Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1900273 »

Ich warte immer noch auf einen Bericht von Digital Foundry zu Conviction. 8)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Ironside hat geschrieben:Ich warte immer noch auf einen Bericht von Digital Foundry zu Conviction. 8)
mich würde aber mal ein conviction test von DIR interessieren, michael! als synchronsprecher hat man ja auch ne meinung zum spiel !!! :P
USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Pscht xD
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

hat jemand noch nen tipp gegen die gegnerischen splinter cells mit ihrem ping der sonar goggles?!
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

catweazel hat geschrieben:hat jemand noch nen tipp gegen die gegnerischen splinter cells mit ihrem ping der sonar goggles?!
Was meinst du denn genau mit "ping"? Kann da grade überhaupt nix mit anfangen... :?
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Knallapalla hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:hat jemand noch nen tipp gegen die gegnerischen splinter cells mit ihrem ping der sonar goggles?!
Was meinst du denn genau mit "ping"? Kann da grade überhaupt nix mit anfangen... :?
auf "realistic" benutzen sie ihre sonar goggles so alle 20 sekunden. dann hört man das "ping" geräusch, wie bei dem sonar eines uboots (bei einem selber, wenn man die sonar goggles mit steuerkreuz-oben aufsätzt).

im 3rd echelon level konnte man sich in dieser zwischendecke verstecken, aber später sehen sie dich ja, wie du sie, durch wände.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

850 Kommentare..

Und das nur, weil andere Meinungen nicht akzeptiert werden können..

:zoff:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

bnaked hat geschrieben:850 Kommentare..

wie unter jedem test, auf jeder seite, die tests durchführt, ja! :P
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

catweazel hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben:
auf "realistic" benutzen sie ihre sonar goggles so alle 20 sekunden. dann hört man das "ping" geräusch, wie bei dem sonar eines uboots (bei einem selber, wenn man die sonar goggles mit steuerkreuz-oben aufsätzt).

im 3rd echelon level konnte man sich in dieser zwischendecke verstecken, aber später sehen sie dich ja, wie du sie, durch wände.
Ach so... Naja, eine besondere Taktik hatte ich da nicht - auf jeden Fall hilft es aber, in Bewegung zu bleiben. Sonderlich hilfreich wird das jetzt aber nicht sein...^^
USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

bnaked hat geschrieben:850 Kommentare..

Och ich finde Diskussionen nett, solang man immer in einer nichtbeleidigenden Tonlage/schreibweise bleibt.
Man ist unterhalten und kann sogar das ein oder andere mal etwas lernen
oder Neues erfahren. :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

es sind ja meist nicht viele (max3) die die sicht haben...emp einsetzen und schnell ausschalten würd ick sagen
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Eins vorweg: Natürlich ist mir klar, daß Ubi das produziert, von dem es glaubt, daß es sich auch am meisten verkaufen wird.

Trotzdem kann ich die Enttäuschten SC Fans durchaus verstehen.

Einige reden davon, daß es höchste Zeit wurde frischen Wind in die Serie einzubringen, und sind mit den Neuerungen sehr zufrieden.
Da muss ich mich dann aber schon fragen, ob dieser Wind nun wirklich so frisch ist, oder ob es sich hierbei nicht viel mehr um ein miefiges Lüftchen aus Krach-bumm-peng-Action handelt, welches aus dem breitgetretenen Shootersegment dahergeweht kam.
Es gibt meiner Ansicht nach einfach viel zu wenige Stealth Games und vergleichsweise haufenweise Ballerei, als das man diesen Wandel allen Ernstes als frisch und längst überfällig bezeichnen könnte.

Bei den 3-4 Stealth-Spieleserien, die es vielleicht insgesamt gibt, ist es einfach nur frustrierend mitansehen zu müssen, daß selbst diese nun auch noch dem "Mainstream zum Fraße vorgeworfen werden" (Thief 4, mir schwant übles).

Nichtsdestotrotz möchte ich hier natürlich keinem seinen Spaß am Spiel absprechen, denn schlecht muss das neue Splinter Cell deswegen sicher nicht zwangsläufig sein.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

spliffb hat geschrieben:Bei den 3-4 Stealth-Spieleserien, die es vielleicht insgesamt gibt, ist es einfach nur frustrierend mitansehen zu müssen, daß selbst diese nun auch noch dem "Mainstream zum Fraße vorgeworfen werden" (Thief 4, mir schwant übles).
Nachdem Eidos/SE mit Batman AA das Stealth-Genre quasi im Alleingang überhaupt wiederbelebt haben, denn es lag schon alt und röchelnd mit Solid Snake am Boden, würde ich nicht unterstellen, dass Thief 4 schlecht wird. Abwarten und nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen. ;)
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

lächerlich, zieht auch lieber den Test rein:

Beitrag von SuperMario010 »

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: lächerlich, zieht auch lieber den Test rein:

Beitrag von The SPARTA »

SuperMario93 hat geschrieben:http://www.bunch.tv/playd
Kann man diesen Sender auch auf dem Fernseher finden, sowie GIGA ? Sieht ja sehr gut aus, der Sender.