Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von SoldierShredder »

Chump hat geschrieben: Off Topic:
Lieber Blizzard: Gibt mir meinen Freund Jakob zurück, seit WoW ist er vollkommen isoliert. Habe versucht schon zu helfen und er ist umgezogen, damit siene ehemalige Freunde und ich nicht mehr kontaktieren können. Du hast sein Leben zerstört und wenn ich in Kaliforniern leben würde, hätte ich Blizzard längst verklagt.

Deshalb boykottiere den sch**ß Firma Blizzard. Lasst euch nicht täuschen!
Lass mich das nochmal genau durchgehen:

Du machst eine Firma verantwortlich für die Selbstzerstörung und Isolierung deines Freundes, die damit beschäftigt ist COMPUTERSPIELE zu machen...und zwar solche, in die man richtig tief reinsinken kann, WENN man sich voll darauf einlässt. Dass natürlich der ach so tolle Freundeskreis und der betroffende Kerl überhaupt keine Schuld an seiner privaten Misere hat, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, oder?

Sag mal gehts noch?! Zieht ihm dem Stecker vom PC, er soll bitte einfach das Spiel deinstallieren und gut ist. Redet mal mit ihm ernsthaft in einer Runde, unternimmt was Vernünftiges mit ihm. Macht ihm klar, dass es da noch eine andere Welt als die von WoW gibt. Kümmert euch um ihm, dann wird das schon. Mit ein paar Sätzen wie "hey, du da....hör mal auf mit dem Gezocke" bringst du gar nix weiter.
Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen würd, ich mich mal selber schleunigst an die Nase nehmen. Dass der Herr Jakob zuviel mit solchen Computerspielen verbringt, dafür kann doch bitte Blizzard nix dafür. Gibt Millionen Leute, die deren Spiele spielen und trotzdem ein vernünftiges Leben auf die Reihe bringen. So einen Schwachsinn und lahme Ausrede hab ich schon lang nimma gelesen, meine Güte. :roll:

PS: DER Firma? Die Firma...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Wie lange braucht 4P eigentlich für einen Test? Das Game ist schon seit ner Woche spielbar. Tausende habens schon lange 2 mal durch.

"Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten! " Oder läuft das bei euch? :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Xris hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
Ich habe es ja gesagt. Aber ich wurde aufgrund dieser Vermutung vor Release an die Wand geredet. Iwie muß man ja das Echtgeld AH pushen. Das beeinträchtigt uns natürlich in keinster Weise! :wink:
Blizzard verdient doch pro abgeschlossener Auktion einen festbetrag (abgesehen von Gold u.ä. Auktionen)
da würde es doch wenig Sinn ergeben aus ökonomischen gründen möglichst wenig wertvolle gegenstände droppen zu lassen.
Die Anzahl der Auktionen wäre geringer und dementsprechen Blizzards gewinn.
Und du glaubst das Items noch wer kaufen würde wenn sie öfter dropen würden? Und Auktionen wirds schon genügend geben. Es reichen doch schon ein paar 1000 Nerds die das Spiel rund um die Uhr spielen.
Auf jeden Fall.
Es gibt unter den Millionen von Spielern sicherlich genügend "Feierabendspieler" die sich über das eine oder andere seltene Item freuen würden.
Wenn ich schon aus Gewinngründen die Dropprate drastisch runterfahre mache ich das Auktionshaus nicht mit einem festbetrag pro Auktion, sondern mit ner prozentualen Gewinnbeteiligung.
Alles andere macht keinen Sinn.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

"Und du glaubst das Items noch wer kaufen würde wenn sie öfter dropen würden?"

