Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

KugelKaskade hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:Immer noch Leute die sich über HR beschweren die Xbox oder Mass Effect 2 als Sign. haben :D
Und immer noch wird Mass Effect 2 hier erwähnt. So lächerlich. Gibts kein Mass Effect 2 Thread? Ist Mass Effect 2 nicht ein Shooter (mit RPG Elementen hust) und HR gar kein Shooter?! Alles deppen...

so und jetzt gleich kommt der erste der mich quotet und schreibt "allen voran bist du der depp" natürlich mit Xbox Facts in der Sign...
Hey - wer so einen Schlussatz schreibt ist selber Schuld :D (bzw. wer so einen lächerlichen Post schreibt...)

Selbst im Test wurde 1. der Vergleich zu ME2 gezogen und 2. fällt der Vergleich auch an bestimmten Punkten nicht sonderlich schwer.

Und ja - das schreibe ich als jemand, der eine ME2-Sig hat, das Spiel auch gerne spielt, aber trotzdem keine billigen Bashes gegen HR oder PS3-Besitzer abfeuert, wie du es tust :roll:
Tja, man muss sich hier leider schnell daran gewöhnen das man als Fan leicht mit einem "Meinungsdiktator"-Bash-Irgendwas-Fanboy verwechselt werden kann :twisted: .
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Raksoris hat geschrieben:Okay da wir mal was neues brauchen:
Wie konnte man nur Heavy Rain so gut auszeichnen ( 94%) wie Super Mario Galaxy????????
nachdem du heavy rain mehrere male durchgespielt hast, erkläre doch mit deinen eigenen worten und argumenten, warum man es nicht so hoch auszeichnen sollte.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

apache-ah- zu 1. Ich habe auch meine Zweifel bei manchen Tests.Für mich muss der Test und die Argumentation von Pro und Conta zu einer Nachvollziebaren Wertung führen.Und das ist bei manchen Tests hier sicher nich der Fall.Lies dir zum Bespiel mal die Contras von Final Fantasy 12 durch und sag mir warum das Spiel nen Platin Award bekommen hat.Auf Grund der aufgeführten Contras einfach nicht nachvollziehbar.Ist natürlich nur ein Beispiel von vielen
2. Naja viel Hoffnung hab ich nich,dass es die User hier auf die Reihe kriegen,andere wie Menschen zu behandeln
3. das ist ja der Punkt,spätestens auf Seite 3 ist Gebashe der Großteil an Postings und 4Players schaut fleißig zu
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

Xxaiber hat geschrieben:
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:@Xxaiber
ich check nicht was du meinst? willst du mich runter machen oder willst du mich unterstützen?
Einfach nur lächerlich deine Story. Wer das glaubt, den ist sowieso nicht mehr zu helfen. Sorry
wenn du mir nicht glaubst das ich zwei englische demos von HR habe und eine deutsche (öffentliche) version besitze, einen freund habe der ne xbox besitzt (UNMÖGLICH!!) welcher sich zwei blockbuster spiele holt (ebebfalls UNMÖGLICH!!!) welche ich bei ihm spiele (WAS!?! WIE GEHT DAS?!), dann haste pech gehabt :roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

dani8 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und ein weiterer unerreichbarer Exklusivtitel der PS3...möge die 360 mehr davon habe, die PS3 hat die besseren. Wer braucht schon das 100ste 08/15 mittelmäßige JRPG wenn er sowas hier haben kann? ^^
Ist auf jeden Fall gekauft!
Hast du beispielsweise schon mal was von Gears of War gehört? :roll:

da kommt kein PS3 Spiel ran 8)
Gears of War und Mass Effect sind auch die einzigen Spiele die noch auf der PS3 fehlen um sie zur besseren Konsole zu machen. :P Aber solche Überspiele sind das auch nicht, als dass ich einen der PS3 Exklusivtitel dagegen eintauschen würde. Und schon garnicht Heavy Rain. ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

apache-ah- hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:Immer noch Leute die sich über HR beschweren die Xbox oder Mass Effect 2 als Sign. haben :D
Und immer noch wird Mass Effect 2 hier erwähnt. So lächerlich. Gibts kein Mass Effect 2 Thread? Ist Mass Effect 2 nicht ein Shooter (mit RPG Elementen hust) und HR gar kein Shooter?! Alles deppen...

so und jetzt gleich kommt der erste der mich quotet und schreibt "allen voran bist du der depp" natürlich mit Xbox Facts in der Sign...
Hey - wer so einen Schlussatz schreibt ist selber Schuld :D (bzw. wer so einen lächerlichen Post schreibt...)

Selbst im Test wurde 1. der Vergleich zu ME2 gezogen und 2. fällt der Vergleich auch an bestimmten Punkten nicht sonderlich schwer.

