The Elder Scrolls V: Skyrim - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Muramasa »

[quote="I love TitS"][quote="crewmate"]Das ist also diese Schwulen Simulation von denen das Forum redet.[/quote]

Das musst du erklären??? :D[/quote]

man kann doch gleichgeschlechtlich heiraten, gibt doch en thread wo sich crewmate ausgiebig ausgelassen hat.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim - Test

Beitrag von Helllord_Alatir »

Wenn doch nur nich das Problem mit der Savegame Größe wäre -.-
Bin gut 40 h dabei und mein Spielstand is bei 7MB.....wenn das so wird wie bei Fallout 3 und New Vegas raste ich aus, da hatte ich am ende 40 bzw 80 Freezes. So gut das Spiel auch ist, sowas darf einfach nicht passieren. (allerdings hatte ich bisher in Skyrim nur 3 Frezzes und eben nach einigen Stunden zeitweise Slowmotion).
Ansonsten von diesem technischem Problem abgesehen bin ich begeistert^^
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Wo kann man überhaupt die Spielzeit einsehen? In der Statistik ist da nichts.
Athrides
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athrides »

^^im save
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Ach ja, tatsächlich.

Ich habe 45 Stunden, das entspricht einem Tarif von 1,20 € pro Stunde beim Kaufpreis.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

[quote="superflo"]Ach ja, tatsächlich.

Ich habe 45 Stunden, das entspricht einem Tarif von 1,20 € pro Stunde beim Kaufpreis.[/quote]hm...dann hast du wohl ziemlich viel für das spiel gezahlt.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

[quote="Scipione"]War schonmal einer von euch Vampir?

Das nervt total. Ich bin spielfortschrittsmässig noch ziemlich früh im Spiel, hab noch nix über Vampirismus gehört oder gelesen oder auf irgendeinen NPC gestossen, der mir was darüber erzählen oder helfen kann.
Jetzt steh ich da und komm in keine Stadt oder Siedlung mehr rein. Alle hassen und attackieren mich und ich kann quasi keine Quest mehr verfolgen. Lustig ist aber, dass ich ein Begleiter hab und den stört es nicht ^^
Vom Spiel-Design her ist es jedenfalls total Banane. Bevor es überhaupt möglich ist Vampir zu werden, sollte man doch dem Spieler irgendwie mitteilen was er dagegen tun kann -.-[/quote]

Pfähl dich halt selber, alter Römer!;-)
Melkoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melkoth »

also das spiel war schon okay... aber oblivion war schon irgendwie cooler.

auch verstehe ich die 100h + x nicht... also ich bin nach 24 h fertig, und habe 0,00000 verlangen danach das spiel nochmal zu starten...
was bringen mir die ganzen sidequests in denen ich holzfäller hotzenplotz seine verkackte axt aus dem banditenlager bringen muss für eine flasche met und 12 gold?
ich habe sogar diese super nervige collector quest in dieser pilz/quallen unterwelt gemacht... super spannend. nach 4 stunden 30 pflanzen suchen gabs ein buch geschenkt... yay! immerhin gabs dazu ein testosterongetränktes HUAH HUH HUAH weil ich damit zufällig level up hatte. WOW pure rollenspielrevolution => 97% bitte nächstes mal.... ....... ..........

ich verstehe nicht wie man als professioneller bewerter so locker ins gericht geht mit diesen absolut hirnverbrannten 08/15-gabs-schon-10000x-quests und dann auch noch behauptet hier gäbe es 100h (+x!!!!) SUPERTOLLEN PLATINSPIELSPAß!!!11!

einfach nur ultranerdig, sich diese ganze scheisse (nach 20 jahren virtuellem rpg) noch so fasziniert zu geben und am ende so begeistert zu bewerten. ich rate zu einer therapie.

meine wertung: 6/10. es hat mir mein grippe-wochenende unterhalten. mehr nicht.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

[quote="datendieb"][quote="superflo"]Ach ja, tatsächlich.

Ich habe 45 Stunden, das entspricht einem Tarif von 1,20 € pro Stunde beim Kaufpreis.[/quote]hm...dann hast du wohl ziemlich viel für das spiel gezahlt.[/quote]

53 Euro, seit wann ist das viel?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

[quote="superflo"][quote="datendieb"][quote="superflo"]Ach ja, tatsächlich.

Ich habe 45 Stunden, das entspricht einem Tarif von 1,20 € pro Stunde beim Kaufpreis.[/quote]hm...dann hast du wohl ziemlich viel für das spiel gezahlt.[/quote]

53 Euro, seit wann ist das viel?[/quote]

Naja, man kanns auch billiger bekommen 8). Zavvi etc.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

[quote="Melkoth"]also das spiel war schon okay... aber oblivion war schon irgendwie cooler.

auch verstehe ich die 100h + x nicht... also ich bin nach 24 h fertig, und habe 0,00000 verlangen danach das spiel nochmal zu starten...
was bringen mir die ganzen sidequests in denen ich holzfäller hotzenplotz seine verkackte axt aus dem banditenlager bringen muss für eine flasche met und 12 gold?
ich habe sogar diese super nervige collector quest in dieser pilz/quallen unterwelt gemacht... super spannend. nach 4 stunden 30 pflanzen suchen gabs ein buch geschenkt... yay! immerhin gabs dazu ein testosterongetränktes HUAH HUH HUAH weil ich damit zufällig level up hatte. WOW pure rollenspielrevolution => 97% bitte nächstes mal.... ....... ..........

ich verstehe nicht wie man als professioneller bewerter so locker ins gericht geht mit diesen absolut hirnverbrannten 08/15-gabs-schon-10000x-quests und dann auch noch behauptet hier gäbe es 100h (+x!!!!) SUPERTOLLEN PLATINSPIELSPAß!!!11!

einfach nur ultranerdig, sich diese ganze scheisse (nach 20 jahren virtuellem rpg) noch so fasziniert zu geben und am ende so begeistert zu bewerten. ich rate zu einer therapie.

meine wertung: 6/10. es hat mir mein grippe-wochenende unterhalten. mehr nicht.[/quote]lass einfach in zukunft die finger von solchen spielen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

6/10 heißt doch nicht, dass er's völlig scheiße fand. Und 25h sind immernoch mehr, als man in vielen anderen games überhaupt zusammenspielen kann. ^^

Und auch wenn er's bissl dramatisch formuliert, aber Bethesda gibt sich ja auch wirklich Mühe, genau so'ne Reaktion hervorzurufen. Bspw. mit den "Misc" Quests. Die sind ja quasi schon vom game aus in der Kategorie "Belanglose Sammelaufgaben" einsortiert. Braucht man sich nicht wundern, wenn's manche dann auch genau so empfinden ^^;
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

So belanglos sind manche davon gar nicht, die sie sehr interessante Nebenquests starten können.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Die Quests sind allesamt klasse und unterhaltsam. Bei 24h hat er sicher nicht mal die Gilden-Quests gemacht, geschweige denn Dinge wie nachts in Häuser einbrechen und die Bewohner im Schlaf erdolchen, und hunderte andere spaßige Aktionen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, manche können halt mit Sandboxen nix anfangen....