Ich glaube, dass weniger Leute das Item verkaufen würden, wenn es so gut wie gar nicht droppt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cocofang hat geschrieben:
Das dürfte auch aktuell noch sein. Was bedeutet das? Jeder kriegt ein paar gute Items, aber nicht genug das ers packt. (Also Solo)
Da ich nur solo spiele und das AH auf jeden Fall meide werde ich dir das spätestens in den Sommerferien mitteilen können.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Boesor hat geschrieben: Auf jeden Fall.
Es gibt unter den Millionen von Spielern sicherlich genügend "Feierabendspieler" die sich über das eine oder andere seltene Item freuen würden.
Wenn ich schon aus Gewinngründen die Dropprate drastisch runterfahre mache ich das Auktionshaus nicht mit einem festbetrag pro Auktion, sondern mit ner prozentualen Gewinnbeteiligung.
15%.
PayPal.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

@Brent

Verbrauchsgegenstände 15%
Ausrüstung Pauschalbetrag von 1 Euro.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Mr.Freaky hat geschrieben:@Brent

Auszahlung an PayPal sind immer zusätzliche 15%.
Deine Beträge gelten nur für die Auszahlung in blaue-Leuchtpferd-Währung.
Simply a legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simply a legend »

Ach übrigens, es gibt schon einige die solo Inferno durchgespielt haben, und das auch ohne Echtgeld AH und das sogar vor den coop Kills.
Echt interessant wie die Typen hunderte Euros ausgeben mussten um Inferno zu packen, Diablo ist echt p2win.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

brent hat geschrieben:
Mr.Freaky hat geschrieben:@Brent

Auszahlung an PayPal sind immer zusätzliche 15%.
Deine Beträge gelten nur für die Auszahlung in blaue-Leuchtpferd-Währung.
Ok mein Fehler, dachte es ging darum. ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

brent hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Auf jeden Fall.
15%.
PayPal.
aber eben nicht immer únd in dem fall verdient ja auch sicher paypal.
Nee, leute, sinn macht das immer noch nicht

Warten wir mal ab wie sich das system so macht.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Gibt es inzwischen irgendwelche Nicht-Zauberer die Diablo@Inferno geschlagen haben? Schätz mal nein.

Momentan war ja der einzige Grund warum Solokills möglich waren die Kombination von Energierüstung mit Lebensrüstung-Glyphe um One-Hits zu vermeiden und der Hydra für Gratisschaden.
Zu leicht ist der Kampf gewiss nicht, fast jede Fähigkeit des Bosses ist ein OHKO.
Bis der Boss im Hardcoremodus geschlagen wird, sollte es noch etwas dauern.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

brent hat geschrieben: Das glaubst du doch bitte selbst nicht. Damit wäre ja jeder hier ein Krimineller.
Wieso kriminell? Technisch gesesehen ist das leider so.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Simply a legend hat geschrieben:Ach übrigens, es gibt schon einige die solo Inferno durchgespielt haben, und das auch ohne Echtgeld AH und das sogar vor den coop Kills.
Echt interessant wie die Typen hunderte Euros ausgeben mussten um Inferno zu packen, Diablo ist echt p2win.
Ernsthaft? Dir ist klar, dass es das EchtgeldAH noch gar nicht gibt?
Ach ja Halbwissen und Vorurteile sind schon was schönes.
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Ich bin in Alptraum jetzt gut vorangeschritten und muss sagen, dass es erst da volle Kanne abgeht. Vorher war es wirklich gut (82-84%). Mittlerweile würde ich aber so 88% geben, ohne große Mühe. Die Symbiose aus Schmiedekunst, gefundenem Waffenwahn und den Kämpfen rocken - gerade im Multiplayer - absolut! Eigentlich war ich mehr der SP- Spieler, bin aber total vom MP überzeugt, erst da glühen die Kohlen so richtig. Ohne den Multiplayer ist mir die Story aber auch zu schnörkellos. Ich hatte mich anfangs wirklich geärgert, dass ich schon zu Beginn die leuchtende Idee hatte wie es ausgehen wird, was geschehen wird - ich behielt Recht, leider mit allem.
Aber vom Teamplay ist das einfach wundervoll taktisch und suchtend.