Grand Theft Auto 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Test

Beitrag von Tschinskey89 »

Ich sehe aber immer noch keine Wertung
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tschinskey89 hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch keine Wertung

Hier:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html

und dann auf fazit da unten steht denn ob du die wertung sehen möchtest oder nicht :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.10.2013 18:51, insgesamt 3-mal geändert.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

@Coldfever: Als ich 13 war, hab ich ab und zu CoD bei meinem Bruder gezockt, und mir die ersten drei Saw-Teile auf Kino.to angesehen, und mit etwa 14 hab ich im Laden nen älteren gefragt, ob er mir GTA San Andreas kaufen kann. Und, oh Wunder, ich bin weder Amokläufer noch Bettnässer geworden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Keine Hype-Wertung a la 94%, sondern mit einer immernoch sehr guten Bewertung auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Daumen hoch, 4P!

Wenngleich ich persönlich noch ein paar Prozent weniger gegeben hätte. So um die 82.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Haha herrlich das Spiel wird genauso abgestraft wie damals Red Dead Redemption :mrgreen:

Ich glaube ihr solltet mal eure Ansprüche bei Open-World Games etwas runterschrauben :Häschen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tschinskey89 hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch keine Wertung
Nicht, als ob es einen Unterschied macht ob es eine 92 oder eine 95 ist (es wird zu viel sein). Und Colds Einbindung mit der ethik und der Beliebigkeit mit der wir progammierte fragwürdige Handlungen in diesem Spiel nur vordefiniert ausführen dürfen, haben sehr wohl etwas mit dem eigentlichen Test zu tun. Wenn ein Redakteuer nicht in der Lage ist so etwas oft genug in Erwähnung zu bringen mit der nötigen Sorgfalt, dann muss es eben außerhalb in einem noch größerem Maß geschehen. Realistische gewalt in einem spiel, darf niemals undiskutiert sein.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.10.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

CandyBlock hat geschrieben:@Coldfever: Als ich 13 war, hab ich ab und zu CoD bei meinem Bruder gezockt,
Wobei Call of Duty weitaus, wenn man das überhaupt so sagen kann, gefährlicher ist als GTA. In ersterem wird Gewalt als notwendiges Mittel benutzt. Als eine Art von durchgreifen um die Demokratie und das Heimatland zu schützen. Im Prinzip Patriotismus, welcher meiner Meinung nach sowieso immer schlecht ist, auf dem höchsten Niveau. Ich bin zwar seit Vice City kein Fan mehr von GTA Spielen aber die Reihe war schon immer überzogen und hat die Politische Korrektheit ignoriert. Da wurde auch böse kritisiert.

Ich denke nicht, dass Call of Duty irgendjemanden groß schaden wird, der normal, und das muss jeder für sich selber entscheiden was das heißt, erzogen wurde. Aber generell gesagt, ist die Reihe defintiv Gewaltverherrlichend. Die Darstellung jener sollte immer einen Gegenpol haben, sprich eine Reaktion darauf, es muss gezeigt werden was passiert. Was die Gewalt "tut" und wohin sie führt.
Sich einfach in Call of Duty hinstellen und jemanden zu foltern, weil, es halt dem größeren Ziel und dem Frieden dient ist defintiv der falsche weg.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und elends patriotsch. Genau wie diese 2 neueren Filme aus amerika wo das weiße Haus infiltriert wurde und ein Held den Präsdenten rettet. Immer das gleiche.
Die Darstellung jener sollte immer einen Gegenpol haben, sprich eine Reaktion darauf, es muss gezeigt werden was passiert. Was die Gewalt "tut" und wohin sie führt.
Kopfnicken. Und das geschieht in sehr sehr vielen Vertretern nicht.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Schwache Wertung. Schwacher Test.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist los Hiri? Hast du erst auf die wertung geschielt und dann dein Vorurteil über den Test getroffen? Tja so läuft das nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Predint hat geschrieben:Haha herrlich das Spiel wird genauso abgestraft wie damals Red Dead Redemption :mrgreen:

Ich glaube ihr solltet mal eure Ansprüche bei Open-World Games etwas runterschrauben :Häschen:
Was heißt hier abgestraft?! Ist doch immernoch eine sehr gute Wertung und der fünfte Teil ist nüchtern betrachtet eben nicht der Überknaller und hat eben nicht mehr diese Wow Momente.
Er bietet meiner Meinung nach nicht mehr die Entwicklung, die man bei nahezu jedem seiner Vorgänger sehen konnte und wirkt, wie der Autor auch schreibt, eher wie ein Best Of von Rockstar.

Aber damit kann man leben. Für Goty hat es aber definitiv nicht gereicht. Dieses Jahr ist/war mit TLOU, Bioshock Infinite, Tomb Raider (und vielleicht auch Beyond) einfach zu stark.
Vlad555
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vlad555 »

Kommentar und User sachgerecht entfernt. No mercy.
Diese Beiträge verstoßen gegen die Forensatzung.
- IEP
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Auch wenn ich die Wertung im Moment nicht sehen kann denke ich mal sie geht in Ordnung. Hätte so um
die 85 gegeben. Passt zwar nicht im Vergleich mit gta4, weil ich 5 deutlich besser finde aber was solls. Für mich das beste open-world-game auf dem Markt. Die 100% gingen aber schon sehr schnell und mit dem online Modus werde ich noch nicht so warm, zu viele langweilige aufgaben, alles viel zu teuer (grind grind) z.B. Schalldämpfer für 12.000, Lackierungen von 100 bis 40.000$.

Was mir am SP gar nicht gefallen hat das die Leute schlechter als in teil4 auf einen reagieren. Ich fahr einem ins Auto und der fährt fröhlich weiter. Das geht echt gar nicht und zieht einen aus der illusion raus in einer richtigen "welt" zu leben. Dafür kann man sich lustig über das Steuerkreuz mit manchen Leuten unterhalten. Auf den Konsolen wirkt die Welt aber teilweise recht leer, hoffentlich wird das auf PC besser.
Zuletzt geändert von Rooobert am 04.10.2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Auch wenn ich die Wertung im Moment nicht sehen kann denke ich mal sie geht in Ordnung.
Tipp: erneuer die Seite. dann siehst du sie purzelbäumchen.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Nur 88? So ein Scheiß aber auch, wird wohl doch nicht mehr geholt, wirklich schade :(