab spielt ja ne sondereinheit wo die modernsten waffen bekommt.
Daher hatt man auch schon rotpunkt und die gegner in den späteren levels auch.
(Die vietnamesen haben zB kaum rotpunkte dafür die russen schon)

EDIT:
Deinen post wgen aggreosor:
AReg dich nicth auf wegen dem hab ich ne verwarnung weil er damals auch gepostet hatt dass cod spieler alle dumm sin(iq unter 80)
Und ich gesagt habe er soll von sich nicht auf andere schließen
und dass er hier dasss selbe wiederhohlt najaich sag jetzt mal nichts dazu aber denk mir meinen Teil
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

bouncer19 hat geschrieben:

EDIT:
AReg dich nicth auf wegen dem hab ich ne verwarnung weil er damals auch gepostet hatt dass cod spieler alle dumm sin(iq unter 80)
und dass er hier dasss selbe wiederhohlt najaich sag jetzt mal nichts dazu aber denk mir meinen Teil
sehr interessant, ich hoffe meine bestellung kommt noch bis samstag an.

///

ich war ehrlich gesagt eher schockiert, dass ich mich bei einer solchen these auf diese ellenlange diskussion eingelassen habe, anstatt es einfach raum stehen zu lassen. ^^
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Ich muss wohl noch bis Weihnachten warten, erstmal kommt noch NFS HP (ich brauch mal wieder ein neues Rennspiel). Aber der Test hat mich überzeugt. Der MP-Part ist für mich hier auch ein wichtiges Kriterium, von daher ist es nicht so schlimm, wenn die ersten 2/3 vom SP nicht sooo gelkungen sind.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben: im ernst? das fand' ich am SP von MW2 wirklich fantastisch, da ich kimme-und-korn hasse. gab es in dem zeitraum überhaupt schon den roten punkt? ^^

EDIT:
sehr interessant, ich hoffe meine bestellung kommt noch bis samstag an.

///

ich war ehrlich gesagt eher schockiert, dass ich mich bei einer solchen these auf diese ellenlange diskussion eingelassen habe, anstatt es einfach raum stehen zu lassen. ^^
Welche version hast du bestellt?
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

nitrouz92 hat geschrieben:Ich muss wohl noch bis Weihnachten warten, erstmal kommt noch NFS HP (ich brauch mal wieder ein neues Rennspiel). Aber der Test hat mich überzeugt. Der MP-Part ist für mich hier auch ein wichtiges Kriterium, von daher ist es nicht so schlimm, wenn die ersten 2/3 vom SP nicht sooo gelkungen sind.
Hat NFS HP nicht mal ne Cockpit-Ansicht? Veralteter geht's wohl nicht mehr.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Die Leute labbern hier alle als wärs en lieblos hingeworfener Nachfolger...absoluter Schwachsinn. Sind soviele Kleinigkeiten die das spiel um einiges besser machen als MW2 (auch wenn ich das spiel noch sehr gerne spiel).
Allein das man im Hauptmenü auch aufstehen kann und am Terminal da dies Dead ops Arcade freischalten kann was auch spaß macht und an Zombie Apocalypse erinnert. Und auch der Singleplayer ist länger als beim Vorgänger. Mit diesem CoD ist Treyarch lange kein B Team mehr. Wenn ich mir manche Posts durchlese, mit was für ner Agression die mit Mist zugeschrieben sind, frag ich mich ob sie Privat auch bei allem immer 150% geben.
Davon ab könnt 4Players mal einführern das man sich im Profil ne Signatur zulegen kann die auch wunderschön aussieht und wo drinsteht CoD Hater oder so...im gegenzug darf man dann aber leider nicht mehr bei Cod News Comments posten...und trotzdem weiss dann jeder das ihr das Spiel abgrundtief hasst.
Unmöglich hier auch nur ansatzweise über das eigentliche Spiel zu diskutieren da nach jeder vernünftigen frage 2 Seiten mit Schwachsinn folgen und die frage schon wieder untergeht.
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

zum vorposter Ein rennspiel braucht doch keine gute cockpait sicht um gut zu sein :-P ich mein guck dir most wanted an oder NFS HP II auf ps2 auch sehr geil ohne cockpait sich ich will lieber mein auto sehen wenn ich mit 300 kmh durch die straßenbretter :) aber jedem sein :)

EDIT: zum vor vorposter :D
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

@StrohhutLuffy: Stimmt, Hot Pursuit II auf der PS2 war und ist ein geniales Spiel, aber trotzdem sollte ein Rennspiel heutzutage eine optionale Cockpitansicht haben.
Inzide hat geschrieben:Und auch der Singleplayer ist länger als beim Vorgänger.
Bist du dir damit wirklich ganz sicher? MW2 hat im SP 18 (teils sehr lange) Missionen, mit dem Bonuslevel 19 Missionen, dazu kommen 23 Spezialeinheit-Missionen.
Black Ops habe ich nicht gespielt, hat aber im Single Player nur 15 Missionen !?
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

superflo hat geschrieben:@StrohhutLuffy: Stimmt, Hot Pursuit II auf der PS2 war und ist ein geniales Spiel, aber trotzdem sollte ein Rennspiel heutzutage eine optionale Cockpitansicht haben.
Bist du dir damit wirklich ganz sicher? MW2 hat im SP 18 (teils sehr lange) Missionen, mit dem Bonuslevel 19 Missionen, dazu kommen 23 Spezialeinheit-Missionen.
Black Ops habe ich nicht gespielt, hat aber im Single Player nur 15 Missionen !?
Ich hab BO jetzt 2 mal durch und MW2 hab ich schneller durchgespielt. Allein wenn man sich den Umfang mancher Mission mal durch den Kopf gehen lässt bei MW2. Bohrinsel (cool aber sehr kurz), Auf dem Platz wo auch Burgerladen sind kämpft man die ganze Zeit nur auf diesem Platz, Rio? kurz durchs Elendviertel und paar Treppen rauf. Weisst was ich mein? Der Umfang der einzelnen Level habe ich so empfunden das sie länger und abwechslungsreicher sind bei BO. Auch die Bewegungen der eigenen Figur in den Skripsequenzen finde ich viel besser und unterhaltsamer auch wenns bei mehrmaligen durchspielen teilweise ein wenig nervt da mans nich wegdrücken kann.
Die Spezialmission hab ich jetzt nicht dazugezählt und da geb ich dir recht...sind mir grad entgangen ;) Allerdings ist dies ja auch mehr Levelrecycling wenns mans ganz eng nimmt.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

superflo hat geschrieben:@StrohhutLuffy: Stimmt, Hot Pursuit II auf der PS2 war und ist ein geniales Spiel, aber trotzdem sollte ein Rennspiel heutzutage eine optionale Cockpitansicht haben.
Kein Spec Ops dafür zombi modus
Hab für den singleplayer länger gebraucht als bei mw2