Bassprolet hat geschrieben:So ich bin nun zum ersten mal an einer Stelle angekommen wo ich echt mühe habe weiterzukommen. Gestern beim Aschsee angekommen und 2 Stunden lang versucht die Hydra (sehr eindrücklich) zu plätten.
Dieses verdammte Mistvieh mach es mir wirklich nicht einfach... Hat vieleicht irgend einer nen Tipp für mich wie ich da am besten vorgehen soll? (Fernkampf kann ich leider vergessen da ich komplett auf Nahkampf geskillt bin).
Spoiler
Show
Also ich hab es auch im Nahkampf erledigt. Eigentlich ist der Gegner kein Problem. Du brauchst ein Schild, dass 100% physischen Schaden abwehrt und etwas Ausdauer, so trifft dich die Hydra nie. Auf dem Weg zu ihr hin, rennst du am besten immer diagonal, so dass dich die Wasser Schüsse nicht treffen (dodge). Nähre dich von der Linken Seite, da bei der Hydra ein Abgrund ist, schwer zu erkennen. DAnn gehst du bis auf 3 Meter an den Abgrund ran und Schild hoch. DIe Hydra attackiert dich dann mit den Armen - Schildblock und dann 2 harte Treffer auf jeden Arm. So ist sie echt leicht.
Hilfreich ist ein Ring, den du im Undead Asylum (Startgebiet) findest, wenn du das zweite mal hingehen kannst. Mit dem kann man sich in schwierigen Untergründen besser bewegen.
blackhan hat geschrieben:oh maaan hab aus versehen den priester geschlagen -.- mit vergebung wird wohl nichts mehr der greift mich immer an....
Das geile ist hatte den schmied geschlagen habe dann mit mühe die seelen zusammen gekriegt, tja dann will ich vergebung beim priester paasier die scheisse nochmal bei ihm^^ naja kann ich wenigstens mehr skillpunkte vergeben.Vergebung kann ich denk ich ma nirgend wo mehr ...
Bassprolet hat geschrieben:So ich bin nun zum ersten mal an einer Stelle angekommen wo ich echt mühe habe weiterzukommen. Gestern beim Aschsee angekommen und 2 Stunden lang versucht die Hydra (sehr eindrücklich) zu plätten.
Dieses verdammte Mistvieh mach es mir wirklich nicht einfach... Hat vieleicht irgend einer nen Tipp für mich wie ich da am besten vorgehen soll? (Fernkampf kann ich leider vergessen da ich komplett auf Nahkampf geskillt bin).
Spoiler
Show
Als Nahkämpfer musst du Ihren Schüssen laufend durch rollen ausweichen und dich bis zum wasser vorarbeiten . Wenn du jetzt nur 1-2 Schritt ins Wasser machst und dem nächsten Schuss ausweichst, wird Sie dich direkt angreifen und du kannst sie im Nahkampf bearbeiten. Du solltest auf jedenfall leichte Rüstung anhaben, sonst wirst du im Wasser zu langsam sein um auszuweichen, oder einen Kopf zu erreichen.
Aschesee,episch oder
Da ist mir was lustiges passiert ,denn die Hydra hat sich selbst gekillt !
Spoiler
Show
Nachdem ich bei diesem Vieh auch zweimal verreckt bin,bin ich erstmal den Weg bis zum Ende weiter runter,bis zu diesem Drachen...keine Angst,der tut nix!Habe dort den Eid abgelegt und Ihm den Schwanz abgeschlagen und nochmal gespeichert.dann bin ich ganz normal zurückgelaufen und nach der Kurve sah ich ,wie die Hydra irgendwie am Wasser rumzappelte...habe das Geschehen dann 3 Sekunden beobachtet und plötzlich verschwand Sie ,war weg und es gab 10000 Seelen...lol.
hab mal ne frage und zwar die zwei gargoyles reißen mir den arsch auf.
Hab leider den Ritter, den man vor dem Bosskampf rufen kann, angegriffen - also kann ich von hier keine hilfe erwartet un co-op player find ich nie, wenn ich da oben steh ...
jetzt meine frage, habt ihr tipps wie ich die zwei killen kann?
Der eine geht ja, mit dem würd ich auch allein fertig werden, aber sein genosse kommt ja immer dazu un dann machen se mir beide die hölle heiss.
Bin pyromant und geh quasi mehr auf nahkampf. Fernkampf hab ich nur meine feuerbälle und brandbomben ... bin lvl 21 - thx
srgj2406 hat geschrieben:hab mal ne frage und zwar die zwei gargoyles reißen mir den arsch auf.
Hab leider den Ritter, den man vor dem Bosskampf rufen kann, angegriffen - also kann ich von hier keine hilfe erwartet un co-op player find ich nie, wenn ich da oben steh ...
Der eine geht ja, mit dem würd ich auch allein fertig werden, aber sein genosse kommt ja immer dazu un dann machen se mir beide die hölle heiss.
Bin pyromant und geh quasi mehr auf nahkampf. Fernkampf hab ich nur meine feuerbälle und brandbomben ... bin lvl 21 - thx
Hm,Level 21 geht glaube ich so eben noch,besser wäre wohl 2-3 mehr,aber wichtig ist wie so oft ein gutes Schild! Das Ritterschild z.b,oder irgendein anderes Schild ,das einen höheren Wert hat,so 75-80glaube ich ...damit kann man bis auf die Feuerangriffe alles komplett blocken.
Naja und dann ruhig und konzentriert vorgehen...blocken ,angreifen evtl wegrollen...bin da Anfangs auch 5mal gestorben und nachdem ich dann mein Schild geskillt hatte gings viel leichter!
srgj2406 hat geschrieben:hab mal ne frage und zwar die zwei gargoyles reißen mir den arsch auf.
Hm,Level 21 geht glaube ich so eben noch,besser wäre wohl 2-3 mehr,aber wichtig ist wie so oft ein gutes Schild! Das Ritterschild z.b,oder irgendein anderes Schild ,das einen höheren Wert hat,so 75-80glaube ich ...damit kann man bis auf die Feuerangriffe alles komplett blocken.
Naja und dann ruhig und konzentriert vorgehen...blocken ,angreifen evtl wegrollen...bin da Anfangs auch 5mal gestorben und nachdem ich dann mein Schild geskillt hatte gings viel leichter!
ja habs leider am anfang ziemlich verpeilt mich hochzuleveln. Hatte quasi noch level 1 bei dem Boss auf der Brücke ...
Ok dann level ich mich noch n bissl. Schild is gut genug, hab des ritterschild un glaub des is bei 84 oder so. Trotzdem killen die zwei mich immer. Scheiss Feuerattacke
hab gelesen, dass die blitzempfindlich sin. Leider bin ich ned im besitz von Goldharz .... kann mir jmd vllt sagen wo man des finden kann? Hatte zwar mal was, habs aber wohl zwecks ausprobieren verpulvert
achso, hab heute rausgefunden, dass wenn man dem drachen auf der brücke von oben in den rücken schiesst, dieser abhaut und man 10.000 seelen bekommt. 'Müsst vorher son schwarzen ritter ausschalten, der bewacht den turm.
blackhan hat geschrieben:oh maaan hab aus versehen den priester geschlagen -.- mit vergebung wird wohl nichts mehr der greift mich immer an....
Das geile ist hatte den schmied geschlagen habe dann mit mühe die seelen zusammen gekriegt, tja dann will ich vergebung beim priester paasier die scheisse nochmal bei ihm^^ naja kann ich wenigstens mehr skillpunkte vergeben.Vergebung kann ich denk ich ma nirgend wo mehr ...
MFG
Hatte auch ausversehen ein Regal des untoten Händlers zerstört, der mich darauf angegriffen hatte. Nja, jetzt hab ich sein Schwert, Schlüssel und paar andere Sachen! Tipp: lasst das Inventar von dem Typen in Ruhe
Muramasa hat geschrieben:lol ist wohl das größte dark souls problem =D das leute x (a) mit R1 (rb) verwechseln x)
Nja ich verwechsel häufig (auf 360) rb mit x!
Ganz einfach, weil sonst bei gut 90 % aller Spiele die Nahkampftaste immer X ist!
Egal ob Ninja Gaiden 2, Devil May Cry 4, diverse Shooter mit Nahkampfoption usw, usw!
Diesen Drachen auf der Brücke, gleich nach dem Taurusdämon Bosskampf
Ist es eigentlich geplant, dass der nach einem Pfeil in den Rücken stirbt? Hab von oben auf dem Turm geschossen (wo dieser große Ritter in der dunklen Rüstung steht)
Er ist dann irgendwie einfach verschwunden, ich hab 10.000 Seelen bekommen, aber es sah so .. komisch aus, als wäre es einfach ein Bug
Und bei nem anderen Charakter von mir saß er dann gar nicht an der Stelle als ich da oben stand
Der Dude hat geschrieben:und du denkst er hat den speedrun gleich von anfang an gemacht
in 15 min beide glocken geläutet...was für ein typ. der hat das spiel echt studiert ^^
War auch ziemlich beeindruckt , was der Japaner(?) da hinbekommen hat.
Ich konnte die Hälfte der Sachen nicht einmal nachvollziehen.
Wieso hat seine Axt so geleuchtet?
Wieso hat er soviel DMG gemacht?
Wieso, Wieso, Wieso
4utzz hat geschrieben:Diesen Drachen auf der Brücke, gleich nach dem Taurusdämon Bosskampf
Ist es eigentlich geplant, dass der nach einem Pfeil in den Rücken stirbt? Hab von oben auf dem Turm geschossen (wo dieser große Ritter in der dunklen Rüstung steht)
Er ist dann irgendwie einfach verschwunden, ich hab 10.000 Seelen bekommen, aber es sah so .. komisch aus, als wäre es einfach ein Bug
Und bei nem anderen Charakter von mir saß er dann gar nicht an der Stelle als ich da oben stand
is kein bug, is scheinbar n eingebauter trick. Aber tot ist er nicht ... Ist halt einfach nicht mehr auf der Brücke.