Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Ich hab gestern alles bis Seite 27 mitgelesen und jetzt ein paar aktuelle Seiten überflogen.Auch wenn ich hier noch nicht viel zum Besten gegeben habe,lese ich bei 4players seit sehr langer Zeit mit.Ich hab zu Verschieden Themen was zu sagen:
1. Es sind fast 60 Seiten geschrieben worden,obwohl das Spiel noch gar nich erhältlich ist.Wieso gibt es dann diese sinnlosen Beschwerden?Ist doch bisschen unlogisch oder?Und bitte kommt mir nicht mit:ich hab die DEMO gezockt...Es gibt nur wenige hier,die das fertige Spiel haben und nur diese Menschen können wirklich was sachliches über das Spiel schreiben.Klingt logisch oder?
2. Wieso kommt es bei 4 players regelmäßig zu solchen dummen PS3 vs. X-Box360 Anfeindungen?Teilen wir hier nicht alles eine große Leidenschaft?Wir lieben Spiele und keiner von uns hat was davon,wenn er hier Werbung für eine der beiden Konsolen macht.Im übrigen sollte man vielleicht auch mal bedenken,dass wir hier mit Menschen umgehen.Und genau so sollten wir andere auch behandeln.
3. Das geht mal an die netten Herrschaften von 4 Players!Wie wäre es zur Abwechslung mal,wenn man auf solche Anfeindungen und Beleidungen reagiert,bevor es so extrem ausartet????In den Gamepro foren ist das Niveau um einige höher,weil da auf das Verhalten der User konsequent reagiert wird!Ist wirklich mal an der Zeit das ihr hier mal was ändert!!!
4. Zum Test selber: Ich finde,die genannten negativen Sachen unter Sonstiges sollten mit in die Wertung eingehen.Da es sich nicht nur um geschmacksabhängige Mängel handelt,sondern um Dinge die jeden Gamer stören.Zumindest bin ich dieser Meinung.Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Ich hoffe doch,dass der ein oder andere sich die Mühe macht diesen Piost zu lesen.Und vielleicht denkt man auch mal ein wenig drüber nach...
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:die wertung idt übertrieben.... und das sag ich als PS3 Veteran und 360 Hater..... ich hab jede demo gespielt die es gab und das mehrmals..... 89-91% währen ok gewesen doch 94%!?! doch ich muss trauriger weise feststellen das die tests immer 'aussergewohlicher' werden..... Bayonetta hab ich durchgespielt und musste feststellen das 93% zuviel sind....ich hab übrigens die 360 version bei nem freund gespielt.... und dort hab ich auch Mass Efect 2 gespielt und es hat mir sehr gut gefallen....das ist kein 83% spiel..... 4players muss was ändern an seinen wertungen, ansonsten haben sie bald einen Mitglied weniger.....
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Und ein weiterer unerreichbarer Exklusivtitel der PS3...möge die 360 mehr davon habe, die PS3 hat die besseren. Wer braucht schon das 100ste 08/15 mittelmäßige JRPG wenn er sowas hier haben kann? ^^
Ist auf jeden Fall gekauft!
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

