Und nein, es ist nicht grund genug, beleidigend zu werden....da brauch man gar nicht drüber diskutieren....würde auch zu OT werden....
P.S.: ich bin sicherlich nicht Dein "Sportsfreund" und Du brauchst auch nicht versuchen, irgendwie von oben herab mit solchem wannabe-cool Kauderwelsch zu kommen wie
undElric de Melniboné hat geschrieben:(Grade sehr in Mode das Wort, hmm? Möchten wir alle ein wenig gebildet klingen?)
Solche Sachen kannste im Prinzip stecken lassen....bei solchen Aussagen, wo man richtig merkt, für "wer-weiss-wen" Du Dich hältst kann ich verstehen, dass Bodo keine Lust mehr hat, dazu Stellung zu nehmen...Elric de Melniboné hat geschrieben:PS: Sollte jemand lapidare Rechtschreibfehler finden, kann er sie behalten und sich davon einen lapidaren Lutscher kaufen.
Brakiri hatte schon recht, ich habe versucht ein wenig Antrieb aus dieser zu persönlich bzw emotional werdenden Diskussion zu holen und ZACK kommt der nächste, der wieder meint, das Feuer neu zu entfachen...
Ich halt mich ab hier einfach raus, da mir das zu blöd is, mich mit Leuten zu unterhalten, die meinen immer das Letzte Wort haben zu müssen...wie ich schon schrieb:
In diesem Sinne....viel Spaß noch an die Debattier-Süchtigen hier...viel Spaß noch beim "wegen-Nichtigkeiten-aufregen"...Groove-T hat geschrieben:...denkt doch mal bitte nach, dass es hier um ein Computerspiel geht und nicht um eine neue Impfung gegen Kinderlähmung oder so....tz...