BeeindruckendRaksoris hat geschrieben:Wurde das schon gepostet wie einer Dark Souls in 1 1/2 Stunden durchspielt?
http://www.youtube.com/watch?v=x9ymysN3qQ8

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BeeindruckendRaksoris hat geschrieben:Wurde das schon gepostet wie einer Dark Souls in 1 1/2 Stunden durchspielt?
http://www.youtube.com/watch?v=x9ymysN3qQ8
Eigentlich sollte hinter dir kein Blasrohrtyp mehr sein. Oder hast du den beim reingehen stehen gelassen?bandaitim hat geschrieben:Hallo
Ich hänge in der Mitte fest - bei dieser Betonquerstrebe,
die ziemlich weit oben ist - ich kann in zwei Richtugen gehen - aber beide bringen mir schnell eine nicht zu stoppende Vergifung und damit den Tod ein
wenn du einen Lösungsweg für mich parat hast, wäre das klasse
Nein, ich war schon viel unterwegs, eben, wo ich es so hinschaffteDasGraueAuge hat geschrieben:Ja, wenn ich hier wegen des Giftes jem wieder lebend rauskommebandaitim hat geschrieben:Hallo
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen schnellstmöglich paar Moosklumpen zu besorgen (Wald / Händlerin in den Kanälen). Weiter ohne das Zeug in Blighttown ist eher fahrlässig und wird dich noch sehr viel mehr Nerven kosten., werde ich erst wieder reingehen, nachdem ich mir 99 Entgiftungsteile und diesen Giftressistenzring vom Bischhof gekauft habe
DasGraueAuge hat geschrieben:bandaitim hat geschrieben: Bei 70h Spielzeit solltest du eigentlich auch schon paar ordentliche Resisitenzitems haben. Oder warst du 70 Stunden in der Untotenstadt?
Ja darauf wollte ich hinaus. Du bist ja sicher aus Richtung Kanäle gekommen. Warum nicht in die Richtung zurück und ausrüsten? Dort sollten keine Blasrohre mehr sein. Dieser Gegnertyp respawnt nicht.bandaitim hat geschrieben:DasGraueAuge hat geschrieben:Ja, wenn ich hier wegen des Giftes jem wieder lebend rauskommebandaitim hat geschrieben:Hallo
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen schnellstmöglich paar Moosklumpen zu besorgen (Wald / Händlerin in den Kanälen). Weiter ohne das Zeug in Blighttown ist eher fahrlässig und wird dich noch sehr viel mehr Nerven kosten., werde ich erst wieder reingehen, nachdem ich mir 99 Entgiftungsteile und diesen Giftressistenzring vom Bischhof gekauft habe
Ich habe heute auch mal meinen Weg in die Schandstadt gefunden und muss leider vielen hier Recht geben das dort die fps teilweise ganz schön in den Keller gehen. Von ab und zu Ruckler kann man dort nicht mehr sprechen, da ist leider die Engine am Limit. Ich mag das Spiel sehr gerne und habe jetzt auch weiter gespielt, aber diese technischen Mängel würden bei mir trotzdem die Wertung etwas drücken ...- ab und zu Ruckler