Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weiß genau was du meinst eben mal glück gehabt und die flughafen-map zocken dürfen... na ja also umhauen tut einen die optik wirklich nichtaxson hat geschrieben: auch die grafik ist irgendwie farbenfroher, aber im negativem sinne^^
trotzdem rockt es!
also dann viel glück an alle PCler und viel Spaß für die Konsoleros. vllt sieht man sich im PSN (axson)![]()

- am0k.
- Persönliche Nachricht:
@ DanVanDyk
Bin aber 12 Stunden unterwegs^^
@ Meisterdieb1412
Nein die Stats werden nicht resettet.
Zitat: "Vor kurzem kündigte Infinity Ward via Twitter an, dass zum Release von “Modern Warfare 2″ ein Ranglisten-Reset durchgeführt wird. Damit sollten Frühstarter keinen Vorteil gegenüber denen haben, die ihr Spiel zum Release erhalten.
Nun korrigiert man diese Aussage wieder ein wenig und wird die Ranglisten doch nicht zurücksetzen. Dies gilt jedoch nur für legal erworbene Versionen. Wer eine illegale Kopie aus dem Netz nutzt, für den gilt weiterhin die Aussage von damals.
“Modern Warfare 2″ erscheint offiziell morgen."
Bin aber 12 Stunden unterwegs^^
@ Meisterdieb1412
Nein die Stats werden nicht resettet.
Zitat: "Vor kurzem kündigte Infinity Ward via Twitter an, dass zum Release von “Modern Warfare 2″ ein Ranglisten-Reset durchgeführt wird. Damit sollten Frühstarter keinen Vorteil gegenüber denen haben, die ihr Spiel zum Release erhalten.
Nun korrigiert man diese Aussage wieder ein wenig und wird die Ranglisten doch nicht zurücksetzen. Dies gilt jedoch nur für legal erworbene Versionen. Wer eine illegale Kopie aus dem Netz nutzt, für den gilt weiterhin die Aussage von damals.
“Modern Warfare 2″ erscheint offiziell morgen."
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
man man xD ich bin immernoch am überlegen ej^^
ich bin mir so unsicher wegen dem spiel k.a
MW1 direkt geholt und bei dem MW2 hmz^^
ich müsste es mal austesten k.a bevor ich es direkt kaufe und enttäuscht werde.
naja mal schaun eventuel werde ich es mir doch holen mal gucken wie es sich auf den pc macht
^^
ich bin mir so unsicher wegen dem spiel k.a
MW1 direkt geholt und bei dem MW2 hmz^^
ich müsste es mal austesten k.a bevor ich es direkt kaufe und enttäuscht werde.
naja mal schaun eventuel werde ich es mir doch holen mal gucken wie es sich auf den pc macht

-
- Persönliche Nachricht:
ich würd sagen beides. ^^Independance hat geschrieben:Ehm is nicht nur in Modern Warfare so aber ich würd gern verstehen, wie die Kritik der Linearität definiert wird.
Meint ihr, dass es nur einen Weg gibt den man gehen kann oder nur eine Möglichkeit an das Ziel zu kommen?
ein beispiel: bei crysis kannst du entscheiden ob du lieber schleichen und snipern willst oder reinrennen und alles platt machen.
bei cod rennt man halt nur ein bestimmten weg lang und killt alles.
linearität find ich aber nich unbedingt schlecht. dafür is ja cod meist gut inzeniert ^^
was bringt einem auch eine freie welt wenn man da sonst nichts machen kann, außer irgentwelchen blödsinn einsammeln.
ich hab lieber n kurzes spielerlebnis, aber dafür mit geiler atmo, als künstliches gestrecke durch blödes rumgerenne/gefahre.