Und ja - das schreibe ich als jemand, der eine ME2-Sig hat, das Spiel auch gerne spielt, aber trotzdem keine billigen Bashes gegen HR oder PS3-Besitzer abfeuert, wie du es tust :roll:
Tja, man muss sich hier leider schnell daran gewöhnen das man als Fan leicht mit einem "Meinungsdiktator"-Bash-Irgendwas-Fanboy verwechselt werden kann :twisted: .
Allerdings.... wobei ich den letzten Satz etwas missverständlich formuliert hab. Er basht ja gegen die Box und nicht PS3^^
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Zumal man HR und SMG super gut vergleichen kann. Es sind völlig unterschiedliche Genre's. Man merkt hier einfach das einige Leute keine Ahnung haben wie ein professioneller Test wie der von Herrn Jörg z.B funktioniert.
Zuletzt geändert von MrLove am 16.02.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
dani8 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und ein weiterer unerreichbarer Exklusivtitel der PS3...möge die 360 mehr davon habe, die PS3 hat die besseren. Wer braucht schon das 100ste 08/15 mittelmäßige JRPG wenn er sowas hier haben kann? ^^
Ist auf jeden Fall gekauft!
Hast du beispielsweise schon mal was von Gears of War gehört? :roll:

da kommt kein PS3 Spiel ran 8)
Gears of War und Mass Effect sind auch die einzigen Spiele die noch auf der PS3 fehlen um sie zur besseren Konsole zu machen. :P Aber solche Überspiele sind das auch nicht, als dass ich einen der PS3 Exklusivtitel dagegen eintauschen würde. Und schon garnicht Heavy Rain. ^^
halo fehlt auch noch auf der PS3... nur mal so am rande :wink:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Xxaiber hat geschrieben:Zumal man HR und SMG super gut vergleichen kann. Es sind völlig unterschiedliche Genre's. Man merkt hier einfach das einige Leute keine Ahnung haben wie ein professioneller Test wie der von Herrn Jörg z.B funktioniert.
Dann möchte ich jetzt von dir detailliert wissen wie denn seine Tests funktionieren. Und servier mich bitte nicht mit einer 08/15 Erklärung ab.
Du hast dich in die Position des Wissenden gestellt, also musst du auch im Stande sein das zu untermauern!!!
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ihr wollt mir jetzt sagen die 360 ist besser wegen Gears of War und Halo? :D :D herrlich...
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

@ apache-ah-

Was du möchtest steht hier nicht zur Debatte.

Nur soviel: 2 unterschiedliche Genre's, 2 unterschiedliche Anforderungen . SMG hat ein geniales Leveldesign und Gameplay und dafür hat HR andere Vorzüge. Verständlich oder? Deswegen ist ein Vergleich total hirnrissig.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Wie geil es ist, jedes Mal, wenn ein Exklusivtitel gut ist, wird gesagt, dass die jeweils andere Konsole trotzdem gut ist.

Wenn ein Exklusivtitel schlecht ist (oder hier schlecht bewertet wird) fühlen sich die jeweils anderen ganz toll
:lol:

Meint ihr das ernst??
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Xxaiber hat geschrieben:@ apache-ah-

Nur soviel: 2 unterschiedliche Genre's, 2 unterschiedliche Anforderungen . SMG hat ein geniales Leveldesign und Gameplay und dafür hat HR andere Vorzüge. Verständlich oder? Deswegen ist ein Vergleich total hirnrissig.
Und die anderen Vorzüge von HR sind nicht für jeden ersichtlich.

So

ENDE
Mehr muss man dazu nicht sagen. Damit hat man die ganze Problematik behandelt.
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Jetzt muss ich natürlich auch mal etwas zum Thema Heavy Rain dazugeben und selbstverständlich artet der Thread wieder mal ins absolut lächerliche aus. Was soll der Quatsch das Spiel anzuprangern ohne das Game gezockt zu haben oder auch nur die Demo die ein ganz kleiner Bruchteil des Spieles darstellt und ich lese dann "boah 94% ich hab die demo gezockt maximal 89% Leute habt ihr nicht alle Latten am Zaun! Abgesehen davon sollten wahre Zocker das Herz aufgehen die Games zocken können die abseites jeder Konventionen sind.
Zum Konsolenkrieg es ist natürlich Kindergarten ich als PS3-Besitzer freue mich natürlich wie ein Schnitzel auf das Game und weiß auch hier wieder das ich die richtige Konsole daheim stehen habe aber warum sollte man deswegen die 360 bashen. Mein bester Kumpel hat ne 360 und wenn ich Gears of War oder Halo zocken will geh ich zum dem ohne Streit "Deine Konsole ist scheisse". Das was ich hier schreibe bringt sowie nix aber mich nervts halt.
Zuletzt geändert von DonCorleone87 am 16.02.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Raksoris hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:@ apache-ah-

Und die anderen Vorzüge von HR sind nicht für jeden ersichtlich.

So

ENDE
Mehr muss man dazu nicht sagen. Damit hat man die ganze Problematik behandelt.
Nicht "für jeden".. nur für die "nicht" PS3 besitzer :lol:
Zuletzt geändert von MrLove am 16.02.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.