The Legend of Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Früher waren die glaube ich auch nicht billiger als 40. Soviel kostet eben der Originalcontroller neu.
Edit:
Vielleicht sollte ich auch noch einmal zuschlagen, bei einem meiner Zwei hakt die linke Schultertaste...
Früher waren die glaube ich auch nicht billiger als 40. Soviel kostet eben der Originalcontroller neu.
Edit:
Vielleicht sollte ich auch noch einmal zuschlagen, bei einem meiner Zwei hakt die linke Schultertaste...
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oder kann es sein, dass das Gamepad zickt, wenn man Spielstände von Memorykarten kopiert???
Hatte das Spiel früher (2003) 1 mal ziemlich weit gespielt und meiner Schwester geschenkt und es mir später für die Sammlung neu besorgt und den Spielstand kopiert, erst danach kam der Controller-Fehler.
Vorher konnte ich astrein spielen, bis ich den Spielstand transferiert habe.
Hatte das Spiel früher (2003) 1 mal ziemlich weit gespielt und meiner Schwester geschenkt und es mir später für die Sammlung neu besorgt und den Spielstand kopiert, erst danach kam der Controller-Fehler.
Vorher konnte ich astrein spielen, bis ich den Spielstand transferiert habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wieso läuft das Spiel mit dem 2. Controller astrein, den ich mir vorsorglich besorgt habe. Erst durch die Spielstandsverschiebung hatte der eine Controller die Fehler.
Die Bugs aus den anderen Spielen von Zelda haben andere meiner Kollegen auch gehabt, komisch dass ihr davon nichts bemerkt habt. Hatte der Erfinder damals sogar angesprochen und gibt auch einiges dazu auf Youtube.
Ich würde ja am liebsten direkt mit dem Wii-Controller zocken, der ist geil zum spielen.
Ich probiers mal mit Twilight Princess, ob die Controller-Fehler da auch auftauchen, denn so ist kein Defekt zu erkennen und ist auch nichts ausgeleiert.
Die Bugs aus den anderen Spielen von Zelda haben andere meiner Kollegen auch gehabt, komisch dass ihr davon nichts bemerkt habt. Hatte der Erfinder damals sogar angesprochen und gibt auch einiges dazu auf Youtube.
Ich würde ja am liebsten direkt mit dem Wii-Controller zocken, der ist geil zum spielen.
Ich probiers mal mit Twilight Princess, ob die Controller-Fehler da auch auftauchen, denn so ist kein Defekt zu erkennen und ist auch nichts ausgeleiert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Klar hat Ocarina Bugs, man kann unter bestimmten Umständen durch Wände laufen und hinter den Level in so ein schwarzes Zeug reinlaufen, aber eben nicht im Hauptspiel, man muss es schon geziel darauf anlegen. Aber sowas geht auch bei Perfekt Dark oder Banjo Kazooie, insofern irrelevant.
Bei deinem Problem wird es aber nicht der Controller sein. Der Anschluss und der Controller hat ja nichts mit der Memorx Card zu tun. Was sein könnte, ist das sich die Steuerung verstellt hat. Ich weiß nicht was man da be Wind Waker machen kann, aber wenn da irgendwas sensibler eingestellt ist oder umgekehrt, wäre es eine Erklärung für dein Problem.
Bei deinem Problem wird es aber nicht der Controller sein. Der Anschluss und der Controller hat ja nichts mit der Memorx Card zu tun. Was sein könnte, ist das sich die Steuerung verstellt hat. Ich weiß nicht was man da be Wind Waker machen kann, aber wenn da irgendwas sensibler eingestellt ist oder umgekehrt, wäre es eine Erklärung für dein Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
Memorycard macht Controller Defekt
Habe das Problem auch bei TP, liegt also definitiv am Controller. Der Ersatzcontroller läuft (noch) tadellos. Habe beide doch erst am 12. 02. 10 bei Media Markt gekauft, wie kann es nach so kurzer Zeit schon kaputt sein.
Der Umtausch dürfte dann ja kein Problem sein.
Komisch was Memorykarten bewirken können.
Edit: Gibt es eigentlich das TP Ringmenü auch auf der GC Version oder nur auf der Wii Version?
Der Umtausch dürfte dann ja kein Problem sein.
Komisch was Memorykarten bewirken können.
Edit: Gibt es eigentlich das TP Ringmenü auch auf der GC Version oder nur auf der Wii Version?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So bekommt man 10 Flaschen
Gibt es eigentlich das Twilight Princess Ringmenü auch auf der GC Version oder nur auf der Wii Version?
Was Memorykarten alles bewirken können, ich werde den Controller gleich umtauschen gehen.
Spoiler
Show
Man holt sich eine Fee in eine Flasche und pausiert schnell das Spiel und legt auf dem Knopf auf dem vorher die Flasche lag einen beliebigen Gegenstand.
Nachteil allerdings ist, das der Gegenstand dann unwiderbringlich verloren ist.
Nachteil allerdings ist, das der Gegenstand dann unwiderbringlich verloren ist.
Was Memorykarten alles bewirken können, ich werde den Controller gleich umtauschen gehen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Besieg mal lieber Ganondorf, solche Cheats sind ja dämlich und sinnlos imho, was soll ich mit 10 Flaschen. :wink:
Wow, Tempel 4 mit 15 Feen. Ich bin bedient, dass erfordert ein extrem hohes Abstraktionsniveau. Wer das ohne Kronosballade (ihr erinnert euch, der Cheat) schafft ist der beste Zeldaspieler der Welt. :wink:
Wow, Tempel 4 mit 15 Feen. Ich bin bedient, dass erfordert ein extrem hohes Abstraktionsniveau. Wer das ohne Kronosballade (ihr erinnert euch, der Cheat) schafft ist der beste Zeldaspieler der Welt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt die 3 Flaschen im Spiel reichen völlig aus.
Hab den Controller erfolgreich umtauschen können, mal sehen wie lange der hält.
Komisch ist das schon, erst mit Einsetzen der neuen Memorykarte ging der 2 Wochen alte Controller defekt. Ich denke dass es ein elektronischer Defekt war und kein mechanischer, denn es waren absolut keine Abnutzungserscheinungen vorhanden, und kein ausgeleierter Stick, er saß perfekt in der Mitte, als wenn nichts wäre.
Hab den Controller erfolgreich umtauschen können, mal sehen wie lange der hält.
Komisch ist das schon, erst mit Einsetzen der neuen Memorykarte ging der 2 Wochen alte Controller defekt. Ich denke dass es ein elektronischer Defekt war und kein mechanischer, denn es waren absolut keine Abnutzungserscheinungen vorhanden, und kein ausgeleierter Stick, er saß perfekt in der Mitte, als wenn nichts wäre.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht: