ja, sehr schlüssigRaksoris hat geschrieben: Dead Island ist wie ne billige Hure.
Da ich alle guten und schönen Frauen( Spiele ) weggemacht habe ( Deus Ex z.b ) ein sehr geiles Ding gerade zu mir unterwegs ist ( Xenoblade ) muss halt was her, was mich bis zum Montag beschäftigen kann und billig ist.
Tja und da ich genau gegenüber einer Videothek wohne leihe ich mir das Teil für genau 3,50 aus ( so bekommen die Entwickler keine Kohle von mir ) und spiele es bis morgen sicher durch.
Dann kann ich es mit dem Wissen zurückgeben: "Gott sei Dank habe ich mir das nicht gekauft", und kann trotzdem die ganze Welt teilhaben lassen wie schlecht ich es finde.
Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte aber zumindest für Jörg kein Totschlag-Argument gewesen sein.^^Duschkopf. hat geschrieben:Der Held lässt sich leider auch nicht anpassen und Pferdeschwanz geht bei mir nunmal gar nicht.
EDIT: Verlesen. Aber als ich´s dann richtig gelesen habe musste ich doch lachen.^^ Nice.

Zuletzt geändert von Howdie am 11.09.2011 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.
Das Gameplay in Deus Ex ist immer, einfach immer gleich und zum einschlafen, entweder schleichen mir script Kampf Animationen oder nicht schleichen, lahm... Ich bin damit noch nicht wirklich Warm geworden, während mich Dead Island voll gefesselt hat und es einfach ein wirklich gutes Spiel ist, wer mindestens bis Akt 2 gespielt hat (Akt, nicht Kapitel) der wird das bestätigen können, 50% sind so extrem lächerlich das ist nicht zu beschreiben.
Das Gameplay in Deus Ex ist immer, einfach immer gleich und zum einschlafen, entweder schleichen mir script Kampf Animationen oder nicht schleichen, lahm... Ich bin damit noch nicht wirklich Warm geworden, während mich Dead Island voll gefesselt hat und es einfach ein wirklich gutes Spiel ist, wer mindestens bis Akt 2 gespielt hat (Akt, nicht Kapitel) der wird das bestätigen können, 50% sind so extrem lächerlich das ist nicht zu beschreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
- krenon
- Persönliche Nachricht:
Die Bewertung ist ja wohl mal wieder total überzogen. Wenn man sich so ein spiel holt, weiss man doch worauf man sich einlässt. Ich glaube nicht dass sich irgendjemand das spiel geholt hat mit der Erwartungshaltung ein neues top-Rollenspiel in den Händen zu halten. Das ist kein neues elder scrolls oder Dragon Age. Das ist schlicht und ergreifend ein Zombie shooter mit Rollenspiel Elementen, bei dem es eigentlich nur darum geht so viele Untote wie möglich zu killen. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich finde dass macht das spiel gut und mit einigen guten effekten. Gerade hier in Deutschland, wo man das spiel eh nur als Import bekommt sollte das dem Käufer doch vorher klar sein. Von mir kriegt das spiel ne klare 80% Wertung. Kein top-titel wie resident evil oder dead space. Aber für freunde des Genres ein echt guter Titel, den man sich nicht durch solche Wertungen wie hier versauen lassen sollte. Subjektivität kann ich ja nachvollziehen. Aber der Test war ein unnötiger verriss. In Zukunft vielleicht einen nachvollziehbaren Mittelweg finden, dann beschwert sich die Community bestimmt auch nicht mehr so heftig.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.ZA Edge hat geschrieben:Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.
Während mir bei Deus Ex manchmal das Herz in die Hose rutschte, wenn ich dachte ich würde entdeckt und mich die Geschichte und die Atmosphäre in den Ban zog, ich mir selbst die Bücher aufmerksam durchlas, um soviel wie möglich über die Welt in Erfahrung zu bringen und mir die Geschichte von Adam Jensen ans Herz ging, dümple ich in Akt 2 auf der toten Insel rum und wünsche mir nichts sehnlicher als es endlich durchzuspielen.
Ich weiß nicht einmal den Namen meines Characters, geschweige den könnte ich irgendjemanden sonst aufzählen, so belanglos ist das ganze dort.
- Supp
- Persönliche Nachricht:
Ok, wenn ich das richtig verstehe, schimpfst du immer, dass dir die Leute gefälligst PNs schreiben sollen, weil ansonsten ist es ja nur Mobbing vor Publikum, wenn dann aber 'ne PN kommt, antwortest du nicht?Scorcher24 hat geschrieben:Die Moderation ist nicht Gegenstand dieses Threads.
Bitte ans Thema halten.
Und nein, auf sowas wie das, was du mir geschrieben hast, antworte ich nicht.
Kritik an dir ist also inzwischen gänzlich unerwünscht? 'n Schluck von der Pulle mit der Aufschrift "Größenwahn" genommen? Oder einfach nur ein miserabler Mod wie immer?
-
- Persönliche Nachricht:
vorallem Dead Rising 2 (auch wenn nur Case Zero) wird mit 78% bewertet
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Zero.html
was aber hässlicher ausschaut und eigentlich vom Spielsinn, sinnloser ist.
Hier merkt man mal das Tests eigentlich unnötig sind, und meist nur im Auge des Tester betrachtet und ausgewertet wird.
selbst antesten kann man heutzutage in jedem gut geführten Gamesladen und spielinfos vor releases holen sich doch viele aus dem internet.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Zero.html
was aber hässlicher ausschaut und eigentlich vom Spielsinn, sinnloser ist.
Hier merkt man mal das Tests eigentlich unnötig sind, und meist nur im Auge des Tester betrachtet und ausgewertet wird.
selbst antesten kann man heutzutage in jedem gut geführten Gamesladen und spielinfos vor releases holen sich doch viele aus dem internet.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
An Krenons Post sieht man gut wie die Wertungsinflation um sich gegriffen hat.
80% hieß früher ein guter Vertreter seines Genres, welcher auch für Genrefremde ein Blick wert sein kann bzw. ein guter Einstieg in das Genre ist. Eine 70iger Wertung war für Freunde des Genres ein guter Titel und dann halt immer weiter runter bis zu 50% -> Hardcorefans des Genres, die über einige Mängel hinwegsehen können, haben immernoch ihren Spaß dran.
80% hieß früher ein guter Vertreter seines Genres, welcher auch für Genrefremde ein Blick wert sein kann bzw. ein guter Einstieg in das Genre ist. Eine 70iger Wertung war für Freunde des Genres ein guter Titel und dann halt immer weiter runter bis zu 50% -> Hardcorefans des Genres, die über einige Mängel hinwegsehen können, haben immernoch ihren Spaß dran.
Zuletzt geändert von 5Finger am 11.09.2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
naja deus ex und dead island kann man auch nicht vergleichen, ist vollkommen anders.Raksoris hat geschrieben:So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.ZA Edge hat geschrieben:Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.
Während mir bei Deus Ex manchmal das Herz in die Hose rutschte, wenn ich dachte ich würde entdeckt und mich die Geschichte und die Atmosphäre in den Ban zog, ich mir selbst die Bücher aufmerksam durchlas, um soviel wie möglich über die Welt in Erfahrung zu bringen und mir die Geschichte von Adam Jensen ans Herz ging, dümple ich in Akt 2 auf der toten Insel rum und wünsche mir nichts sehnlicher als es endlich durchzuspielen.
Ich weiß nicht einmal den Namen meines Characters, geschweige den könnte ich irgendjemanden sonst aufzählen, so belanglos ist das ganze dort.

