CJHunter hat geschrieben:
Ich habe mehrfach Beispiele genannt die belegen das es bei Sony mehr SP-Games gibt und diese generell auch mehr Klasse besitzen.
Seit wann stande das eigentlich zur Debatte "wer wo was besser ist" bis du es auf unnötig und auf kindischer Art zum Thema gemacht hast?
Mein Kommentar
DeckelDrauf hat geschrieben:EllieJoel hat geschrieben:
Einzelspieler Spiele von Microsoft in den letzten 10 Jahren ? .
Lost Odysee,Ori, Gears of war 1-3 ,Halo 3, Halo 4, Halo Reach, Fable 2, Alan Wake,Conker L&R, Kameo waren sehr gute im Einzelspieler.
Deine Antwort wo du ganz offensichtlich bewusst den Konsolenkrieg Weg einschlägst.
CJHunter hat geschrieben:DeckelDrauf hat geschrieben:EllieJoel hat geschrieben:
Einzelspieler Spiele von Microsoft in den letzten 10 Jahren ? .
Lost Odysee,Ori, Gears of war 1-3 ,Halo 3, Halo 4, Halo Reach, Fable 2, Alan Wake,Conker L&R, Kameo waren sehr gute im Einzelspieler.
Naja, einige davon sind ja nicht mal von MS bzw. keine 1st-parties. Halo und Gears würdest du tatsächlich als SP-Erlebnisse bezeichnen?. SInd dann doch eher was für MP. Also darunter verstehe ich eher sowas wie die Uncharted-Reihe, TLoU, interaktive Spiele wie Heavy Rain, Beyond, Until Dawn oder sowas wie Infamous, God of War etc..
.Man kann es drehen und wenden wie man will, Sony bietet exklusivtechnisch einfach mehr Klasse und Vielfalt und das praktisch in jeder Hinsicht.
Mal ehrlich hätte da nicht einfach deine Meinung zu einigen der SP Spiele von MS gereicht ?!
Deine dummen Sprüche welche Abwertend sind wie "Boners" kommst oder kindischen Kommentare wie diesen hier:
Mimimimi, 100 ist ne gute Zahl, von so einem Exklusivkracher wie U4 darf MS die nächsten 100 jahre noch träumen, aber solange könnt ihr ja weiterhin ballern und im Kreis fahren;-)
Damit hast du dich selber disqualifiziert und bewiesen das du nur auf Konsolenkrieg aus bist.
Das was du abziehst ist schon nicht normal eigentlich schon krankhaft auch ziemlich fanatisch. Auch dein Schwarz-Weiß denken bzw Gruppendenken verraten dich und du merkst es nichtmal.
Wer hier von uns beiden zum Fremdschämen ist dürfte denke ich klar sein.
Wie man gut sehen und belegen kann eindeutig du. Herzlichen Glückwunsch du hast hier in jeder hinsicht traditionel die Nase vorne. :wink:
Wolltest du nicht schon gestern zurück zu Uncharted 4 kommen ?