Ic hglaub der gute Michi hat Schiss dden Rest zu veroeffentlichen^^Knarfe1000 hat geschrieben:Wo bleibt der Test?
Naja, auf videogameszone gibts uebrigens schon den Test..
http://www.videogameszone.de/Gran-Turis ... us-801410/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ic hglaub der gute Michi hat Schiss dden Rest zu veroeffentlichen^^Knarfe1000 hat geschrieben:Wo bleibt der Test?
Und was willst du jetzt damit sagen ?DARK-THREAT hat geschrieben:Hier mal einige Testergebnisse im Überblick:
Videogameszone.de - 85 %
Cynamite.de - 8.5 / 10 (85%)
JustPushStart - 4 / 5 (90%)
Jeuxvideo.com - 14 / 20 (70%)
IGN UK - 8.5 / 10 (85%)
Joystiq - 4 / 5 (90%)
TheGamersHub - 4 / 5 (90%)
Eurogamer - 9 / 10 (90%)
GameReactor - 7 / 10 (70%)
GamePro - 91 %
CVG - 8 / 10 (80%)
GamePro (US) - 4 / 5 (90%)
Macht ein Durchschnitt von ~85%
Als Vergleich, der direkte Konsolenkonkzrrenz Forza 3, Durchschnitt ~92% (im Jahre 2009).
*bei beide Tests je 2 100%-Wertungen nicht einberechnet.
Ich finde es schon sehr schade, dass GT5 eben doch nicht, wie alle Erwartungen waren, die beste Rennsimulation wurde.
Peace.
- ich wollte auch mal andere Testergebnise posten, um einen Überblick zu schaffenBonte01 hat geschrieben:Und was willst du jetzt damit sagen ?DARK-THREAT hat geschrieben:Hier mal einige Testergebnisse im Überblick:
Videogameszone.de - 85 %
IGN UK - 8.5 / 10 (85%)
Joystiq - 4 / 5 (90%)
Eurogamer - 9 / 10 (90%)
GamePro - 91 %
CVG - 8 / 10 (80%)
Als Vergleich, der direkte Konsolenkonkzrrenz Forza 3, Durchschnitt ~92% (im Jahre 2009).
Ich finde es schon sehr schade, dass GT5 eben doch nicht, wie alle Erwartungen waren, die beste Rennsimulation wurde.
Peace.
Das die Wertungen schlecht sind und das Spiel demnach auch, obwohl du es bestimmt nicht gespielt hast?
Du findest es schade das GT5 nicht das geworden ist was du dir vorgestellt hast als Xboy ?
Also ganz ehrlich wenn ich hier manche kommentare lese wird mir schlecht, GT5 is ein wirklich super game, bis jetzt sogar das beste GT und hört auf es schlecht zu machen!
Dem kann ich nur zustimmen. Die 60 FPS sind eine Revolution und eine Referenz für künftige ernsthafte Racer, weil das Geschwindigkeitsgefühl viel realsitischer ist.echo.park hat geschrieben:Ich glaube für PD war es oberste Priorität 60 fps bei 1080p zu halten, auch bei 15 Mitstreitern die allesamt Premiumfahrzeuge steuern mit jeweils seeeehr vielen Polygonen modelliert. Dazu kommen dann beispielsweise noch das Schadensmodell, Wettereffekte, die KI, Lichteffekte (auch Scheinwerfer) und etliche Dinge mehr. Dann kann man einfach nicht mehr am Straßenrand aufstellen als ein paar Papphäuser und Pappaufsteller als Zuschauer. Und bei den Stadtkursen, die zu den oben genannten Dingen dann auch noch viel mehr Architektur zu bieten haben, muss dann eben auf Regen und dergleichen verzichtet werden.
Ich denke hier setzt die 60 fps Anpeilung der Technik echte Grenzen. Man könnte mehr an Grafik rausholen, aber dazu dürften die Autos nicht so detailliert sein (Premium), die Auflösung müsste 720p betragen und man müsste sich mit weniger als 60 fps zufrieden geben. GoW 3 läuft beispielsweise mit 30-40 fps bei fixen Kameraperspektiven.
Wenn du wirklich vorhattest dir deswegen eine PS3 zu kaufen... dann machs du wirst es nicht bereuen, denn die wertungen sind durchweg positiv und es wird überall gemeckert wegen kleinigkeiten!Es wird dir sicherlich auch viel spass machen, die Grafik ist zur letzten Demo nochmal ordentlich verbessert worden, im rennen selber hab ich kein einzigen Treppeneffekt mehr gesehen, das Spielgefühl ist wirklich umwerfend und ich kanns nur weiterempfehlen. wenn nicht leih es dir doch aus der Videothek aus mit ner PS3 zusamm.DARK-THREAT hat geschrieben:- ich wollte auch mal andere Testergebnise posten, um einen Überblick zu schaffenBonte01 hat geschrieben:Und was willst du jetzt damit sagen ?DARK-THREAT hat geschrieben:Hier mal einige Testergebnisse im Überblick:
Videogameszone.de - 85 %
IGN UK - 8.5 / 10 (85%)
Joystiq - 4 / 5 (90%)
Eurogamer - 9 / 10 (90%)
GamePro - 91 %
CVG - 8 / 10 (80%)
Peace.
Das die Wertungen schlecht sind und das Spiel demnach auch, obwohl du es bestimmt nicht gespielt hast?
Du findest es schade das GT5 nicht das geworden ist was du dir vorgestellt hast als Xboy ?
Also ganz ehrlich wenn ich hier manche kommentare lese wird mir schlecht, GT5 is ein wirklich super game, bis jetzt sogar das beste GT und hört auf es schlecht zu machen!
- ich habe es bissher nur auf der GC gespielt ja, aber viele Reviews im Durchschnitt halte ich etwas genauer als eine Aussage
- war GT5 meine letzte Hoffnung, evtl eine PS3 zu kaufen. das fällt nun ins Wasser... desswegen schade.
Auch als XBOXler schaut man sich die "Konkurrenz" an, um zu schauwen was besser ist etc pp. Man muss nicht krampfhaft einen System treu bleiben, nicht umsonst hab ich im Leben ein Konsolenhopping betrieben (Atari -> Sega -> Nintendo -> Sony -> Mircosoft).
Peace.
die wertungen sind schon gerecht das fahrverhalten in gt5 ist einfach der hammer und schlägt da auch forza3,die premium wagen sehen einfach fantastich aus und sind das beste was es bisher auf konsole zu sehen gab, die standart wagen aber unter forza 3 niveau. forza ist insgesammt meiner meinung nach halt teschnisch besser aus balanciert.das schadensmodel ist ganz gut, alle fahrzeuge haben cockpitperspektive und es gibt keine einteilung in premium und standart fahrzeuge.genauso ist es mit den strecken in gt5 manche sehen sensationell aus andere wieder etwas entäuschend bei forza3 sehen manche zwar auch besser als andere aus aber da ist der unterschied meiner meinung nach kleiner insgesammt, aber beides gute rennspielejohn1231 hat geschrieben:
wow, ist die grafik wirklich so schlecht?
dachte es wäre eine grafische offenbarung - aber ich hatte schon damals auf der gamecity das gefühl, dass das nichts wird..
gameplay dürfte aber super sein, keine ahnung warum die vom fahrgefühl coolsten spiele immer die mieseste grafik haben müssen - steht das irgendwo in stein gemeiselt oder so?
bin gespannt was 4P zum spiel sagt..