@catweazel
mir gefällt das spiel sehr (zumindest die demos) und es hat platin ganz klar verdient doch 94 % sind (höchstwarscheinlich) zu viel. das ende müsste göttlich sein und das gameplay müsste sich sehr stark verbessert haben.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Ich hab gestern alles bis Seite 27 mitgelesen und jetzt ein paar aktuelle Seiten überflogen.Auch wenn ich hier noch nicht viel zum Besten gegeben habe,lese ich bei 4players seit sehr langer Zeit mit.Ich hab zu Verschieden Themen was zu sagen:
1. Es sind fast 60 Seiten geschrieben worden,obwohl das Spiel noch gar nich erhältlich ist.Wieso gibt es dann diese sinnlosen Beschwerden?Ist doch bisschen unlogisch oder?Und bitte kommt mir nicht mit:ich hab die DEMO gezockt...Es gibt nur wenige hier,die das fertige Spiel haben und nur diese Menschen können wirklich was sachliches über das Spiel schreiben.Klingt logisch oder?
2. Wieso kommt es bei 4 players regelmäßig zu solchen dummen PS3 vs. X-Box360 Anfeindungen?Teilen wir hier nicht alles eine große Leidenschaft?Wir lieben Spiele und keiner von uns hat was davon,wenn er hier Werbung für eine der beiden Konsolen macht.Im übrigen sollte man vielleicht auch mal bedenken,dass wir hier mit Menschen umgehen.Und genau so sollten wir andere auch behandeln.
3. Das geht mal an die netten Herrschaften von 4 Players!Wie wäre es zur Abwechslung mal,wenn man auf solche Anfeindungen und Beleidungen reagiert,bevor es so extrem ausartet????In den Gamepro foren ist das Niveau um einige höher,weil da auf das Verhalten der User konsequent reagiert wird!Ist wirklich mal an der Zeit das ihr hier mal was ändert!!!
4. Zum Test selber: Ich finde,die genannten negativen Sachen unter Sonstiges sollten mit in die Wertung eingehen.Da es sich nicht nur um geschmacksabhängige Mängel handelt,sondern um Dinge die jeden Gamer stören.Zumindest bin ich dieser Meinung.Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Ich hoffe doch,dass der ein oder andere sich die Mühe macht diesen Piost zu lesen.Und vielleicht denkt man auch mal ein wenig drüber nach...
schön formuliert, aber bei punkt 3 sehe ich es so -> don't feed the troll. wenn keine gewalt androhungen gegen jörg getätigt werden, dann ist doch alles ok. ich denke über den üblichen mist steht doch jeder erwachsene drüber :wink:
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

@Xxaiber
ich check nicht was du meinst? willst du mich runter machen oder willst du mich unterstützen?
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und ein weiterer unerreichbarer Exklusivtitel der PS3...möge die 360 mehr davon habe, die PS3 hat die besseren. Wer braucht schon das 100ste 08/15 mittelmäßige JRPG wenn er sowas hier haben kann? ^^
Ist auf jeden Fall gekauft!
Hast du beispielsweise schon mal was von Gears of War gehört? :roll:

da kommt kein PS3 Spiel ran 8)
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Xxaiber hat geschrieben:
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:die wertung idt übertrieben.... und das sag ich als PS3 Veteran und 360 Hater..... ich hab jede demo gespielt die es gab und das mehrmals..... 89-91% währen ok gewesen doch 94%!?! doch ich muss trauriger weise feststellen das die tests immer 'aussergewohlicher' werden..... Bayonetta hab ich durchgespielt und musste feststellen das 93% zuviel sind....ich hab übrigens die 360 version bei nem freund gespielt.... und dort hab ich auch Mass Efect 2 gespielt und es hat mir sehr gut gefallen....das ist kein 83% spiel..... 4players muss was ändern an seinen wertungen, ansonsten haben sie bald einen Mitglied weniger.....
Bild
Einfach zu geil, dieses Video xD

Bye Bye @Xxaiber. Keiner wird dich vermissen :roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:@catweazel
mir gefällt das spiel sehr (zumindest die demos) und es hat platin ganz klar verdient doch 94 % sind (höchstwarscheinlich) zu viel. das ende müsste göttlich sein und das gameplay müsste sich sehr stark verbessert haben.
ich denke mal, es wird einfach gewisse gefühle und emotionen bei jörg ausgelöst haben. ich würde bspw shenmue 1 auch eine so hohe wertung geben, obwohl das viele sicher nicht so sehen. für ist die immersion in diesem falle so hoch und gut, dass es alle schlechten aspekte in den hintergrund rücken lässt. aber das ist natürlich nur meine meinung, wo wir wieder bei der subjektivität wären
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Catweazel ich meinte die ganzen Beleidigungen allgemein,also nicht nur auf Jörg bezogen.Wenn 4players solche User konsequent bestraft,dann haben wir hier die Möglichkeit eine sachliche Diskussion über ein Spiel zu führen.Und ich glaub deswegen sind wir ja in nem Spieleforum ^^
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Ich hab gestern alles bis Seite 27 mitgelesen und jetzt ein paar aktuelle Seiten überflogen.Auch wenn ich hier noch nicht viel zum Besten gegeben habe,lese ich bei 4players seit sehr langer Zeit mit.Ich hab zu Verschieden Themen was zu sagen:

Zu 1. Weil hier mindestens 30 Seiten zusammen kommen in deren Posts nur gegen irgendeine Konsole gebasht wurde. Und weil 4Players Zweifels ohne das Testen von Games nicht mehr ganz zuverlässig beherrscht. Damit meine ich das immer wieder Tests auftauchen in denen sich z.b. der test-Inhalt gar kaum mit der Bewertung deckt.

2.Gibs auf mein Freund, in meinem ersten Thread den ich aufgemacht habe hab ich genau das versucht klar zumachen. Als dann die Core-Fanboys kamen war das Thema fix wieder vom Tisch :wink: .

3. Da kann ich dir nur Recht geben. Man könnte jetzt sagen das nicht jeder Moderator Lust hat 60 Seiten lang drauf zu achten das alle fein artig sind aber die Anfeindungen und das Gebashe beginnt ja meist schon auf der ersten Seite! :roll: ...
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:@Xxaiber
ich check nicht was du meinst? willst du mich runter machen oder willst du mich unterstützen?
Einfach nur lächerlich deine Story. Wer das auch noch glaubt, den ist sowieso nicht mehr zu helfen. Sorry

Edit : Das Thema ist hiermit für mich auch beendet.
Zuletzt geändert von MrLove am 16.02.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

eltro hat geschrieben:Immer noch Leute die sich über HR beschweren die Xbox oder Mass Effect 2 als Sign. haben :D
Und immer noch wird Mass Effect 2 hier erwähnt. So lächerlich. Gibts kein Mass Effect 2 Thread? Ist Mass Effect 2 nicht ein Shooter (mit RPG Elementen hust) und HR gar kein Shooter?! Alles deppen...

so und jetzt gleich kommt der erste der mich quotet und schreibt "allen voran bist du der depp" natürlich mit Xbox Facts in der Sign...
Hey - wer so einen Schlussatz schreibt ist selber Schuld :D (bzw. wer so einen lächerlichen Post schreibt...)

Selbst im Test wurde 1. der Vergleich zu ME2 gezogen und 2. fällt der Vergleich auch an bestimmten Punkten nicht sonderlich schwer.

Und ja - das schreibe ich als jemand, der eine ME2-Sig hat, das Spiel auch gerne spielt, aber trotzdem keine billigen Bashes gegen HR oder PS3-Besitzer abfeuert, wie du es tust :roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Catweazel ich meinte die ganzen Beleidigungen allgemein,also nicht nur auf Jörg bezogen.Wenn 4players solche User konsequent bestraft,dann haben wir hier die Möglichkeit eine sachliche Diskussion über ein Spiel zu führen.Und ich glaub deswegen sind wir ja in nem Spieleforum ^^
ok, aber ich denke nicht, dass für den zweck ein solcher aufwand nötig wäre. die meisten mit verstand können sicher drüber stehen und schalten die user auf ignore. man müsste ja schon filter methoden benutzen, um solche kommentare ausfindig zu machen, vielleicht auch noch weitere mitarbeiter einstellen.
eine melde funktion würde da helfen, aber fanboism an sich wird man dadurch ja nicht los, und das sehe ich als größtes problem, weil die threads ohne sinn hunderte von seiten lang werden können :D
Zuletzt geändert von catweazel am 16.02.2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay da wir mal was neues brauchen:
Wie konnte man nur Heavy Rain so gut auszeichnen ( 94%) wie Super Mario Galaxy???????? (Edit: Achtung dieser Beitrag beinhaltete Ironie)
Zuletzt geändert von Raksoris am 16.02.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.