-
- Persönliche Nachricht:
Deine Fähigkeit sich in das Spiel Reinzuversetzen hätte ich gerne, wie meine kleine Tochter wenn sie mir mit ihrer Kindlichen Phantasie die Lebensläufe ihrer Plastikpuppen beschreibtZA Edge hat geschrieben:So langsam beginnt das Spiel unglaublich meinen Nerv zu treffen. Die letzten paar Nebenmissionen bevor ich zur Stadt muss, also immer noch Akt 1, sind unglaublich gut und ziehen ein richtig in den Flair des Spiels hinein. Die Tankstellen Mission wo du Essen holen musst oder auch die Mission wo du Fackeln vom Strand zum Leuchtturm bringen musst sind sehr unterhaltsam. Mittlerweile hab ich auch richtig coole Baupläne wie Deo Bombe oder Fackel, womit ich aus einem Baseball Schläger einen brennenden Baseball Schläger machen kann.
Das Spiel hat jetzt begonnen bei mir richtig zu zünden, das aufleveln und Fähigkeiten verteilen ist sehr gut umgesetzt und auch das die Waffen kaputt gehen stört mich überhaupt nicht, denn ich hab die Chinesin genommen und benutze fast nur scharfe Waffen und hab natürlich schon die Fähigkeit aufs Maximum geskillt das scharfe Waffen länger halten und das tuhen sie nun auch ziemlich lange, bin nun Level 12 und kann 7 Waffen tragen in der Hand, also 1 Slot fehlt nur noch, das sollte selbst für die allergrößten Missionen dicke reichen.
Das es sich wie ein Diablo/Borderlands anfühlt wurde auch sehr schön umgesetzt, das du zufällige Waffen so wie Items findest macht genauso viel spaß wie damals bei Diablo. Der Inselflair ist wie gesagt toll und ich freue mich schon wenn das Spiel größer wird. Ein wirklich tolles Spiel für einen ersten Teil, ich hoffe an dem Franchise bleibt man dran, Suchtpotenzial!
Bugs hatte ich soweit auch keine bisher, die Kollisionsabfrage war immer gut, nach dem Tod wurde ich immer logisch 10-20 Meter von der Todesstelle weg gespawnt, aber nie mitten in den Zombies. Auch gefällt mir der Realismus sehr zb. das man endlich mal mehr wie 10 Sekunden sprinten kann nicht wie in anderen Spielen.
____
Mittlerweile bin ich in Akt 2, der wirklich riesigen Stadt und da geht die Atmo so tief, das ist unglaublich, das Borderlands Gameplay kommt immer mehr zum Vorschein mit dem Waffen sammeln die die Gegner dropen und das Spiel ist wirklich unglaublich toll.
Wenn man erstmal rein gekommen ist in das Spiel merkt man erst wie viel Liebe in diesem Spiel steckt. Das Ding hat meiner Meinung nach mindestens 85% verdient, wer es nur 2 Stunden spielt kann das aber natürlich nicht nachvollziehen.
Ich Liebe es.

Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.

also echt mal WOW da fehlen mir die Worte
Die guten alten Zeiten5Finger hat geschrieben:An Krenons Post sieht man gut wie die Wertungsinflation um sich gegriffen hat.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, Deus Ex ist ein wirklich gutes Spiel, das will ich dem Spiel gar nicht absprechen hab ja auch nicht umsonst die teuersten Versionen und Bücher davon.Outsider hat geschrieben:
also echt mal WOW da fehlen mir die Worte

Aber nach einigen Stunden kommt es einen vor als wenn man immer nur das selbe macht, es ist so unglaublich undynamisch, als hätte das ganze Spiel ein Stock im Arsch.
Ich kann hier schleichen und da hacken, oder die Leute erschießen, die Muni ist immer knapp und es gibt Luftschächte, das wars und das zu jeder Mission.
Ich muss aber auch sagen ich spiel bisher 14 Stunden lang auf der Schwierigkeit Deus Ex, vielleicht macht die auch das Spiel so eintönig, ich weiß es nicht.
Dead Island ist garantiert kein 90% Titel, dafür hat es seine kleinen Macken, aber an und für sich ist es schon ein tolles Spiel mit gut durchdachten Gameplay welches vor allem für einen Multiplayer ausgelegt ist aber auch perfekt im Singleplayer funktioniert.
Man muss kein Fan von sein, aber wer behauptet es sei ein schlechtes Spiel und steckt es Prozent mäßig in eine Schublade mit billigen RTL 50% Titeln, der hat einfach keine Ahnung, tut mir leid.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nun ja , nicht wirklich.psyemi hat geschrieben:naja deus ex und dead island kann man auch nicht vergleichen, ist vollkommen anders.Raksoris hat geschrieben:So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.ZA Edge hat geschrieben:Ach und btw. ich habe Deus Ex auch, sogar die Limited so wie das Limited Hardcover Lösungsbuch, aber Deus Ex ist eine Schlaftablette im Gameplay, im vergleich mit der Extasy Tablette Dead Island.
Beide gehören zum Open World Genre, beide haben mehr oder weniger RPG Elemente, beide haben ein Levelsystem.
Außerdem geht es hier jetzt nicht um Deus Ex, ich habe es ja nur erwähnt weil ich mich "rechtfertigen" musste wieso ich Dead Island immer noch spiele ^^
-
- Persönliche Nachricht:
naja deus ex ist ein story, dialog, charakter rpg mit entscheidungen.Raksoris hat geschrieben:Nun ja , nicht wirklich.psyemi hat geschrieben:naja deus ex und dead island kann man auch nicht vergleichen, ist vollkommen anders.Raksoris hat geschrieben: So unterschiedlich sind Geschmäcker von Einzelnen und der Mehrheit.
Beide gehören zum Open World Genre, beide haben mehr oder weniger RPG Elemente, beide haben ein Levelsystem.
Außerdem geht es hier jetzt nicht um Deus Ex, ich habe es ja nur erwähnt weil ich mich "rechtfertigen" musste wieso ich Dead Island immer noch spiele ^^
dead island ist kloppmist mit level und sammelsucht

beide genres haben ihre daseins berechtigung und ihre fans. klar ist deus ex etwas anspruchsvoller. das was es sein möchte macht aber dead island ziemlich gut im vergleich zu anderen genre vertretern, wie borderlands und hellgate london